Abblendlicht defekt

Bei meiner Hornet geht das Abblendlicht nicht!
Allerdings ist die Lampe und alle Sicherungen in Ordnung.
Würde mir bitte jemand weiterhelfen was sonst noch sein könnte?

Danke im Voraus

Servus Du!

Bist ein mutiger Bursch. 1. Posting und gleich ohne Begrüßung, ohne Vorstellung, ohne… Ein bisserl Benehmen wird man wohl erwarten können. Und Deutschkenntnisse auch. Die Lampe und alle Sicherungen sind mehrere Dinge. Also: Plural. In Deinem Fall SIND die Lampe und alle Sicherungen in Ordnung.

Ach ja, bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen!

mfG Bernie

Wenn die Birne und alle Sicherungen in Ordnung sind, dann bleiben noch folgende Elemente über:

*) Lampenfassung (Kontakte verschmutzt)
*) Lampe doch kaputt (Wackelkontakt)
*) Schalter am Lenker (defekt)
*) Kabelbruch
*) Stecker lose

Im WWW findest Du sicher einen Schaltplan zum Nachmessen bzw. ist im Handbuch hinten ein sehr kleiner Schaltplan.

Danke für deinen konstruktiven Beitrag Kleinhirn
werde diverses ausprobieren

…ist das evtl der Starterknopf vielleicht hängen bleibt nach dem start. das war bei meiner auch mal, dachte auch die lampe is kaputt, auch hier war die lampe und sicherungen in ordnung!