Servas - 8.2.2013 20:50:04
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: hansrt Ich bereite gerade zum 8. Male die Herbst-Tour in die Abruzzen vor. Das Ganze wird stattfinden vom 25.09.-05.10.2013. Wir werden von einem festen "Basislager" täglich 300-400km Touren machen, mit vorabendlicher Absprache über Länge, Dauer, Tempo etc. Der Naturpark Gran Sasso, das Campo Imperatore, die Monti Sibillini, die Monti Simbruini, der Naturpark Maiella und der Naturpark Abruzzo e Molise locken mit fantastischen Panoramen, netten Menschen und kulturellen Highlights. Übernachten werden wir in einem Hotel in Alleinlage direkt am Fuß des Gran Sasso. Wer Interesse hat, melde sich bitte unter abruzzen(at)t-online.de, ich sende dann mehr Infos und ein paar Bilder zu. Grüsse, Hans
Schade auch bei Dir?.. WISO MUß MAN IMMA GLEICH VOLLE KANNE MITM TEXT ANFANGEN UND NICHT MAL KURZ : zb HALLO FORUM SAGEN?...ich , und Nicht Nur ich empfinde das einfach eine Mißachtung Der Anderen Forumsteilnehmer, hier VOR ALLEM BEIM ERSTEN BEITRAG -Keiner Braucht sich Speziell vorstellen aber a Ganz Normale Grußformel VOR DEM TEXT sollte halt bei Erwachsenen gegeben sein.odrr? Schöne Grüße Pg