Abendrundal ;o)

Ich, weiblich und ziemlich neu am Bike - dennoch schon gut unterwegs suche „freiwillige“ mit Helfer Syndrom - auf deutsch bedeutet das ob sich jemand aus der Nähe, Enns, St.Valentin, Steyr, Haag, Mauthause, etc bereit erklärt mit mir und meiner Suzi XF650 (und ACHTUNG gedrosselten 34PS) ein paar Runderln nach der Arbeit oder am Wochenende zu machen.
Bin fast jeden Abend und jedes Wochenende seitdem ich meinen Liebling besitze unterwgs, meist alleine. Bin seither stolze 2000km gefahren (i weiß is ned viel aber für knapp 1 Monat schon ganz beachtlich)

Würd mich freuen a paar Antworten zu erhalten.

Lg Conceit

bin ich net aus der gegend… :-/ aba den beitrag schieb ich noch a bissal nach oben :wink:

Ciao
Alex

also, ich bin aus salzburg, und du bist net soweit weg! also, gleich nach der arbeit los und man ist um 6 schon zusammen unterwegs! bin auch noch anfänger, aber ungedrosselt! gg

lass es dir mal durch den kopf gehen!

was machst den morgen???
ripperlessen in krispl! wär ne idee!

nice greetings

doch ob das jetz für mich oda für das nette mädchen bestimmt war? :smiley: Du alter fehlzünder du! :smiley:

Ciao
Alex

also last euch jetzt nicht abschrecken von gedrosselt und fahranfängerin. sie fährt wirklich gut und zügig!!

Danke, für den Versuch meinen Beitrag nach oben zu schieben - also ich weiß wirklich nicht wer da zum Ripperlessen aufgefordert wurde ;o) Ich hätte ja einen Fahrpartner gesucht und keinen ESSENSpartner - wer weiß mit wem er essen gehen wollte!

Lg Conceit

Nein, also 6 Uhr müsste sich ausgehen das ich in Salzburg bin, allerdings müsste ich auch die ganze Strecke alleine zurück legen und dann die lange Heimfahrt im Dunklen, da könnt ich mich ja fürchten ;o)
Aber ich komm gern mal auf das Angebot zurück ? ;o)

Danke für die lieben zusprechenden Worte - aber ich glaub i bin a bissl besser worden ;o) Bin neulich nach Dimback rauf und konnte schon ganz gut mithalten ;o)

ganz liebe Grüße

…abends gern noch eine runde,wenns wetter passt
meld dich einfach wennst a runde saust !!
bin aus linz
LG Jürgen

ich hoffe doch stark dass er mit IDR essen wollte :smiley: Ich bin ohnehin kein großer ripperlesser :smiley:

Ohne dir nahe treten zu wollen, darf ich fragen woher dein name kommt? bzw. ob das dein richtiger name ist?

Ciao
Alex

herausgefunden :slight_smile: kannte diees wort noch garnet :smiley: hab in letzter zeit so viele menschen mit exotischen namen getroffen, dass ich schon ziemlich verwirrt bin ;-D

Ciao
Alex

Sonntag noch nichts vorhast könntest Du Dich bei uns anhängen.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1043990]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1043990[/url]

wennst gern fahrst, dann treffpunkt irgendwo bei mariazell, am sa von mir aus, dann ab in den süden, vieleicht maroni + apfelsaft (schilcher passt net zum moperlfahren), am so gemütliche heimreise, aber sicher net die wiener partien mit kk oder ox sattel usw.
jetzt wernsd wieder über die blöden steirer schimpfn. gg

klingt zwar blöd - is es auch

lg.dvb

Hallöchen, macht doch nichts - ist aber nicht mein richtiger Name - i bin die Sabine ;o) So damit`s glei alle wissen.

Also mim Ripperlessen könnt er mich aber auch nicht locken. Hm, mal schaun wen er ausführen wollte ;o)

Wünsch da an schen Tog, lg vielleicht fährt man sich ja trotzdem mal über den Weg.

Lg Conceit

Hm, passt - bin heut eh mim „Liebling“ unterwegs. Werd mi auf jeden Fall melden - umgekehrt aber a gerne. Lg Conceit

nicht gerade positiven Schriftstück vom Unfall.
Aber i werd mal schaun, ob da ein Beitrag zwecks Rundal ist am Sonntag.

Lg C

Mariazell klingt gut, und an Fremendenführer brauch i sowieso damit i die netten Strecken mal kennen lern ;O)
Red ma uns nu zaum?

Lg Conceit

i gar ned grechnet - gfreit mi oba voi, das sich soviele bereit erklären würden eine Frau mit "nur34"Ps unterm Hintern mitzunehmen ;O)

rot werden, is ja wahr das du ganz gut fährst. falls es sich bei mir beruflich wieder mal leichter am abend ausgeht, häng ich mich sonst auch mal dran. ich komm derzeit fast nur mehr am wochenende zum fahren. samstag ist dann eh noch a runderl plant, aber des findest du eh in dem anderen thread.

wer weiß ich werd mal ausschau halten nach einer Sabine auf einer Freewind :smiley:

Ciao
Alex