Abendrundal ;o)

Ich, weiblich und ziemlich neu am Bike - dennoch schon gut unterwegs suche „freiwillige“ mit Helfer Syndrom - auf deutsch bedeutet das ob sich jemand aus der Nähe, Enns, St.Valentin, Steyr, Haag, Mauthause, etc bereit erklärt mit mir und meiner Suzi XF650 (und ACHTUNG gedrosselten 34PS) ein paar Runderln nach der Arbeit oder am Wochenende zu machen.
Bin fast jeden Abend und jedes Wochenende seitdem ich meinen Liebling besitze unterwgs, meist alleine. Bin seither stolze 2000km gefahren (i weiß is ned viel aber für knapp 1 Monat schon ganz beachtlich)

Würd mich freuen a paar Antworten zu erhalten.

Lg Conceit

bin ich net aus der gegend… :-/ aba den beitrag schieb ich noch a bissal nach oben :wink:

Ciao
Alex

also, ich bin aus salzburg, und du bist net soweit weg! also, gleich nach der arbeit los und man ist um 6 schon zusammen unterwegs! bin auch noch anfänger, aber ungedrosselt! gg

lass es dir mal durch den kopf gehen!

was machst den morgen???
ripperlessen in krispl! wär ne idee!

nice greetings

doch ob das jetz für mich oda für das nette mädchen bestimmt war? :smiley: Du alter fehlzünder du! :smiley:

Ciao
Alex

also last euch jetzt nicht abschrecken von gedrosselt und fahranfängerin. sie fährt wirklich gut und zügig!!

Danke, für den Versuch meinen Beitrag nach oben zu schieben - also ich weiß wirklich nicht wer da zum Ripperlessen aufgefordert wurde ;o) Ich hätte ja einen Fahrpartner gesucht und keinen ESSENSpartner - wer weiß mit wem er essen gehen wollte!

Lg Conceit

Nein, also 6 Uhr müsste sich ausgehen das ich in Salzburg bin, allerdings müsste ich auch die ganze Strecke alleine zurück legen und dann die lange Heimfahrt im Dunklen, da könnt ich mich ja fürchten ;o)
Aber ich komm gern mal auf das Angebot zurück ? ;o)

Danke für die lieben zusprechenden Worte - aber ich glaub i bin a bissl besser worden ;o) Bin neulich nach Dimback rauf und konnte schon ganz gut mithalten ;o)

ganz liebe Grüße