Abendrundal ;o)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Abendrundal ;o) Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Abendrundal ;o) - 8.9.2004 15:53:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Ich, weiblich und ziemlich neu am Bike - dennoch schon gut unterwegs suche "freiwillige" mit Helfer Syndrom - auf deutsch bedeutet das ob sich jemand aus der Nähe, Enns, St.Valentin, Steyr, Haag, Mauthause, etc bereit erklärt mit mir und meiner Suzi XF650 (und ACHTUNG gedrosselten 34PS) ein paar Runderln nach der Arbeit oder am Wochenende zu machen.
Bin fast jeden Abend und jedes Wochenende seitdem ich meinen Liebling besitze unterwgs, meist alleine. Bin seither stolze 2000km gefahren (i weiß is ned viel aber für knapp 1 Monat schon ganz beachtlich)

Würd mich freuen a paar Antworten zu erhalten.

Lg Conceit
Private Nachricht senden Post #: 1
leider leider - 8.9.2004 16:15:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
bin ich net aus der gegend... :-/ aba den beitrag schieb ich noch a bissal nach oben ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 2
nähe ist relativ oder??? *gg* - 8.9.2004 16:50:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
also, ich bin aus salzburg, und du bist net soweit weg! also, gleich nach der arbeit los und man ist um 6 schon zusammen unterwegs! bin auch noch anfänger, aber ungedrosselt! *gg*

lass es dir mal durch den kopf gehen!

was machst den morgen????
ripperlessen in krispl! wär ne idee!

nice greetings

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 3
da frag ich mich - 8.9.2004 17:54:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
doch ob das jetz für mich oda für das nette mädchen bestimmt war? :-D Du alter fehlzünder du! :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 4
empfehlung ... - 8.9.2004 18:11:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
also last euch jetzt nicht abschrecken von gedrosselt und fahranfängerin. sie fährt wirklich gut und zügig!!


(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 5
Entfernung - 8.9.2004 21:04:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Danke, für den Versuch meinen Beitrag nach oben zu schieben - also ich weiß wirklich nicht wer da zum Ripperlessen aufgefordert wurde ;o) Ich hätte ja einen Fahrpartner gesucht und keinen ESSENSpartner - wer weiß mit wem er essen gehen wollte!

Lg Conceit

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 6
Bedenke 34 PS ;o) - 8.9.2004 21:06:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Nein, also 6 Uhr müsste sich ausgehen das ich in Salzburg bin, allerdings müsste ich auch die ganze Strecke alleine zurück legen und dann die lange Heimfahrt im Dunklen, da könnt ich mich ja fürchten ;o)
Aber ich komm gern mal auf das Angebot zurück ? ;o)

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 7
*rotwerd* - 8.9.2004 21:07:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Danke für die lieben zusprechenden Worte - aber ich glaub i bin a bissl besser worden ;o) Bin neulich nach Dimback rauf und konnte schon ganz gut mithalten ;o)

ganz liebe Grüße

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 8
fahr auch.. - 8.9.2004 21:14:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..abends gern noch eine runde,wenns wetter passt
meld dich einfach wennst a runde saust !!
bin aus linz
LG Jürgen

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 9
aalso - 8.9.2004 21:21:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
ich hoffe doch stark dass er mit IDR essen wollte :-D Ich bin ohnehin kein großer ripperlesser :-D

Ohne dir nahe treten zu wollen, darf ich fragen woher dein name kommt? bzw. ob das dein richtiger name ist?

Ciao
Alex

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 10
sorry habs grad - 8.9.2004 21:34:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
herausgefunden :-) kannte diees wort noch garnet :-D hab in letzter zeit so viele menschen mit exotischen namen getroffen, dass ich schon ziemlich verwirrt bin ;-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wennst am - 8.9.2004 21:43:00   
J.R.

 

Beiträge: 183
Mitglied seit: 24.10.2003
Status: offline
Sonntag noch nichts vorhast könntest Du Dich bei uns anhängen.

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1043990

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 12
südstrische weinstr. - 8.9.2004 22:55:00   
dervomberg

 

Beiträge: 466
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
wennst gern fahrst, dann treffpunkt irgendwo bei mariazell, am sa von mir aus, dann ab in den süden, vieleicht maroni + apfelsaft (schilcher passt net zum moperlfahren), am so gemütliche heimreise, aber sicher net die wiener partien mit kk oder ox sattel usw.
jetzt wernsd wieder über die blöden steirer schimpfn. *gg*

klingt zwar blöd - is es auch

lg.dvb

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 13
Conceit - 9.9.2004 7:21:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Hallöchen, macht doch nichts - ist aber nicht mein richtiger Name - i bin die Sabine ;o) So damit`s glei alle wissen.

Also mim Ripperlessen könnt er mich aber auch nicht locken. Hm, mal schaun wen er ausführen wollte ;o)

Wünsch da an schen Tog, lg vielleicht fährt man sich ja trotzdem mal über den Weg.

Lg Conceit

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 14
XXX - 9.9.2004 7:22:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Hm, passt - bin heut eh mim "Liebling" unterwegs. Werd mi auf jeden Fall melden - umgekehrt aber a gerne. Lg Conceit

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hm, der Link führt mich zu dem - 9.9.2004 7:24:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
nicht gerade positiven Schriftstück vom Unfall.
Aber i werd mal schaun, ob da ein Beitrag zwecks Rundal ist am Sonntag.

Lg C

(in Bezug auf J.R.)
Private Nachricht senden Post #: 16
Mariazell - 9.9.2004 7:25:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Mariazell klingt gut, und an Fremendenführer brauch i sowieso damit i die netten Strecken mal kennen lern ;O)
Red ma uns nu zaum?

Lg Conceit

(in Bezug auf dervomberg)
Private Nachricht senden Post #: 17
MIT SOVIELEN ANTWORTEN HAB - 9.9.2004 7:26:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
i gar ned grechnet - gfreit mi oba voi, das sich soviele bereit erklären würden eine Frau mit "nur34"Ps unterm Hintern mitzunehmen ;O)

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 18
brauchst ned - 9.9.2004 8:35:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
rot werden, is ja wahr das du ganz gut fährst. falls es sich bei mir beruflich wieder mal leichter am abend ausgeht, häng ich mich sonst auch mal dran. ich komm derzeit fast nur mehr am wochenende zum fahren. samstag ist dann eh noch a runderl plant, aber des findest du eh in dem anderen thread.

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 19
tja - 9.9.2004 8:44:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
wer weiß ich werd mal ausschau halten nach einer Sabine auf einer Freewind :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 20
Morgen - 9.9.2004 8:50:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Danke, mach das halt auch mit leidenschaft. Also am Wochenende bin ich sowieso immer mim Bike unterwegs und unter der Woche auch, wenn es sich ausgeht. Heute bin i halt mit der Maschine in d`Arbeit gfahrn damit es sich ausgeht! Auf jeden Fall würds mich freuen mal wieda hinter dir zu hängen ;o) Weil umgekehrt ist das sehr schwer möglich.

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 21
Gut so ;O) - 9.9.2004 8:51:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Also soviele Freewind`s fahren eh nicht mehr herum - und die Sabine`s san da schon weiter verbreitet! I wünsch da a paar schöne Kilometer.
Glg

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 22
hmmm.... - 9.9.2004 8:57:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
i glaub i muss jetzt mal schnell was erklären!

morgen ist in krispl (das sogenannte ripperl-essen) eine verantstaltung von 1000ps´lern! deshalb di frage, weil da kann man sich gleich mehrer sachen ausmachen und so!

so war das gemeint!

und wenn sich einfach so mal ne abendrunde ergibt es a net schlecht!

schönen sonnigen tag!
ciao ciao

hoffe ist jetzt alles richtig rüber gekommen! *ggg* sonst find i ripperl essen a net so verlockend! ;o)

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 23
Na dann Mahlzeit ;o) - 9.9.2004 10:12:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Also dann wünsch ich viel Spaß in Krispl - und das ihr viele schöne Ausfahrten plant.

Ich werd heute afoch nach der Arbeit noch eine kleine Runde fahren - praktisch das ich gleich mim Maschindal in d´hackn gfoan bin.

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spa´ß am Sonntag und grüß mir die toten Tiere (= Ripperl)

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 24
Sers Conceit! - 9.9.2004 10:24:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
I woaß, es ist zwar kein Abendrunderl, aber vielleicht hast Lust, würden uns freuen!

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1024408

Die ""Einsteigerin"" hat heuer auch erst angefangen mit dem Biken. Es wird a gemütliche Rundn, also kein Streß und kein Rasen (außer auf den ****n fährt jeder sein Tempo)

lg
Gitti

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 25
was ist am sonntag??? - 9.9.2004 10:26:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
hab i was verpasst???? naja, werd heute auch noch mit 2 freunden eine runde fahren! wahrscheinlich a chiemsee partie! mal schauen!

vegetarier???

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 26
Nein - 9.9.2004 10:38:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
mir ist einfach kein besserer Abschluss eingefallen - außerdem bin ich heute wieder etwas übermütig, ich kanns nur so erklären. Wünsche wirklich viel Spaß - ich werd nach der Arbeit noch das alte Spiel spielen: DER WEG IST DAS ZIEL, aber mit Sicherheit auf dem Bike...

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 27
mariazell - 9.9.2004 11:54:00   
dervomberg

 

Beiträge: 466
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
klingt gut!
hab zwar ca. 2 1/2 stunden anreise, wäre am samstag aber machbar.
wenn, dann treff um die mittagszeit - bin immer
so müde!
überleg dirs.
lg.dvb

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 28
Samstag hob i schon was vor - 9.9.2004 13:05:00   
Conceit

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
TUT MA SO LEID -
oba wenn du mal wieda Lust hättest dann könnt i da auch entgegen kommen, wär natürlich Ehrensache,.....

Glg Conceit

(in Bezug auf dervomberg)
Private Nachricht senden Post #: 29
ehrensache - 9.9.2004 13:20:00   
dervomberg

 

Beiträge: 466
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
klingt auch für mich gut
wie schauts mit so aus?
-das wetter soll ja passen-

würd mich freuen

d.v.b.

(in Bezug auf Conceit)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Abendrundal ;o) Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung