abends durch wien?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> abends durch wien? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Aussetzer - 24.9.2002 12:56:00   
heureka11

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
Ich glaub einfach in diesen Bruchteilen der Wahrnehmung spinnen die Synapsen. Vermutlich die drönende Musik oder die schlechte Luft
;-)

(in Bezug auf skorpions77)
Private Nachricht senden Post #: 61
hehe - 24.9.2002 13:31:00   
wascy


Beiträge: 1116
Mitglied seit: 9.8.2002
Status: offline
könnt bei 200 echt blöd sein, wenn jemand blöd steht;)

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 62
jo, kommt bei den herren in grün... - 24.9.2002 13:34:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...vielleicht nicht so gut an. wenn du glück hast, bist scho wieder so schnell, dass sie nummerntaferl nicht lesen können =)

(in Bezug auf wascy)
Private Nachricht senden Post #: 63
bitte>du schreibst selten - 26.9.2002 17:35:00   
1kps_rhcpfanreka

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 18.4.2002
Status: offline
doch wenn dann kann ich mich vor lauter lachen net halten!!!!!!
...kreide gefressen....super


gruss

(in Bezug auf 1kps_Kottan)
Private Nachricht senden Post #: 64
hey>riddler - 26.9.2002 17:39:00   
1kps_rhcpfanreka

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 18.4.2002
Status: offline
es gibt neue termine für RHCP konzerte..und KEINES in österreich>sind ur oft in deutschland...und italy...holland...portugal...frankreich...aber bet bei uns!!!!ist das ne frechheit??

gruss

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 65
und weil dort auch NIX - 26.9.2002 17:41:00   
1kps_rhcpfanreka

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 18.4.2002
Status: offline
gehacklt wird.....*gg*

gruss

(in Bezug auf _Blade_)
Private Nachricht senden Post #: 66
hast schon - 26.9.2002 20:42:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
ein beschwerdemail geschrieben an webmaster@redhotchilipeppers.com ???

(in Bezug auf 1kps_rhcpfanreka)
Private Nachricht senden Post #: 67
du glaubst nicht - 26.9.2002 20:49:00   
1kps_rhcpfanreka

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 18.4.2002
Status: offline
aber JA!!sicher>warum sie nur zu den fetten piefken gehen??!!
ahhh>weil das ärgert mi schon...hier gibt es ja auch genug fans....und ich fahre sicher NICHT nach deutschland..und lass mich dort zu tode drücken auf dem konzert!!nenene..dann schon lieber holland:-)

gruss

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 68
hallo heureka11 - 26.9.2002 20:51:00   
1kps_rhcpfanreka

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 18.4.2002
Status: offline
sag mir bitte>wie du zu deinem nick kommst...bitte>die neugirde frisst mi schon auf
gruss von rhcpfanreka

(in Bezug auf heureka11)
Private Nachricht senden Post #: 69
irgendwann werden sie schon kommen!! - 26.9.2002 20:53:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
gut ding braucht weile!!
sind ja noch jung! :-)

kommts ihr am samtag? weil dann werd ich dem psycherl ein paar zeitschriften mitnehmen!

(in Bezug auf 1kps_rhcpfanreka)
Private Nachricht senden Post #: 70
gute frage>muss - 26.9.2002 21:02:00   
1kps_rhcpfanreka

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 18.4.2002
Status: offline
den herrn psycho erst fragen>am WE sind wir in Wien .
mal schauen...ob wir zeit rauspressen können*gg*
er ist grad in D>kann er dir am SA auch noch bescheid geben?

gruss

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 71
gute frage>muss - 26.9.2002 21:17:00   
1kps_rhcpfanreka

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 18.4.2002
Status: offline
den herrn psycho erst fragen>am WE sind wir in Wien .
mal schauen...ob wir zeit rauspressen können*gg*
er ist grad in D>kann er dir am SA auch noch bescheid geben?

gruss

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 72
kein problem! - 26.9.2002 21:34:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
soll mir bis spätestens samstag nachmittag eine sms schicken! oder noch besser ich kann die heftln ja is auto nehmen und wenn ihr ned kommt, is auch kein beinbruch!!

(in Bezug auf 1kps_rhcpfanreka)
Private Nachricht senden Post #: 73
ja das wär am besten - 26.9.2002 23:17:00   
1kps_rhcpfanreka

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 18.4.2002
Status: offline
spontan>denn wir wissen noch nicht>wie was wann>und wenn es dir nicht zu grosse umstände macht>sage ich schon mal in seinem namen danke
hat er deine nr?

gruss

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 74
manst des ernst????? - 26.9.2002 23:33:00   
Tom929

 

Beiträge: 667
Mitglied seit: 28.7.2002
Status: offline
in ana stadt foahrn, des kaun nur a witz sein hahahahahaha

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 75
Ja, voll ernst. - 26.9.2002 23:55:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Ich nehme an, du bist die Seiten rund um
http://www.koflair.at/alternaterace6.asp
nicht abgesurft. ;-)

Die dort beschriebenen Rundstrecken funktionieren wirklich und machen sogar Spaß. 80 Kilometer hat man im Nu zsamm, ist dabei ordentliche Schräglagen gefahren, hat richtigen Spaß gehabt. Vor allem der Knoten Nordbrücke ist der volle Geheimtip. Dort ist a 70er erlaubt, und die Geschwindigkeit gibt in der Runde wirklich was her.
:-) 1

(in Bezug auf Tom929)
Private Nachricht senden Post #: 76
no problem, - 27.9.2002 7:43:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
weiss ned ob er meine nummer hat, aber is wurscht, ich nehm sie einfach mit! is kein problem!

(in Bezug auf 1kps_rhcpfanreka)
Private Nachricht senden Post #: 77
stimmt.... - 27.9.2002 21:41:00   
_Blade_

 

Beiträge: 221
Mitglied seit: 7.8.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
dort wird nur owezaht.....*g*

(in Bezug auf 1kps_rhcpfanreka)
Private Nachricht senden Post #: 78
ja>anscheinend - 27.9.2002 21:45:00   
1kps_rhcpfanreka

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 18.4.2002
Status: offline
hat er viel pause..oder nix zum hackeln..:-)
gruss

(in Bezug auf _Blade_)
Private Nachricht senden Post #: 79
Sog amoi - 27.9.2002 22:49:00   
Tom929

 

Beiträge: 667
Mitglied seit: 28.7.2002
Status: offline
Is dir des net zu blöd do deppart in da Stadt herumfohrn?????

Mir warad des zu Blöd

mfg
tom

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 80
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? - 27.9.2002 23:31:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
:-)
Sportler sind Spieler, hab ich einmal irgendwo gelesen. Diese Runde ist ein nettes "Spiel". Allein die Möglichkeit, hier Rundkurse fahren zu können, ist spaßig-kurios.

Und wenn ich "mir nur schnell den Kopf freifahren" will, dann steht dieser Runde nur eine einzige Ampel von meiner Garagenausfahrt entgegen, und schon leg ich mich das erste Mal 45° rein. Eine dreiviertel Stund später bin ich wieder zaus, bin dabei ordentlich viele Kurven gefahren, und hab meinen Kopf wieder frei.
8-]

Und bevor ich ein Gürtel Hatzerl mach, das wär nämlich die Konkurrenzveranstaltung dazu, fahr ich lieber die Kurven des Stadtautobahnsystems. Bei der Gürtelrunde stehst an x roten Ampeln und hast an Kurven so gut wie nix. Und selbst dort musst immer Angst haben vor den rutschigen Stellen durch die Autostaus...
;-)

(in Bezug auf Tom929)
Private Nachricht senden Post #: 81
Achtung Sackgasse - 27.9.2002 23:37:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Blöderweise ist jene Gerade eine Sackgasse. :-))
Da könnens ruhig eigenartig stehn, sie richten dich einfach am Rückweg...
Ah so, du meinst, du könntest hinten dann quer durch die Wiesen rüberziehn, mit deinem Supersportler.. *ROFL*

Ham wir Motorradfahrer ein Glück, dass unsere Supersports nicht wie Sportbürgerkäfige nur 5cm Bodenfreiheit haben... :-)))))

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 82
hab eh naked... - 27.9.2002 23:53:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...die ist bissl geländegängig. aber es gibt hinten beim ohr ne mögichkeit über den feldweg zu fahren. aber mach's einfacher, schau am hinweg ob wer steht, und fahr am rückweg schnell =)

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 83
Mit der TDM hihi - 27.9.2002 23:58:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Was ist "schnell"?
:-))

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 84
bei der besagten ..... - 28.9.2002 0:00:00   
1kps_narayan

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 27.6.2002
Status: offline
Gerade war ich gestern mitm wascy ..... war lustig .... 2 Jogger hamma gsehen, kein radar, kein auto, keine kibarei. Naja, ab 140 wollte meine nimma mehr hergeben, aber da wars dann auch schon verdammt kalt.. Dann is ganzt hinten a Auto aufgetaucht, sind wir schnell woanders hingfahren ... aber die gerade is einfach GENIAL.
danke für diesen tip ;)

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 85
also ne 600er bandit... - 28.9.2002 0:16:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...kommt auf 200. kann ich mir halt vorstellen. glaub ich halt, bzw. könnte machbar sein. vielleicht. (...) =)

(in Bezug auf 1kps_narayan)
Private Nachricht senden Post #: 86
rhcpfanreka - 8.10.2002 14:01:00   
heureka11

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
Hi rhcpfanreka!
Nicht weil ich dich ignorieren wollte kriegst du erst jetzt meine Erklärung, sondern aufgrund mächtiger Beschäftigung.

Also: (griech.Heureka) frei übersetzt "Ich hab`s"
Und die elf mußt du einfach als zweimal eins sehen, da Heureka1 schon belegt war.

lg
h11

(in Bezug auf 1kps_rhcpfanreka)
Private Nachricht senden Post #: 87
wenn euch das verblasen von pkw schon....... - 8.10.2002 14:20:00   
lonelyrider

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 27.7.2002
Status: offline
spass macht probiert mal folgendes mit den erwähnten Koffern.

funkt in 4 von 5 Fällen

wenns schön rot is einfach mal ganz kurz gas und einen kleine Hupfer nach vorn machen und gleich wieder stehnbleiben (empfehlung, schau zerst das kein querverkehr is).

die zischen los wie vom wilden affen gebissen, bei rot über die kreuzung.

Mein perönliches Meisterwerk:

ein Porsche carrera der vor lauter, dem moped zeig ichs jetzt, ned in rückspiegel gschaut hat und die Kapplständer (die genau hinter ihm gstanden sind, ned gsehn hat *lol*

weit is er ned kommen ;o)

lg
lonelyrider

(in Bezug auf wascy)
Private Nachricht senden Post #: 88
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> abends durch wien? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung