ABE Yoshimura Tri Oval GSX-R 750 K4

Hallo erstmal an alle!

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bin am verzweifeln…

Ich suche dringendst eine ABE für diesen Auspuff Yoshimura product site : GSX-R1000(01-04)/GSX-R600(01-05)/GSX-R750(00-05) - BOLT-ON TRI-OVAL / EURO3

Hat zufällig jemand diesen Auspuff verbaut und könnte mir die ABE zukommen lassen?Wäre echt Top

Ich habe schon das I-Net durchforstet,E-Mails geschrieben rumtelefoniert etc. aber anscheinend kann mir niemand weiterhelfen,ich hoffe hier kann mir eventuell jemand helfen.

LG Mitch

servas,
ich würds mal in einem spezifischen forum probieren

GSX-R Supersportler Forum

GSX-R Supersportler Forum

da deine anfrage noch ,jünger ist,könnte aber auch auf 1ooo ps
eine antwort kommen.

Hallo Mitch!

Schon den neuen, seit Anfang 2014, Generalimporteur von Yoshimura kontaktiert? Der sollte dir für eine geringe Gebühr eine Kopie der ABE zukommen lassen können.

Hertrampf Racing GmbH
Yoshimura-Importeur Deutschland
Sachsenstraße 5
48529 Nordhorn
Telefon: +49 (0) 5921 / 83838
Fax: +49 (0) 5921 / 83839
Mail: m.vrieleink@hertrampf-gruppe.de

Ab 01/2015: www.yoshimura-deutschland.de