Abendrunde

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Abendrunde Seite: <<   < Zurück  13 14 15 [16] 17   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
bin zwar - 31.5.2004 22:09:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
um 8 Uhr weg gefahren Richtung OÖ mit dem Bike, hab dann aber nach ca. 40 km drauf gschissn und bin wieder heimwärts gefahren. War waschelnass und daheim hab ich sogar meine Motorradstiefeln in der Badewanne ausleeren müssen.
Somit bin ich dann doch wieder mit der scheiß Bahn gefahren. Aber wenigstens war ich trocken :)

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 451
hast eh - 31.5.2004 22:10:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
recht. Aber Regengwandl is halt nie dabei, wenn man es braucht. Meistens fahr ich ja ohne Rucksack, und unterm Sitz passts leider nicht rein :(

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 452
könn ma - 1.6.2004 9:52:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
natürlich mal machen - währ sicher nett!

:o)

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 453
tja - - 1.6.2004 9:55:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
dafür hättest eine leiwande Heimfahrt gehabt - hast eh noch einen netten Abend gestern gehabt?

LG
:o)

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 454
glaub - 1.6.2004 12:05:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ich auch. Na mal sehen, ob wir das Geld mal auftreiben können.

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 455
ja, die Heimfahrt - 1.6.2004 12:06:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wär sicher leiwand gewesen. Aber alles in allem war das Wochenende doch noch recht lustig und angenehm.
Jup, bin dann gestern noch eine kleine Runde gefahren (aber nur durch die Stadt) und dann zum Mäci und dann gemütlichen TV-Abend :)

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 456
weiß eh ned - 1.6.2004 14:20:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
ob das heuer no was wird...

Bin gerade ins Personalbüro bestellt worden - bin mit 31. Juli gekündigt - ich hab ordentlich geschluckt... (Is natürlich nix gegen mich persönlich aber das neue Sri Lanka/Malediven Programm geht nicht so gut wie erhofft, außerdem bin ich diejenige, die am kürzesten bei der Firma ist - bla, bla, bla...)
Bin jetzt quasi in der gleichen Situation wie du...
I fang gleic morgen wieder zum Bewerbungen schreiben an - dann hab i vielleicht gleich wenn i von der Ruefa geh einen neuen Job...

LG
agnes
:o()

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 457
ja klar - 1.6.2004 14:25:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
mach ich das, sobald die ersten Sonnenstrahlen unsere Laune erhöhen schick ich Dir eine Einladung zum Saisonauftakt*gg*...warum ned gleich?
biba

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 458
i war - 1.6.2004 14:27:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
gestern am Abend erledigt dach dem WE...

Am Freitag abend haben der Zygmunt und i mein Möppi a bissl auf vordermann gebracht - na es is so halb 4 in der Früh geworden bis ich daheim war.
Am Samstag bin i am Abend mit einer Freundin und dem Zygmunt und meinem Freund Billard spielen gewesen - sind wir auch erst gegen 2 daheim gewesen. Am So haben wir bei einem Freund vom Heli bis 3 in der Früh einen Spieleabend gemacht (Ich hab gesagt, dass ich fahr, damit er mal was trinken kann - hat er auch ausganutzt - ihm war ur schlecht als wir heimgekommen sind - er hat dann beim Klo eingeschlafen und is irgendwann in der früh erst ins Bett gekrochen ;o)) Na und gestern der Family-Tag...
Hätt heut in der Früh gern noch a Stunderl länger geschlafen...

LG
agnes
:o)

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 459
müss ma - 1.6.2004 15:50:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
schauen ob ma für heuer noch einen Termin bekommen - dann könn ma gleich auch wennst willst :o)

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 460
aha - 1.6.2004 15:55:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
wem müssen wir da fragen...hab noch einige Termine frei*gg*

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 461
*gg* - 1.6.2004 16:18:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
na da müss ma bei den weißen mäusen anrufen - bei blacky und seinem team - i such grad die Nummer...

:o)

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 462
na bumm - 1.6.2004 16:59:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
echt schlimm. Jetzt sind ur viel Leute in letzter Zeit gekündigt worden, die ich kenn :(
Anscheinend ist arbeitslosigkeit ansteckend *gg*

Kopf hoch. Du bekommst sicher schnell einen neuen Job, weil du ja schon genug Praxis hast.

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 463
wui, da - 1.6.2004 17:03:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hast ja echt einiges erlebt das Wochenende. Bei mir wars nicht ganz so schlimm.
Freitag Geburtstagspartie vom Bigbertl in Ried.
Samstag dann halt länger schlafen und anschließend in der Sonne liegen und wieder geschlafen.
Am Sonntag dann auch wieder lange geschlafen. Dann nach Braunau gefahren und kurz was geguckt. Und zum Abschluss sind wir dann noch am Nachmittag nach Simbach (Deutschland) gefahren zum Pfingsfest. War aber eher fad und somit sind wir dann wieder ziemlich schnell nach Hause gefahren, wo ich dann wieder in der Sonne gepennt hab *g*
Montag dann auch wieder lang geschlafen und am frühen Nachmittag bin ich dann eh schon wieder Richtung Wien unterwegs gewesen.

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 464
na deines - 3.6.2004 12:09:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
war ja auch ned so ohne!

Hab deine SMS gerade erst bekommen - sorry...

LG
agnes
:o)

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 465
ja, aber so - 3.6.2004 12:52:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
laufen die Wochenenden eigentlich eh immer ab, dass ich ur viel schlaf *ggg*

Waaaaas, jetzt hast erst die SMS bekommen? Und ich hab mich gestern schon die ganze Zeit gewundert, warum da keine Antwort kommt.
Hab sie dir sicher schon um 19 Uhr, oder so geschickt...

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 466
na sehr org - - 3.6.2004 13:03:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
auf die Netzbetreiber kann man sich auch nimma verlassen... - Bin gerade auf der Suche nach einem Alu-Kettenschutz für mein Bike schaut sicher a bissl besser aus als das Plastikding, das jetzt drauf ist - und nebenbei such i gleich einen neuen Job...

:o)

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 467
ja, hab - 3.6.2004 13:57:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
mich halt nur gewundert, warum du dich nicht melest... aber jetzt weiß ich ja bescheid :9

Ja, Job such ich auch noch immer. Schaut aber echt beschissen aus :(((

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 468
hätt für denn 5.6. einen Termin gehabt - 3.6.2004 14:19:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
aber leider hab ich Airportdienst, wäre Offroadtraining gewesen ist somit nicht schlimm..., habs jetzt abgesagt und für 4.8 ein Straßentraining ausgemacht, hab für dich einen Platz mit Fragezeichen mitreserviert wennst Zeit hast,
Grüße
Stev

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 469
tja und - 3.6.2004 14:32:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
vor allem gibts irgendwie nix ordentliches - Außendienst is a schas und call Center (wie du eh weißt) is a ned das gelbe vom ei...

Werden schon was finden! - Immer Pos. denken!

:o)

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 470
am 5. 6. - 3.6.2004 14:34:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
muss i von 9 - 12 Uhr arbeiten und nachdem das Training nur bis 15 Uhr oder so dauert, zahlt sich das dann a nimma aus...
Danke fürs Angebot aber wie gesagt...

LG
agnes
:o)

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 471
ich hab - 3.6.2004 14:38:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
das positive Denken schon fast aufgegeben :(

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 472
bitte meine Antwort nochmal - 3.6.2004 14:43:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
lesen*ggg*, für 04.08.04 hab ich dich angemeldet

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 473
aber - 3.6.2004 14:47:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
das bringt dich auch nicht weiter...

:o)

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 474
aber das positive - 3.6.2004 14:50:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Denken bringt mich auch nicht weiter :(

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 475
bist dir sicher? - 3.6.2004 14:56:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
der 4. August is ein Mittwoch... - Stimmt das?
Jenn der Termin stimmt, dann kann i auf jeden Fall kommen!

LG
agnes
:o)

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 476
aber es - 3.6.2004 14:57:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
schadet auch nicht! - natürlich muss man auch dannach tun! I werd am Sa einen Call-Vormittag einlegen und in a paar Firmen anrufen - wird man eh sehen, was es bringt...

LG
agnes
:o)

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 477
ähhhm - 3.6.2004 15:21:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
sorry, 04.09.04 ist ein SA und ende der Sommerferien

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 478
shit - - 3.6.2004 16:25:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
i komm erst am 5ten aus Frankreich zurück...
I glaub i muss selber anrufen - vielleicht habens im Juli oder anfang August no was frei...

LG
:o)

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 479
hoffe du hast mehr Glück - 3.6.2004 16:46:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
denn mir habes gesagt das bis Sep. alles voll is*gg
schöne Grüße
Stev

90600/32425

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 480
Seite:   <<   < Zurück  13 14 15 [16] 17   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Abendrunde Seite: <<   < Zurück  13 14 15 [16] 17   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung