Abschied für ewig von 1000ps?

so leuet nun ist es so weit.ab 01.11.2004 bin ich nur mehr halb mensch. mein bike ist dann für immer dahin.da ich mit sicherheit demnächst meine scheidung haben werde ist es finanziell auch nicht mehr schaffen mir ein fahrzeug zuzulegen geschweige eines zu erhalten.und das schlimme ist auch noch dass ich dann auch kein net mehr habe und desswegen werd ich mich hier an dieser stelle gleich von allen verabschieden die ich nicht mehr sehen werde. vielleicht komm ich noch am wiener stamminger aber sonst is alles mit bike aus. tut mir echt leid. dann wünsch ich euch allen noch schöne saisonen und ein angenemes leben. oben bleiben und tschüsssssssssss oben bleiben

… ihr könnts ja alle a ausfahrt machen und ich fahr mitn autobus hinterher ggggg

Servas Zuzi!

I kenn´ Di zwoa net, oba i wünsch´ Dir, daß Du trotz der ins Haus stehenden Scheidung oben bleibst… weniger am Bike, sondern generell…

Druck´ Dir den Daumen, daß si ois wieder ins Lot richtet und Du soweit wieda zaumkummst, um Dir des zu ermöglichen, wos Du gern mochen mechst… sei´s des Biken oder sunstwos…

Servas und ois Guade,
Roman

…ich aber nicht ganz!?

Ich bin 3 Mal geschieden, habe jedesmal von ganz vorne angefangen, jedesmal eine neue Wohnung, usw.

ABER MEIN BIKE HATTE ICH IMMER!!!

Es ist hart genug, wenn man eine Scheidung hat…ist mir klar, aber mein Moped hergeben…neeeee never —> NEVER!

Scheiss auf die Alte, es gibt 1000000 andere, scheiss nicht auch auf dein Hobby!!!

MICH hat mein Moped immer aufgebaut und die Kraft für einen Neuanfang gegeben…und jetzt mein Sohn!

Wenn dir wirklich etwas am Motorradfahren liegt, dann beiss rein und behalte sie!

Du weißt, jeden letzten Mittwoch im Monat—> Stamminger in der „Freizone“!

Falls es sich mal ändern sollte, melde dich telefonisch bei mir: 0699/17727770

Kopf hoch!

LG.Harry

…danke für deinmitgefühl. by

aber an muards kredit und dann noch alimente für 3 kids da is kein bike mehr drinnen. aber in die freizohne werd ich eh immer kommen. so lang ich mein auto habe werd ich auch schaun am ww staminger zu kommen.wenn auto weg dann nur mehr noch freizohne.

nur deinen worten anschliessen, alles aufgeben ist der mord … so mein ich halt …

lg. vom hele

für die faschingszeit.
mit wem red i dann am stamminger ? *g

oben bleiben

Scheidung mit 3 Kinder ist hart…schluck

DAS wusste ich nicht!

Ich habe auch Alimente zu zahlen…aber „nur“ für einen Sohn, dafür aber den Kredit für 2 Ex-Wohnungen einrichten…aus denen ich ausgezogen bin!

€ 225,- Alimente und € 650,- Kredit —> € 975,- jedes Monat, dass tut weh, aber es geht immer irgendwie!

Nicht unterkriegen lassen, dass ist wichtig…ist einfach gesagt, aber machbar!

Wichtig sind jetzt echte Freunde und ein echtes Hobby, dass dich ablenkt und wo du dich auf nächstes Frühjahr freuen darfst!

Hoffe, du siehst deine Kleinen auch regelmässig und ihr habt euch „friedlich“ getrennt…die Kinder sind die Armen und sie bekommen alles mit!!!

LG.Harry

Ich wusste nicht, dass er Alimente für 3 Kinder zahlen muß…dann eine neue Wohnung, das Auto, usw. ist schon ne menge Holz!!!

Ich habe den Vorteil, dass ich kein Auto brauche, da ich ein Fa.-Auto habe, ausserdem weiß ich nicht was er arbeitet und verdient!

Ist halt ne verdammt harte Zeit, die auf ihn zukommt, aber er wird sie packen, sie wird ihn prägen und aus ihm einen Kämpfer machen…der Kampf ums Überleben!

Hoffe, seine Ex saugt ihn finanziell nicht komplett aus…

LG.Harry

wenn ich das so alles lese was du mir da so schreibst …

… hauts mir den beidl auf die seitn,
aber so ist die realität halt …

scheissdreck,

lg. vom hele

So ist es, leider!:0/

Jeder kann froh sein, wenn er und Kinder DAS nicht durchmachen müssen…

Da hat die Frau einen klaren Vorteil!

LG.Harry

das stimmt leider auch wieder, meistens habens das herz ass,
und mann hat die arschkarte…

auch wenn immer zum streiten zwei dazu gehören…

werd mich jetzt niederschmeissen …

…ciao Harry … und gn8 …

lg. vom Hele

Schlaf gut!

Ja, zu solchen Sachen gehören 2…minestens 2!

Gute N8, Harry

das darf doch nicht war sein.
Gibts denn noch immer Frauen,die bei einer Scheidung das letzte rausholen?

Ich hoffe doch,das man dich trotzdem an div.Stammingern sehen wird.
Wäre mir leid darum.

einen dicken Bikergruß und ein Busserl, Michl

Heeeeee, hast ein Date ohne mir gehabt?

…du weißt ich eifere!grrr

na das klingt ja echt beschissen…:frowning:
bin sehr betroffen…solang du noch i-net hast, mach dich schlau auf www.tews.at
da kriegst wertvolle tips und finanziell darf man dich net ruinieren, kinderbehilfe is z.b. eine sogen. negativsteuer, die dir auch einige euros bringt.

beim lohnsteuerausgleich alimente angeben, dann kriegst einmal jährlich kohle retour, die dich wieder aufrichtet ( is gar net so wenig)…lass dich net übern tisch ziehen, bitte!
ich mag frauen net, die die männer auslaugen bis aufs letzeknurr…alles im freundeskreis schon erlebt, leider…

ich wünsch dir alles gute…und da wir biker immer zusammenhelfen, wirds auch für dich die möglichkeit geben, oben zu bleiben, egal wie. ned den mut verlieren…versuch den kontakt zu halten…liebe grüsse, silvia

jungs paßt auf wer sich bindet!
und wenn schon dann schauts das ihr euren lohnzettel der alten nit zeigt und euch ab dem ersten tag schon kohle auf die seite schafft für DIE schlechten zeiten oda??

tja thats live wies so schön heißt

aber eione ganz billige mopette läßt sich immer aufreißen zulassen tust sie dann auf an kumpel somit is sie ja nit dein ding zwinker oda??

kumpel von mit zb verschenkt fast ne alte kawasaki RX 1000 um 500euronen zb…

gruß und beileid aus tirol

Ich hab auch eine Scheidung hinter mir und fahre trotzdem noch mit nem Bike. Klemm die Backen zusammen und du schaffst es, 100%ig !!!
Wünsch dir alles Gute in dieser schweren Zeit!!!
Es wird einiges auf dich zukommen, aber gib nicht auf, zeigs allen!!!

lg

ganti (ich habs auch geschafft!!!)

Tipps oder Ratschläg gebn-nur ans is wichtig:Think positive!Alles Gute!greats 2stroker