ja - 4.8.2015 16:10:20
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
und eines darf man nicht ausser acht lassen 99, xx% der bremsmanöver laufen ab wie alle anderen, nämlich ohne abs unterstützung. da hast nicht unrecht,im normalen strassenverkehr,sollt ma nit in den regelbereich des abs kommen. mich regt aber des regelverhalten am hinterrad auf, i fahr de engen kehren,gibts ja genugg in meiner gegend, mit da hinteren bremse,damit spann ich das fahrwerk vor, warum dürft dir klar sein, de pumperei geht ma gelinde gesagt am zeiger. vorne is des teil schwammig,a wahnsinn,dabei is de bremserei fast ident mit der rn12, alerdings hatte die r1 kein abs.so gesehen hab ich doch eine gute vergleichs möglichkeit i rüst mal auf stahlflex um,vielleicht werds bessa,wenn nitta erspar i ma wennigstens den 4 jahres wechsel der bremsleitungen. a fragerl,hab i schon mal an dich gestellt, bremsflüssigkeits wechsel,is woll egal ob abs oder nitta. frag i beim arbö (ja i bin faul gworden) obs a bei moweds de bremsflüssigkeit wechseln,sagts ja..... aber bei moweds mit abs kennens des nitta ????????????????????