ab wien nord

mit (aus)fahrer-Innen für gelegentliche ausfahrten ab wien nord gesucht.
gerne auch anfänger-Innen. 2-4 stündig, eher an wochenenden. eventuell
auch kurzfristige abendrunde(n). gemütliches, (eher) legales tempo…*g
bitte mail, danke.
 
 
 

ab wien nord

Ab Wien Nord

Klingt Bussifein
 
Ort + Zeit bekanntgeben und ich bin dabei
 
lG
 
Ruggiani

…und danke für eure antworten.
 
diese we ists aufgrund ostern (familie) zeitlich natürlich eher eng.
ich könnt mir aber am montag, so ab mittags, eine kleine runde vorstellen.
wenns bei mir paßt, schreib ich am sonntag abend.
 
frohes ostern
 
 
 
  

Aha Super!!! Also ist noch Aktuell?? oda…

…ists noch aktuell. gilt ja allgemein, für die ganze saison…*g
 
schlage vor, wem die rahmenbedingungen wie beschrieben zusagen
und eine auffahrt plant, einfach hier reinstellen,
 
zeit, treffpunkt…
 
wer lust, laune und eben zeit hat schließt sich an…
 
gruß 
brich
 

Einfach ein e-amil wann ihr wieder fährt.
lg
Centauro

Also wer hat lust am samstag oder sonntag zu fahren?? (hoffentlich kriege Ich mein motorrad wieder flott bis dahin).
 
Mfg
 
Nikk

Wer hat Lust am Samstag also morgen 2.5. 09 ne Runde zu drehen?
 
Abfahrt Wien, ca halb 11- 11Uhr.  Treffpunkt kann man sich noch ausmachen!
 
mfg Lukas

klingt velockend setz mich auf die liste!

 
Schon mal auf das Datum geschaut???   " 2.5. 09 "
 
Bissl spät!
 
Aber vielleicht ein andermal!
 
mfg Luke

…damit.
 
vielleicht hörts ja heuer noch mal zu regnen auf … *g
und es paßt doch mal…
 
lg  ri
 
 

*g
…na vielleicht klappt es ja mal.
bei mir gins wieder am sonntag…
lg  ri
 

hat jemand was geplant ?!
oder sind alle in brünn … *g

jup da wäre ich auch mal dabei, bin aus dem 21. Bez eventuell meldet sich ja mal wer bei mir

// muss noch dazu sagen ich habe erste seit ein paar wochen den schein und vondaher bin ich auch nicht einer der schnellsten, was aber nicht heissen will das ich langsam bin :grin:

Fahr seit 3 Monaten kann ab DOnnerstag wieder. Bike wird am DOnnerstag Vormittag geflickt und ist ab abend wieder Fahrbereit. Hab Do/Fr Frei. Wenn wer Lust hat a runde zu drehen einfach melden.

LG Martin

wäre fein am WE ne kleine tour zumachen bis dahin werd ich mich noch bei dir melden ( muss leider unter der woche arbeiten) urlaub fängt erst dann nächste woche an :smiley:

mal schauen wer sich noch anschliesst

ich hab am freitag auch zeit, wetter sollt passen, muss nur in der frür in die werkstatt wegen versuchtem autodiebstahl, brauch ein neues schloss, aber wenn sonst nichts dazwischenkommt, könnte man eine kleine 350km  runde drehn.

hy wie schauts jetzt aus hat wer noch bock die woche ne kleine tour zu fahren, bin im urlaub und hätte zeit!!
wenn sich wer anschliessen will wäre ich froh wenn sich wer melden würde …am bessten icq oda pm

mfg SM