Ab sofort SUPERDUKE 990 TESTEN.

Ab sofort könnt ihr bei uns die KTM SUPERDUKE 990 TESTEN.Bin gerade von einer etwas längeren probefhrt zurück gekommen.Muß einfach feststellen,sie ist ein geiles Bike.Am besten vorbei kommen und selber testen.
KTM FABER - Tel.:01/49159-151.
lg. KTM FABER

Ps.:Eine LC8 950,LC4 640SM ,LC4 640 Adventure und eine Duke II haben wir auch angemeldet.

dann sehen wir uns in Kürze, bin schon sehr gespannt auf das Ding…

da sich gut 20 KTM Fahrer ein Orangen PAGO holen! Hoffe ich für dich das sich der ein oder andere Umsteiger bei dir einfindet! Obwohl nicht verständlich wenn ich nach der Optik gehe, der Rest ist wieder zu viel zum Diskutieren!
Aber viel Spass beim lustigen Super Duke verbiegen lassen! Hoffe és geht bei euch alles Unfallfrei über die Bühne!

Lg Jürgen

WICHTIG:Sumodays am Pannonia Ring, jeder der nach dem Faber Orange Day mit seiner KTM zum Sumoday am Pannonia Ring kommt 19 und 20.03 bekommt eine kleine Überraschung! Ein Prospekt mit Faber Stempel und ein Autogramm vom FABER Peter ist als Beweis erforderlich !!

…das man ein kleines Geschenk bekommt? (Kugelschreiber?)
Ich muss auch immer Beweisen um beschenkt zu werden.
tztztz

hab mirs mal dick in meinem Kalender eingetragen - leider ist bei uns noch jede
Menge Schotter auf den Strassen und da kommt keine Freude beim Probefahren auf.
Grüße aus dem Winnerwald
Carlo

es regnet in Strömen…

…will SuperDuke fahren!!!

ev. tu ma uns zusammen und testen 950er adv und superduke gemeinsam.

jörg

werd ende der Woche mal probieren wies mir mir der Fahrerei geht…kömma uns ja dann zsammtelefonieren


Ihr könnt mir sicher weiterhelfen. *schleim

Der Akrapovic für die 990er hat der ABE oder nicht?
Und braucht man für diesen Auspuff unbedingt auch den Hitzeschutz?

mfg Alex

Ps: Ach ja die Preise wie sieht es damit aus für beides.



Anscheinend nicht :frowning: