also - 29.11.2014 8:56:19
|
|
|
xAlex
|
quote:
ORIGINAL: ramirez66 oiso i hab des zeug immer vorm einwintern in meine vergaserradln reingschüttet und bins dann ausgfahren...was mir aber passiert ist, dass nämlich im frühjahr meine abgaswerte beim pickerl gmessen worden sind und die haben dann ganz schön ausgschlagen. hab i den tank mit dem systemreiniger leer gfahren und dann war i mit dem frischen benzin nochmal messen und gut wars... ...könnt also möglicherweise auch die ursach dafür gewesen sein. prinzipiell hab i aber all die jahre keine verharzungen oder sonstwas ghabt. ob das der systemreiniger war oder nicht, kann ich nicht mit sicherheit sagen. geschadet hat es aber nix. es ist wurscht wie dus machst, es gibt immer a gegenstimme. wie ich die vergaser trockenlaufen hab lassen, hats wieder die einwände geben, dass die dichtungen porrös werden, wenns trocken eingwintert werden... ...i frag mi nur, wie mans ganz richtig machen könnt?   I hab meine oiden CBR´s a immer volltankt, so an Kraftstoffkonservierer rein, rennen lassen, und stillgelegt. Im Frühjahr, Benz aus den Vergasern abgelassen, Benzinhahn auf und starten. Tank leerfahren und gut is. Probleme mit Abgase hab i nie gehabt, waren aber immer alte, PC25 und PC 35. Die haben aber eh noch Abgaswerte, dass den Grünen schwindlig wird.