Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Ab nach Griechenland – der Bericht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Ab nach Griechenland – der Bericht Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ausblick nach Osten - 5.10.2004 15:50:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
..

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 31
Ausblick nach Norden - 5.10.2004 15:52:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
..

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 32
Sonnenuntergang - 5.10.2004 15:53:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
..

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 33
Heimreise - 5.10.2004 15:53:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
..

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 34
Herbstlich Willkommen - 5.10.2004 15:54:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
....

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 35
Wow wow - 5.10.2004 18:52:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Geiler Bericht und schöne Fotos, gratuliere!!!

...und wir gehts deinem Arsch, soviele Km auf der KTM...Hut ab!

LG.Harry


(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 36
So viele Bilder... - 5.10.2004 21:07:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
Hallo,
schön das Du wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen bist.
Hast einen Aufriss auch gehabt? :o)

Kleiner Scherz natürlich, den Bericht lese ich später dann noch genau. Heuer ist sich bei mir leider berufsbedingt überhaupt keinen Urlaub ausgegangen :-(

Gruß
santiago

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 37
super, super, super ... - 5.10.2004 21:45:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
hallo carlo,
toller bericht, geile foto's, und wieder heil nach hause gekommen ... was will man mehr.
wennst näxtes mal so eine tour planst, die man mit einem duttelbär auch fahren kann (wobei der duttelbär sicher mehr kann als der fahrer), und du vielleicht statt ein bisserl regen ein bisserl schnee haben willst ... dann sagst es ein bisserl früher ... *gggggg*
lg,

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 38
OK - 6.10.2004 8:16:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
das meiste ist sicher auch mit dem Tuttelbär fahrbar, die An- und Rückreise sicher bequemer.
Irgendwas in der Art steht nächstes Jahr Ende September sicher wieder an. Kannst dir schon mal Urlaub eintragen.
;-)
Carlo

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 39
schen das im herbstlichen karntnerhof - 6.10.2004 8:23:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
pause gmocht host gggggggg.
super das du und des bärlimoped wieder gsund daham seits.
ich hof es passt bold wieder mol für an quatscher.
viel spaß heute am abend und gruß aus dem sonnigen süden
lg opti

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 40
na eben ... - 6.10.2004 9:11:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... da kannst auch daheim bleiben.
mußt nicht nach Griechenland auswandern.

: guter Bericht, tolle Fotos - respekt! - aber die richtigen G´schichterl erwarte ich dann schon heute Abend ... also, die GANZE Wahrheit und nicht die bereinigte Internetfassung
;-)

cu@Pressbaum

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 41
DAS - 6.10.2004 9:15:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
IST die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, sowahr mir Gott helfe. ;-)
Bis heut abend
lg

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 42
Kommt Zeit kommt (Motor)Rad - 6.10.2004 9:19:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
Ich habe heuer berufsbedingt sehr viel Zeit gehabt - und die auch genutzt :-)))
Nextes Jahr wirds das nimmer spielen.
lg
Carlo

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 43
Schad daß´d net kumma kannst - 6.10.2004 9:24:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
aber es wird scho wieder mal passen.
lg
Carlo

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 44
Naja - 6.10.2004 9:28:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
die 650 km von Venedig nach Pressbaum haben schon leichte Rötungen hervorgerufen,
aber keine bleibenden Schäden hinterlassen.
*gg*
Carlo

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 45
Hi Carlo - 6.10.2004 9:57:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
He he he, des denk i ma, bei dem schmalen Bankerl!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 46
supi Aufnahme.... - 6.10.2004 10:13:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
das schaut aus, als ob da am Horizont a Hurrikane vorbeiwetzt ;)
lg, BB

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 47
Hallo Carlo, - 6.10.2004 10:21:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
ich freue mich Dich wieder gesund und munter in der Heimat begrüßen zu dürfen, toller Bericht gute Büdln!!!!
see you, BB

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 48
Weißt eh - 6.10.2004 10:44:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
was uns net umbringt macht uns nur härter...zumindest die Arschbacken
gg
Carlo

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 49
Leider - 7.10.2004 14:05:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
hab ich eine Viertelstunde später die Flucht ergreifen müssen. Bin aber dem Regen net wirklich entkommen.
:-(

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 50
toller Ausflug... - 7.10.2004 14:22:00   
jusanem


Beiträge: 1794
Mitglied seit: 23.8.2002
Status: offline
und super bilder.
ist sicher ganz nett mit da KTM die Strände und
vielen kleinen Bergstraßen in greece zu bezwingen, bloß die an- u. abreise geht für mich eher in richtung horrortrip (mit dem mopperl)

war 84(!) in chalkidike und hab mir des öfteren
einen gatschhupfer herbeigesehnt ;-)

ciao,
robert

(in Bezug auf KaterCarlo)
Post #: 51
gut zu - 7.10.2004 18:15:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
lesender, netter reisebericht!
mercy!
:-)
lg norbert

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 52
urlaub eintragen - 7.10.2004 22:48:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
geht leider nicht, da ich nicht weiss, wo ich nächstes jahr sitze (beruflich) ... aber vorgemerkt ist's schon mal ...

lg,

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 53
Bin schwer beeindruckt von deinem Bericht!!! - 8.10.2004 0:28:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Hallo KaterCarlo!

Da ich selbst ein absoluter Fan von Griechenland bin muss ich einfach ein kleines Posting dazu abgeben.

Ich träume immer schon von einer ählichen Reise (ehre mit Leihmotorrad, da ich zu Hause mit einem Stassenmotorrad unterwegs bin). War gerade eben in deinem Profil auf deiner Homepage - Ist wirklich echt super!

Vor 3 Jahren hab ich mit meiner Frau auch schon die Insel Karpathos erkundet (auf einer Suzuki DR 200). Das ist für mich einfach Top und ich möchte das vielleicht mal wiederholen.
Wir waren in Amopi abgestiegen (nur ca. 6 km nach Pigadia). Wir hatten damals die ganze Insel erkundet und denken gerne zurück.
Das schönste Erlebnis war unser Tripp nach Olympos (ca. 20 km Schotterpiste - eine Strecke), wir dachten, die Zeit ist für 100 Jahr stehen geblieben. Dieses verträumte Städtchen in den Bergen (mit den besten "Loukomades" die ich in Griechenland je gegessen habe) hat mir die Sehnsucht erweckt, diese Insel noch mal zu besuchen.

Diese Insel wurde auch schon vor ca. 3-4 Jahren von Leuten vom österreichischen Motorad-Magazin bereist und als echter Geheimtipp empfohlen(nicht aber für Strassenheizer, denn Aspahlt gibt es auf dieser Insel nur im Süd-Westen, also Enduro ist angesagt).

Ich wollte hier nur einfach mal was über Karpathos berichten, aber Griechenland ist nicht so kurz zusammenfassbar. Du bist ein echter Reise fachmann, danke für deinen Bericht!


LG
hubi12


(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 54
Ist bei mir ähnlich - 8.10.2004 9:20:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
aber der Zeitrahmen bleibt auf alle Fälle. Diesmal mit Bärli, und somit auchkeine extremen Offroadpassagen.
lg
Carlo

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 55
hauptsache - 8.10.2004 12:32:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
uns geht's gut und wir können moperlfahren ... keine extremen offroadpassagen heisst also, dass es duttelbärtauglich wäre ...
naja, ich hoffe nur dass ich soviel urlaub und freizeitausgleich habe, wie ich näxtes jahr brauchen werde ...

lg,

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 56
servas kater - 8.10.2004 14:05:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
hob erst heut richtig zeit gefunden den
bericht zu lesen
sixt häst mi mitgnaumen, erstens
wast eh wie des is wenn engel reisen
und zweitens wa ma mit stroßnradln
gfoan, weil de san auch geländegängig;;;;;))

na wirlich toller bericht
rehhhhhhschpeckt
lg
hg

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 57
Bin sicher - 8.10.2004 16:27:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
daß mia des irgenwia hinkriagt hätten.
Tja nextes muaßt dir halt Zeit nehmen....
;-)
lg
Carlo

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 58
Das hoff ich auch - 8.10.2004 16:29:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
mal schauen wies bei mir weiter geht jobmäßig.
lg
Carlo

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 59
Karpathos ist super - 8.10.2004 16:41:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
Wir waren 2001 dort und haben auch in Olympos übernachtet - einfach traumhaft.
Ich werd sicher wieder mal dorthin fahren.
Wohin auch immer ich ich gereist bin, irgendwann ziehts mich nach Griechenland - ist irgendwie ein Stück zuhaus.
Nextes Jahr gehts vielleicht in den Pilion....
mal schauen.
lg
Carlo


(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Ab nach Griechenland – der Bericht Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung