Abruzzen im Herbst 2013

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Abruzzen im Herbst 2013 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Abruzzen im Herbst 2013 - 8.2.2013 20:12:17   
hansrt

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 4.4.2012
Status: offline
Ich bereite gerade zum 8. Male die Herbst-Tour in die Abruzzen vor. Das Ganze wird stattfinden vom 25.09.-05.10.2013. Wir werden von einem festen "Basislager" täglich 300-400km Touren machen, mit vorabendlicher Absprache über Länge, Dauer, Tempo etc.

Der Naturpark Gran Sasso, das Campo Imperatore, die Monti Sibillini, die Monti Simbruini, der Naturpark Maiella und der Naturpark Abruzzo e Molise locken mit fantastischen Panoramen, netten Menschen und kulturellen Highlights.

Übernachten werden wir in einem Hotel in Alleinlage direkt am Fuß des Gran Sasso.
Wer Interesse hat, melde sich bitte unter abruzzen(at)t-online.de, ich sende dann mehr Infos und ein paar Bilder zu.

Grüsse,
Hans





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von hansrt -- 8.2.2013 20:13:33 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Servas - 8.2.2013 20:50:04   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: hansrt

Ich bereite gerade zum 8. Male die Herbst-Tour in die Abruzzen vor. Das Ganze wird stattfinden vom 25.09.-05.10.2013. Wir werden von einem festen "Basislager" täglich 300-400km Touren machen, mit vorabendlicher Absprache über Länge, Dauer, Tempo etc.

Der Naturpark Gran Sasso, das Campo Imperatore, die Monti Sibillini, die Monti Simbruini, der Naturpark Maiella und der Naturpark Abruzzo e Molise locken mit fantastischen Panoramen, netten Menschen und kulturellen Highlights.

Übernachten werden wir in einem Hotel in Alleinlage direkt am Fuß des Gran Sasso.
Wer Interesse hat, melde sich bitte unter abruzzen(at)t-online.de, ich sende dann mehr Infos und ein paar Bilder zu.

Grüsse,
Hans







Schade auch bei Dir?.. WISO MUß MAN IMMA GLEICH VOLLE KANNE MITM TEXT ANFANGEN UND NICHT MAL KURZ : zb HALLO FORUM SAGEN?...ich , und Nicht Nur ich empfinde das einfach eine Mißachtung Der Anderen Forumsteilnehmer, hier VOR ALLEM BEIM ERSTEN BEITRAG -Keiner Braucht sich Speziell vorstellen aber a Ganz Normale Grußformel VOR DEM TEXT sollte halt bei Erwachsenen gegeben sein.odrr?

Schöne Grüße Pg

_____________________________












(in Bezug auf hansrt)
Post #: 2
SEI NED SO STRENG.... - 9.2.2013 19:31:21   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ich hab mit meinen noch immer leicht wässrigen Augen "*snip* im Herbst 2013" gelesen und glaubt da Alteiserne und unser Sackerl mach a Party für Junggebliebene ...

< Beitrag bearbeitet von bunnyman -- 10.2.2013 14:18:26 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ach! - 10.2.2013 12:01:00   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

SEI NED SO STRENG


was...Onki - i woar eh Freindlich ...Der meld sich eh nimma mehr

is voi Normale fürn Kanale Mille ps fatale

Ciao Pg

< Beitrag bearbeitet von bunnyman -- 10.2.2013 14:18:58 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 4
Oh mein Gott ... - 10.2.2013 16:47:15   
hansrt

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 4.4.2012
Status: offline
Liebe Leute,

ICH HABE MICH VERHAUEN UND ES TUT MIR LEID!

Ich habe schlicht und einfach den Text vorformuliert, mit Copy and Paste hier eingefügt und die Begrüssung komplett vergessen! Ist definitiv nicht meine Art, aber so passiert es halt mal. Warum sollte ich mich hier nicht mehr melden und bin ich ein so schlechter Mensch, dass ich deswegen solche Tiefschläge einstecken muss (Pg). Eine PN hätte sicher gereicht und ich hätte die Grußformel noch einfügen können - aber sei es wie es sei, das Thema ist wohl jetzt kaputt.

Danke Hans




< Beitrag bearbeitet von hansrt -- 10.2.2013 16:48:36 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Oh mein Gott ... - 12.2.2013 10:52:34   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... das Thema ist kaputt ... deshalb kannst Du die 'Grußformel' nicht mehr einfügen, aha ... noch so ein Mimoserl ... ;-)

Ich persönlich lege absolut keinen Wert auf Konvention, wenn ich ausreichend Information bekomme.
Ich fange aber mit jener, daß Du eine Reise vorbereitest nicht wirklich etwas an. Ich interessiere mich nicht für die Reisepläne Dritter, habe meine eigenen, schieße meine eigenen Fotos ...

< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 12.2.2013 10:53:04 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf hansrt)
Private Nachricht senden Post #: 6
Geh Hans - 12.2.2013 12:39:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: hansrt
- aber sei es wie es sei, das Thema ist wohl jetzt kaputt.

Danke Hans




Des anzige wos Kaputt is -is maunchmal mei Hirn ..oba des macht mir Nix...oiso nimms ned so ernst -und daher Herzlich Wilkomman meinerseits im Forum da Gschubstn und Waisn

und woast eh -a Jeda hod an Lasta -Maunche Sogar a Ganze Spedition

Cirio Pg


_____________________________












(in Bezug auf hansrt)
Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Abruzzen im Herbst 2013 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung