absichtliche Fehlzündung!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> absichtliche Fehlzündung! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vergiß nicht... - 8.9.2004 14:38:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...das auch die Motordichtungen darunter leiden können...kommt doch plötzlich gewaltiger Druck auf!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 31
naja also - 8.9.2004 15:23:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ich sag immer: meine fahrzeuge ernähren sich von euroscheinen, je größer die scheine desto besser für sie ;-)

lg
steveman

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 32
dachte immer sie fahren mit sprit! - 8.9.2004 15:26:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
und euro sind nur zusatz-futter! aber echt gut! meiner fängt schon an di kreditkarte zu plündern, weil di is ihm lieber, da gibts mehr überziehungsrahmen!

es sind schon total di sparbüchsen und innerhalb von bruchteilen einer sekunde kann fast alles weg sein!...... aber genial sinds trotzdem!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 33
da hast du was - 8.9.2004 15:28:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
missverstanden... das oder die ventile werden durch den in den krümmer, dann in den auslasskanal des zylinderkopf zurückströmenden druck aufgedrückt, also von der nockenwelle weg nach unten bewegt. denn der druck kommt ja nicht wie bei einer normalen zündung von innerhalb des zylinders sondern schnalzt von außen (eben durch den auslasskanal) auf die ventiltulpe (das aussenteil des tellers)

alles klar ;-)

lg
steveman

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 34
weiß ich - 8.9.2004 15:29:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
eigentlich nicht... wenn ich ehrlich bin ;-)

lg
steve

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 35
ja genau - 8.9.2004 15:31:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
sie fressen auch kreditkarten... musst aber aufpassen die gewöhnen sich dran die verdammten krapfen :-)

bis morgen
ciao
steve

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 36
werde gleich mal sanktionen - 8.9.2004 16:14:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
gegen diese abart einleiten! *g* hunde und katzen dürfen auch net im bett schlafen, außer man lässt es ihnen durch gehen!

aber wie stellt man das an?? vielleicht mit ausfahrverbot über 7000 umdrehungen??

wünsch dir auch einen schönen abend und bis morgen!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 37
Hast recht, - 8.9.2004 17:49:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
hängt wahrscheinlich vom momentanem Gegendruck im Brennraum ab. Bös kanns nur werden, wenn der Kolben grad zwischen 4 und 1 steht, und das Ventik dem Kolben eine gibt. *gg*

3lg
Harald

PS: Verbogene Schiebernadeln? kapier ich technisch ned. *zweifel*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 38
Bin überzeugt davon, - 8.9.2004 18:07:00   
out-burner

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
dasses a im Salzburgerland schöne Strecken gibt. Die kannst ma ja dann bei Glegenheit zeigen, und natürlich machma des a umgekehrt, fürn Fall, dass du di ins Land der 1000 **** (=STirol) wagst!
Also dann, man schreibt sich!
Greets, Leo

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 39
ihr seid aber - 8.9.2004 18:48:00   
D4N1

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 3.4.2004
Status: offline
wirklich pöse pöse puben!!!!! sowas macht man nicht!

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 40
re: - 8.9.2004 19:56:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
"langatmige ausführungen über die unterschiede bei den möglichen schäden bei normalen mopeds und mopeds mit stauklappe (exup, cbr1000, gixxer, usw.) erspare ich mir..."

sehr lobenswert, schreib lieber was lustiges a la "days of glory", der technische schas is ja eh uröd ;-).

lg
e.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 41
ich machs - 8.9.2004 20:42:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
eben deswegen nicht mehr, da gibt es andere mittel um aufzufallen,
wenn überhaupt man(n) auffallen möchte .... ;-))

i nimma wirkli..... hehehehehehe

lg. vom hömal

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 42
absichtliche Fehlzündungen - 8.9.2004 22:35:00   
Triker

 

Beiträge: 219
Mitglied seit: 2.3.2003
Status: offline
sind sicherlich verboten weil:
erstens mächtig laut
zweitens könnte jemand erschrecken
drittens usw. usw.

aber gerade das macht die Sache wieder interessant.

da gibt's aber auch noch andere Möglichkeiten um aufzufallen (ist aber bestimmt laut Stvo verboten ;-)) ) bei http://www.road-devils.net/bf/index.html


lg. Kurtl


(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 43
ja ausfahrverbot - 9.9.2004 7:12:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
mit drehzahl-limit wäre was feines *hehe*

lg
steve

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 44
gott sei dank - 9.9.2004 7:17:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
werden die ventile so wenig weit aufgeballert das es nie zu kollisionen mit dem kolben kommt. mir ist kein einzigster fall bekannt. auch nicht bei extrem hochverdichteten murln wo wenig spiel platz ist habe ich davon noch nicht gehört.

ich habe was die verbogenen schiebernadeln betrifft auch meine zweifel. technisch wäre es aber möglich wenn die druckwelle sich rückwärtsgerichtet in den brennraum (über das offene auslassventilschleicht und der kolben gerade so steht, dass das auch das einlassventil offen ist...dann könnte der druck auch in den saugtrakt richtung vergaser. bei geschlossenem schieber wird dort auch nur minimal frischluft bzw. gemisch einströmen können...
technisch wäre es also schon möglich...

lg
steveman

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 45
mitnichten werter freund, - 9.9.2004 7:23:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
mitnichten! du wirst, spätestens wenn die steveman'sche fahrwerkseinstellung dir freude bereitet das technische ehren und loben lernen :-)

lg
steveman

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 46
ahso - 9.9.2004 7:23:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
dann kann es aber sein dass eventuell der ventilschaft reißt, oder? (wegen der auftretenden hohen zugspannung)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 47
hehehe.... - 9.9.2004 7:23:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
wovon sprichst du, du böser kerl :-) *g*

lg
steveman

ps. was is daheim, tschechisches fernsehen?

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 48
das wäre - 9.9.2004 7:32:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
zumindest theoretisch möglich, ist meines wissens aber noch nicht vorgekommen. zumindets nicht in meinem bekanntenkreis...

aber möglich wäre sowas schon...

lg
steveman

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 49
mach ma sicher! - 9.9.2004 8:48:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
es kann nicht genug neue strecken geben! *gg*

best wishes und man hört sich, sicher!

nice greetings

(in Bezug auf out-burner)
Private Nachricht senden Post #: 50
böse ist doch gut??? - 9.9.2004 8:50:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
*ggg*

sing:
ein bisserl spaß muss sein.........


(in Bezug auf D4N1)
Private Nachricht senden Post #: 51
ok... - 9.9.2004 9:05:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
di kleinen probleme mit der stvo kann man hinnehmen! und das ist ja eben auch wieder der kick! *gg* darum gehör ich auch zu den an-geschwindigkeitsbegrenzungs-haltern! *lol*

und deine bilder sind genial! ich brauch feuer fürs bike! wow, das wär leicht auffallend!

kann man das einbauen??? :o)


(in Bezug auf Triker)
Private Nachricht senden Post #: 52
was ich und - 9.9.2004 22:34:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
böse, da gibts andere böse buben,
t. fernsehen beschränkt sich nur mehr auf safer sex..... *lölölölölölölö*

ciao bello

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 53
also - 9.9.2004 22:43:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
bei mir tut sich da überhauptnichts

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 54
oiso des is a oida schmäh - 9.9.2004 23:32:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
des ham scho vor 15 jahr am ring gmacht
der zündler

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 55
total unnötig!... - 10.9.2004 0:07:00   
SVschubser

 

Beiträge: 83
Mitglied seit: 12.6.2003
Status: offline
und schädlich wie schon beschrieben wurde.

wenns schon auffallen wollts, dann positiv mit frisch aufpolierter maschine vorm eissalon!

mfg

PS: vielleicht sogar mit normalfahren, weil wahnsinnige gibts eh schon überall ;-)

PPS: da gehört aber jeder a bissal dazu....

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 56
ciao alder - 10.9.2004 6:29:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
hehehe... sei froh, bin scho ewig nimmer... na egal haupotsache wir fahren am ...

lg
steveman

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 57
tja... das gibts auch - 10.9.2004 8:11:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
hast du eine einspritzungs-anlage oder einen vergaser! bei einer einspritzung funktioniert es glaub ich net!

habs auch schon mit einer cbr ausprobiert, da ist es auch net gegangen!

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 58
polierte maschine - 10.9.2004 8:14:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
ist ok, aber net so auffallend unter 30 anderen! *ggg* dann hat meine einen "leichten" verkleidungsschaden, da hat das polieren so oder so keinen sinn! *ggg*

und normal fahren, klingt sooooo.... hmmmm... langweilig! dann auch ev. noch an alle geschwindigkeitsbegrenzungen halten, net überholen? klingt so, als wäre es nix für mich!

vielleicht könnt i den anderen beim überholen zuwinken!!! fälllt auch auf! :o)

(in Bezug auf SVschubser)
Private Nachricht senden Post #: 59
ja eh, eigentlich bin ich - 10.9.2004 10:22:00   
D4N1

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 3.4.2004
Status: offline
eh für den thread dankbar, da ich vorher nicht wusste wie ichs anstell -gggggggggggggggggggggg-

spass muss sein - laut muss sein!

greetz,

da dani

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> absichtliche Fehlzündung! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung