Ab nach Griechenland

Morgenmorgen werd i mich auf die Bärlikanten setzten und Richtung Venedig aufbrechen, Zwischenstopp gibts morgen abend irgendwo in Kärnten (vielleicht findt sich der eine oder andere Kantner um mit mir ein Bier zu trinken).
Dienstag gehts weiter auf die Fähre nach Igoumentisa.
Ab dort wird für ca. 10 Tage Lefkas, Kefalonia und die Küste unsicher gemacht.
Wenn wer Lust hat irgendwo dazuzustossen und mitzufahren, bitte melden.
lg
Carlo

sei froh,

Neid!

Nachtrag…

Hab schon vor

Danke

Ja, berichte bitte wie es Dir…

einen ganz tollen urlaub. und kommts wieder gut nach hause.

weils Bärli arbeiten muß. Ich danke dir jedenfalls und werd mich wenns geht melden.
lg
Carlo



Bin gerade nachhause gekommen vom Endurofahren
war ur leiwand. das müssen wir auch mal machen.
Wünsch dir einen schönen Urlaub und schön oben
bleiben .
LG Michael


PS: Melde dich mach`n Urlaub

Mann ich beneide dich voll und wenn ich nicht arbeiten müsste…heul

War im Juni schon in Igoumenitsa…unbedingt nach Ioánina und rauf richtung Grevena…über Katara-Paß und vorbei an den Metéora-Klöster…einfach unvergesslich!!!

Viel Spaß und komm gesund wieder!!!

LG.Harry

dann fährst du ganz alleine so weit fort ??? … naja, wenn ich’s ein paar monate früher gewusst hätte, dann hätte ich mir den urlaub anders eingeteilt …

lg,

so ungefaähr hab ich das geplant. Ein paar Schotterstrasserln in den Bergen möcht ich schon erkunden, damit ich das Bärli nextes Jahr a bissal fordern kann
ggg
Carlo

na vielleich geht sich im Herbst aus am WE a bissal rumzwühlen.
lg
Carlo

die Griechen hätten schön gschaut…Schnee im September
ggg
Carlo

…einen Deutschen kennengelernt (Clemens) der mit seiner KTM irre Offroad-Wege quer durch Griechenland gewagt hat…alleine!

Ein irrer Typ!

Viel Spaß…und aufpassen, in den Bergen wurden von Wildlife einige Braunbären ausgesetzt!

…und unbedingt aufpassen auf die illegalen Grenzgänger, die killen dich ohne Skrupel zu zeigen…Albaner & Co.!

LG.Harry

von der albanischen Grenze fernhalten, hab schon ghört daß die irre sind.
lg
Carlo

…denn Clemens sagte mir bei einem gemeinsamen Bier, dass es auch schön in die Hose gehen könnte!

Er traf mitten in den Bergen ein paar griechische Bullen, die ihn davor warnten!

Du wirst das schon machen, maaaaaaa beneide ich dich!;0)

LG.Harry

jetzt schon unterwegs? wegen dem bier mein ich…durschtig wär ich schon…gg

i ruaf zmittag den OPti an und mach einen Treffpunkt aus
Hast seine Nummer?
lg
Carlo