absichtliche Fehlzündung!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> absichtliche Fehlzündung! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
DIE SPARKASSA - 10.9.2004 10:27:00   
R E N N L E I T U N G

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 10.4.2004
Status: offline
WENN MIA DI DARWISCHEN
RL

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 61
hatts wenigstens funktioniert?? - 10.9.2004 10:38:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
*gg*

und es gut wenn man andere begeistern kann!

lg

(in Bezug auf D4N1)
Private Nachricht senden Post #: 62
wenn!!! - 10.9.2004 10:40:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
ihr es schaffen solltet!

muss unbeding das foto meines bikes entfernen! *hmmm* :o)

(in Bezug auf R E N N L E I T U N G)
Private Nachricht senden Post #: 63
*pfau* da kriegt der guho aber das - 10.9.2004 11:52:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
nexte mal, wenn er das bei meiner hornissn macht, einen klatsch auf den helm!!!!!
*sorgeummeimopedhab*
*gggg* und lg, monika

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 64
solltets - 10.9.2004 13:27:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
halt ned zu oft machen, weil es wirklich schädlich ist...

lg
steveman

(in Bezug auf widderfrau)
Private Nachricht senden Post #: 65
was jetzt: das auf den kopf schlagen oder - 10.9.2004 14:16:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
das knallen lassen *ggggg*????
na ja, i werd des heut nachmittag halt mit dem guho mal im guten quasi besprechen ... *lach* wenn er einsichtig ist, wird er schon keinen schaden nehmen *looooool*
lg, wf

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 66
schipiritzung - 10.9.2004 15:04:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
also nix mit omis erschrecken;-(

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 67
soll das - 10.9.2004 20:13:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
lustig sein?
mfgmaxc

(in Bezug auf alchemy)
Post #: 68
sevus - 10.9.2004 22:04:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
na du bringst denn leuten sachen bei


lg
der oelofenfahrer

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 69
Ob sich die Schiebernadeln... - 10.9.2004 23:23:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
wirklich dabei verbiegen können weiß ich auch nicht aber IMHO gab es doch bei älteren Modellen eines österreichischen Herstellers :-) öfters das Problem das es den Vergaser (durch, Fehlzündungen?) vom Ansaugflansch "weggesprengt" hat.

Die kurzeitigen Drücke bei so einer Explosion scheinen jedenfalls ziemlich stark zu sein...

Gruß
santiago

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 70
Dies ist ein Grund.... - 10.9.2004 23:23:00   
Ratbiker

 

Beiträge: 547
Mitglied seit: 17.1.2003
Status: offline
warum ich solche Schüsseln nie nicht gebraucht kaufen werde weil man nie nicht weis welch ein "Held" das Teil vergewaltigt hatt!

170Ps werden echt oft nur im Stand gebraucht!
wer Treffen fährt weis das eh....


Gruz Ratte


(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 71
einem Kondom macht es auch nix aus.... - 10.9.2004 23:26:00   
Ratbiker

 

Beiträge: 547
Mitglied seit: 17.1.2003
Status: offline
wenn du es über den Schädel ziehst und es zur Belustigung der anwesenden Lokalbesucher aufbläßt.
ABER:

Für das ist es nicht gebaut!


Gruz Ratte


(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 72
hahahahahahaha - 11.9.2004 21:51:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ich weiss schon was du meinst .... i werd nimma ...... *gggggg*

ich trete immer aus, statt an ..... ;-))))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 73
beides *ggg* - 12.9.2004 11:14:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
nur das am kopf hauen kommt drauf an wie stark hehehe...

lass ihn bitte gruessen
lg
steve

(in Bezug auf widderfrau)
Private Nachricht senden Post #: 74
stimmt - 12.9.2004 11:19:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
was du sagst, die drücke sind enorm, das wird gerne unterschätzt ...

lg
steve

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 75
hehehe.... - 12.9.2004 11:21:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
na lass ma das, führt eh zu nix....

war a super runde gestern.

i steh auf dich. es war hocherotisch wie wir die zwei angeber die uns am hinterradel überholt haben gerichtet haben... die feun sichs sicher :-)

lg
steveman

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 76
meine husaberg... - 12.9.2004 13:02:00   
1kps_fe501sm

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.9.2004
Status: offline
um mal auf eintöpfe zu kommen, macht die fehlzündungen am laufenden band, d. h. ich geb ihr gas, mehr oder weniger, is eigentlich egal,...
mach dann gas zu und s scheppert gewaltig.
wenn ich jetz auch mit motorbremse in de kurve rein geh aus hoher drehzahl, dann puffts gleich mehrmals hinternander.
mei händler meinte, das liegt an der auspuffanlage(standart)...aber das könnte do auch die vergasereinstellung sein, oder?

...meinen endtopfdeckel knallts nämlich schon immer locker- muss immer nachnieten, so alle 1000km.

...

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 77
ich glaub die - 12.9.2004 19:50:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
haben in den höm eine gschpiebn.....
wer hoch hinauswill , täterrätetetetete....

ciao bello

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 78
Das liegt IMHO ziemlich sicher... - 12.9.2004 20:06:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
an der Vergasereinstellung.

Hat meine XR auch manchmal gemacht bevor ich sie umbedüst habe.

Schau Dir mal die Hauptdüse an, wahrscheinlich ist sie zu fett bedüst.

Gruß
santiago

(in Bezug auf 1kps_fe501sm)
Private Nachricht senden Post #: 79
naja die ham - 12.9.2004 20:11:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
geglaubt weil wir vorschriftsmässig durch den ort gefahren sind, dass ma woarme san...

drei minuten später sinds gerichtet worden. und das nicht schwach... weil gar so langsam waren die nicht... :-)

so i geh trautmann gucken

gute n8 mei hele, sauber bleim ;-)
greets
steve

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 80
steve - 12.9.2004 20:15:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
kann dem steve nur recht geben. es ist zwar recht lustig und geht mit meiner sv auch recht gut aber dennnoch brennt und drückt des ganze bis zu den ventilen zurück...

kann euch nur empfehlen es nicht zu tun oder nur selten.

hab es auch schon einigemale gemacht aber jetzt lass ich die finger davon weil es mir das einfach ned wert is.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 81
Nachtrag... - 12.9.2004 20:15:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
Ist mir gerade noch eingefallen - Auspuff könnte auch schuld sein wenn er an den Krümmerflanschen oder beim Übergang Krümmer/Endtopf undicht ist.

Aber das wird bei einer Husa ja hoffentlich nicht Standard sein :-)

Gruß
santiago

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 82
jeep - 12.9.2004 20:35:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
genau so ist das,
guck auch den tratmann habschie....

ciao bello greez vom hele

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 83
Na des is ned guad - 12.9.2004 20:40:00   
StoffiRacing

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 30.8.2007
Status: offline
des fürt auf de daua gseng zu a termischen und starker mechanischer belastung der lager kolben und da bixn Stoffi Racing

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 84
hab ich mir - 12.9.2004 20:52:00   
bmxpaul

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 11.9.2004
Status: offline
auch schon gedacht...
benzin in die heißen abgase am ende vom topf einspritzen *fg*
magnetventil, abzweigung von der benzinpumpe, schalter am lenker, und fertig ist der grillspass *g*

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 85
des is des dümmste was du - 12.9.2004 21:34:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
deinem Bike antun kannst, aber ist eh deine Kohle. Die Verbrennung findet durch Fehlzündung im Auspuff statt. Der Druck durch die Verbrennung und wir sprechen von Verbrennung und nicht von einer Explosion (Geschwindigkeit der Verbrennung ist unter 1000m pro Sekunde), und diesr breitet sich in dem Fall in zwei Richtungen aus, eine ist die Falsche, du darfst nun Raten welche.

lg Clyde

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 86
da geb ich dir - 13.9.2004 12:45:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
vollkommen recht. aber das ein radl zu schiessen
beginnt, ist im schiebebetrieb sehrwohl normal...


verstehe deine aussage nicht ganz...

lg alex

(in Bezug auf Ratbiker)
Private Nachricht senden Post #: 87
also.... - 17.9.2004 0:27:00   
1kps_fe501sm

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.9.2004
Status: offline
der übergang krümmer- verbindungsrohr is sicher undicht, weil da is immer bissel ruß vor der muffe.viel dürfte das aber nich sein...! nach ner neuen apuffanlage guck ich mich sowieso schon um,weil die nietenlöcher im endtopf schon ziemlich ausgearbeitet sind (alu...)! werd mal sehen.hat einer ne info, ob ich da auch was von akrapovic mit ABE krich?das netz spuckt bei husaberg ni viel aus...
ansonsten vergaser...
schaumermal.

danke für den /die tip(s)!

rico

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 88
es hat schon ... - 17.9.2004 9:49:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
... aupuffkrümmer vom zylinderkopf gerissen, ohne scheiss !!

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 89
Gabs genauso bei einem - 20.9.2004 12:53:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
ital. Hersteller, welcher einen schwedischen Namen verwendet. ;)

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> absichtliche Fehlzündung! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung