ab mittwoch super wetter in südtirol

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> ab mittwoch super wetter in südtirol Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ab mittwoch super wetter in südtirol - 29.8.2004 17:10:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
hat jemand noch zufällig urlaub diese woche und lust auf ein paar tage **** flitzen in den dolomiten? ist vielleicht die letzte gelegenheit für heuer bevor dort unten wieder der winter ausbricht! :-( fahre Z 1000 und einigermassen flott. also wie schauts aus?
Private Nachricht senden Post #: 1
von mittwoch - 29.8.2004 18:13:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
bis samstag oder sonntag je nachdem wies wetter ausschaut. wollte nach arabba ins hotel olympia oder evaldo da gibts lecker futter und die sellaronda ist vor der haustür.
Private Nachricht senden Post #: 2
Auweia,der zuschnell4you! - 29.8.2004 21:27:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
Dein name sagt schon alles. Ich kenn dich vom ktm-duke forum, da hast du immer die armen dukefahrer hergebrannt. Ich weiß du bist ein ganz wilder hund und fährst mit deinem kilo gixxer am pannonia 2.0er zeiten. Das ist 10 sek.schneller als ich vor 3 jahren mit meiner alten zxr 750 gefahren bin! Über dich hab ich die schlimmsten geschichten gehört und jetzt suchst du wohl ein neues opfer,wie? Da kommt dir so ein armer untermotorisierter tourenschwuchtliger Z 1000 fahrer gerade recht,oder?
:-)))))))))))))))))))))))))) LOL
jetzt mal spass beiseite,ich bin sicher auch kein kind von traurigkeit wie der gsxfler und der schneckensammler hier ausm forum bestätigen können und auf den ****n bin ich auch einigermassen flott unterwegs, aaaber:
-ich bin im urlaub und nicht auf der flucht
-ich will im öffentlichen strassenverkehr keine rennen fahren
-ich fahre meinem doch schon fortgeschrittenen alter entsprechend mit verstand und nicht hirnlos
wenn das in deinem sinne ist könnten wir gemeinsam ein paar schöne tage in den dolos verbringen (nein nicht was ihr schon wieder denkt; ich bin doch seit 8 jahren verheiratet! *bg*) du kannst nicht schon ab donnerstag weg?
do.-so.wär für mich auch ok. werde das kurzfristig entscheiden je nachdem wie lange das ab mittwoch angekündigte hoch durchhält.
Private Nachricht senden Post #: 3
hmm - 29.8.2004 21:35:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Bin heute ne Runde mithn Gsxfler rumgekurvt,Echt Leiwand der
Bleibts immer brav oben

Gruß
Geri

BST Bad Hall

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 4
jo genau - 29.8.2004 21:48:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
der gsxfler is schon recht flott unterwegs,bin vorletzten dienstag ca.400 km mit ihm im mühlviertel rumgedüst.die meiste zeit hab ich ihn vor mir hergescheucht nur von oberkappel nach rohrbach bin ich vorausgefahren und da war er dann plötzlich nimmer da :-)))

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 5
genau chris - 29.8.2004 21:54:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
ganz meine meinung,wir raufen das kurz mal aus und dann wirst du hoffentlich einsehen daß ich nicht dauernd von dir hergebrannt werden möchte :-))))) im ernst; würd mich recht freuen wenn was zusammengehen tät.
Private Nachricht senden Post #: 6
also normalerweise - 30.8.2004 9:05:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
fahr ich immer salzburg-mittersil-felbertauerntunnel-silian-cortina-arabba.ideal wärs wenn du am donnerstag schon wegkönntest,dann treffen wir uns bei dir und fahren gemeinsam.hab bis jetzt leider noch keinen mitstreiter gefunden;die haben anscheinend schon alle ihren urlaub verbraten!
Private Nachricht senden Post #: 7
wetterbericht für tirol + dolos - 30.8.2004 9:08:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
Übermorgen, Mittwoch

Einzelne Frühnebelfelder lichten sich am Vormittag, und dann gibt es in ganz Tirol strahlenden Sonnenschein, zeitweise ist es sogar wolkenlos. Nach einem frischen Morgen steigen die Temperaturen tagsüber kräftig auf 18 bis 23 Grad. In 2000m Höhe hat es bis zu 9 Grad.


Der weitere Trend

Am Donnerstag, Freitag und Samstag weiterhin recht sonnig, weitgehend trocken und spätsommerlich warm. Zum Sonntag hin dann möglicherweise etwas unbeständiger, nur zeitweise Sonnenschein, auch die Wahrscheinlichkeit für Regenschauer steigt.


Dolomiten

Am Dienstag ist es noch unbeständig und vor allem in der ersten Tageshälfte wird es zu Regenschauern kommen. Gegen Abend bessert sich von Westen her die Wettersituation. In Folge setzt sich von Westen her die Sonne durch und ab Mittwoch bringt ein Hoch wieder verbreitet Sonnenschein. Morgendliche Hochnebelfelder lösen sich auf.

i wü auffi aufn berg!! :-))))))))

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja schaut so aus - 30.8.2004 12:28:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
ich treib auch keinen auf. wenn das wetter wie vorhergesagt bis zum sonntag hält werd ich am donnerstag früh nach arabba düsen und du kommst dann halt am freitag nach. (da kann ich wenigstens schon 1 tag **** trainieren. andererseits sind dann die reifen nicht mehr frisch bis du kommst,shit was mach ich bloß,2.satz reifen mitnehmen??? :-)))))
gruß
peter
gsxfler hat keine zeit,hab gestern telefoniert,er muß hackeln und kriegt keinen urlaub.
@ schneckensammler
wie schauts mit dir aus?
Private Nachricht senden Post #: 9
hab mal ein paar pensionen - 30.8.2004 21:51:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
angemailt wegen preise für einzelzimmer mit halbpension und zwar das olympia, das genziana (beide arabba) und monte cherz (am campolongo pass).sind bikerfreundliche häuser mit garage fürs moppi.wenn ich was weiß meld ich mich bei dir,oder hast du einen guten vorschlag wo wir übernachten sollten? du bist doch dort bestimmt öfter unterwegs als ich. corvara oder arabba wär mir am liebsten weil da find ich gleich wieder hin :-) tel.nr. hab ich an deine e-mail adresse geschickt.
gruß
peter
Private Nachricht senden Post #: 10
Ich nochmal - 30.8.2004 23:12:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline

Hab vom olympia in arabba gerade folgende antwort bekommen:

SONDER-ANGEBOT
fuer diesen Termin gibt es ein Sonder-Preis, weil eine Gruppe abgesagt hat !!!!!!
Hallo aus den Dolomiten
Danke fuer Ihre e-mail, gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot:
Haus: Hotel OLYMPIA*** - Arabba
Ankunft: 02. 09.2004
Abreise: 05.09.2004
Halbpension im Einzelzimmer EURO 49,- pro Tag und Person
Zimmer/Apartaments: gemuetlich eingerichtet mit Bad/Dusche, WC, Foen. Sat-TV, Fax- und PC-Anschluss, Telefon, Safe.
Inklusive: Fruehstueckbuffet, 4-Gang-Wahlmenu + Salatbuffet
Sauna, Whirl-Pool, Tischtennisraum.
Garage fuer Fahr- und Motorrad, Waschplatz, Schrauberecke, Tourentips
Mit freundlichen Gruessen
HOTEL OLYMPIA
im Internet: www.hotel-olympia.com , www.ski3.com
e-mail: olympia@arabba.com
Fam. Grones
Denke der preis ist ok. Werd das einzelzimmer von do.-so. nehmen. Kannst ihnen ja ne mail schicken daß du von fr.-so. kommst wennst willst. Das olympia ist ok. da war ich schon mal vor ein paar jahren.
gruß
peter

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 11
südtirol - 30.8.2004 23:56:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
huhu
war von 27-29.8 unten und kann nur sagen das es sau geil war und das man sich das auf keinen fall entgehn lassen sollte. :)

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 12
so chris - 31.8.2004 18:12:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline

allmählich wirds ernst,muß das zimmer langsam fix machen. ich werd am donnerstag losfahren. wie schauts bei dir aus,kommst du sicher am freitag nach? nehmen wir das Apparthotel SellaRonda ?
entscheiden sie sich....jetzt! :-)))
gruß
peter

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 13
Wünsche - 31.8.2004 23:41:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
noch viel Spaß den Herren!

Tut euch nicht weh und kommt wieder gsund nach Haus'! :-)
Hoffe, dass ich nächstes Jahr dabei sein kann...

gsxfler


(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 14
also chris - 1.9.2004 9:49:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
ich mach mich morgen vormittag auf den weg und bin ca. 15 h im Apparthotel Sella Ronda (Monte Cherz am campolongopass)handy nr. hab ich dir gemailt und dann schau mer mal wannsd kommst! :-)
@ gsxfler: schön daßd wieder da bist!!

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 15
ja wo war er denn der zs4y ??? - 5.9.2004 17:25:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
hättest auch bescheid sagen können daß du nicht kommst. naja,war vielleicht besser so; an die 7 stunden reine fahrzeit pro tag hättest wahrscheinlich eh nicht ausgehalten auf deiner gixxn. mir hats jedenfalls super taugt; spitzen wetter gehabt und etliche gebückte versägt!!:-))) das nächste mal fahr ich aber nicht mehr an dem selben wochenende wo die harleytouristen ihr treffen am fackerlsee haben; weiß nicht wieviel ich von denen überholen musste, nach dem 100sten hab ich aufgehört zu zählen!! :-)))


(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> ab mittwoch super wetter in südtirol Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung