abs ..... warum noch nicht ..... - 8.3.2012 15:18:31
|
|
|
kps_speedwolferl
|
es wird frühling und es muss endlich mal ein neues bike her ..... 3 modelle würden für mich infrage kommen: bmw 1000 rr; ktm rc8; aprilia rsv4 aprc .... ich muss sagen es sind alle drei wahnsinnig schöne supersport bikes jede mit ihrer eigenen besonderheit bei der ktm ist der v2 mit sicherheit der motor mit dem höchsten spassfaktor - aber ich habe schon eine liebevoll umgebaute honda mit v2 in der garage die bmw ist sicher ein super bike ...... aber ich bin gegenüber bmw immer noch sehr skeptisch ... obwohl die ausstattung und damit auch der preis fantastisch ist (manko sind die lichter ..... absoluter abtörner) aprilia ... geniales bike geiles design (schwärm schwärm....) aber das für 2012 angekündigte race abs ist nicht vorhanden ... leider leider das ist der einzige grund warum ich bei diesem bike bedenken habe ..... es stört mich das es noch nicht verbaut ist obwohl laut gerüchten schon alle sensoren verbaut sind ..... auch das aprc ist das fortschrittlichste auf dem markt ..... jetzt zu meiner frage .... die community hier ist ja sehr gross vielleicht ist ja jemand darunter der hier infos hat ob das race abs noch dieses jahr folgt oder erst 2013 - beim aprc war es genauso und es gibt 2011er modelle mit und ohne aprc ..... vielleicht hat ja irgendwer insider infos ....... viele grüsse wolf
|
|