Ab ins Exil?

Ola Wertes Forum :wink:

habe mir erlaubt gerade vor Kurzem wieder das Alt Ehrwürdige Vindobona zu Betreten . Allerdings mit Einer Gehörigen Portion Schwermut . Warum? :eyes:…Ja Sonderbare Begebenheiten , beinhalten halt Sonderbare Vorfälle und auch Gedanken . zumindest ists bei mir a so . Vorweg , mit Der Traum Insel Madeira , habe ich mich Gründlichst geirrt …und Diesen Wahnsinns Fleckn Erde -Tatsächlich Viel zu Lange zur Seite gelegt und einfach Weiter nicht beachtet . Gut -Nun wars dann doch so weit :grin:. ich kann gar Nicht in einem Einfachen Beitrag ausdrücken was ich dort gesehen habe . möchte Nur Erwähnen daß ich schon auch a Bissal auf Dem Planeten Ummadumm gekommen bin …Trotzdem …Ab ins Exil …Jaaaaa!!! Jetzt erst habe ich Den Letzten Kaiser Österreichs Verstanden -WARUM?..bleibt noch zu Erwähnen das Er neben Kaiser auch noch Mensch war …und Genau Diese Tatsache hat auf Diesem Traum Ei Land Hochkonjunktur . Dies wird Sicher ein Längerer Fredl werden da ich Viel zu Berichten habe . Wünsche Allen Viel Spass, beim Betrachten von Einzigartigkeiten , Die ich zuvor noch Nie so Gesehen habe .

Alles Gute an Alle

& Ciao Pg

(Bild Abflug Wien )

(Fortsetzung Folgt ) :grin:

und MINDESTENS -WENN NICHT MEHR - :grin:so schauts da Fast Überall aus :grin:

Aber keine Sorge auch Die Moderne , wurde Sicher Nicht Verschlafen :wink:

ich weis Die Qualität meiner Bilder und Videos ist Nicht Gut , macht aber Nix -da sowiso Nix Perfekt ist :sunglasses: .

Trotzdem .

- YouTube

gibt Eine Unzahl von Tunnels…und sog Moppal Traum Strecken in Jedem Schwierigkeitsgrad und auch Berg auf und ab Strecken sind Überall zu finden …Die Straßen Belags Qualität ist zu 80 % Besser als Die Hierzulande …Überal ist es Absolut Sauber -Kein Müll Liegt rum …Die Einheimischen Bevorzugen den Sog Milden Tourismus und Nicht Terrorismus :grin: ,Viele Sprechen Deutsch und Die Meisten Ausgezeichnet Englisch . man kann Wirklich Seyne Ruhe haben wenn man es wünscht, auch eine Art Mittel Gebirge gibts :grin:…Gar ned mal so wenig . :eyes:…so Genug für Heute :wink:

Lg Pg

:wink:

Eins von Vielen :eyes: …Ja es gibt noch ca 140 Weitere ? :grin: :wink:

Host mi schau iwazeigt, waunn der Grip bessa is ois daham… Verkehr is scheinboar (laut Video) TOTE HOSE, kunnt ma duart a Spaßal hobn… wos san denn duart de Preise???
I man Immobilien, Damenbesuche, Fressi, Tschechan??!?!?!?

Is des wos fiar de vorgeschobene Pension?!?

Ja Trotzdem bin ich Ihm es Schuldig :eyes: , wenn auch Nicht Verpflichtend, und weyl ich sowiso Niemand was Schuldig bin :dizzy_face: , und es auch nicht Seyn will. Nichts Desto Trotz wars Ursprünglich Diese Seyne Eigene Geschichte Die mich dann doch Bewegt hat , Diese Insel zu Betreten . Auch wenn Die Zeit dort Nicht all zu Lang meynerseyts …Es hat mir gereicht Einiges -Zu Überdenken , auch Nachzudenken und auch Die Batterie meines Lebens a Bissal Aufzuladen . Daher war Jeder Kreuzer -Vulgo Cent Dieser Investition in mein Eigenes ich -Es auf Jeden Fall Wert . ich kann Nur Jedem /Jeder Raten dort amal Vorstelig zu werden …Nein , Nein es muß Nicht Des Kaisers Grab Seyn …um das geht es Nicht so sehr …Sondern wenn man Einmal dort ist wird man Verstehn was ich gemeint habe …

Fortsetzung Folgt

Seit der Beisetzung von Zita 1989 in der Wiener Kapuzinergruft ist dort ein Platz für Karls I. Sarg reserviert. Seine Familie, vor allem sein Sohn Otto von Habsburg, nahm aber die Überführung nach Wien nicht vor, da Otto dies als Affront gegenüber der Bevölkerung von Madeira ansah, die seinem Vater in den letzten Lebensmonaten sehr geholfen hatte. Seit der Seligsprechung Karls I. hat seine Begräbnisstätte in Monte bei Funchal für die dortige Bevölkerung noch an Bedeutung gewonnen. Eine eventuelle Überführung des Seligen wäre nun eine Sache der Kirche.

(Wiki)

UNSAN Kaiser???

Ois Baya???

Nau seawas dir tät da Ludwig den Popsch vasohln waunn a ned dasoffn warad!!! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Sears Killa :grin:

Oiso lt aum Taxla gibts Genau 2 ZIVIL Kiwara Autos auf da Insl -Die Radar Kontollen mochn …Gefahren wird Trotzdem Anständig …Die Strafen für Raserei sind Relativ ofach :grin: . Grund Pauschale ca 190 Eukn und dann pro 10 zu Schnell ist 10 Euro :grin:FS Entzug gibts ned …da ich Diesmal ned Alanich Gereist bin wos i Inzwischn Scho Bereut habe :rage:…hob i mir an Käfig und koa Moppal gemietet. i hob Die Insel Umrundet und auch gequert …Es ist Defakto koa Policia Untawegs …zumindest ned im Landes Inaren . Geben tuts an Moppaln ALLES wie Hierzulande :wink: …werd Morgen amal a Video Einestelln von ana Bergabfahrt wosd Wirkli alanich Bist …daher des Intaressiert koan obsd da Angast oda ned …

Du Kulturbanausn :sob:

Es Sissi woar a a Baijuwarin :smiling_face: …und de zwoa -Wittlsbacha und Habsburga a scho Länga Hawara :grin:…Desweiteren Wurde König Ludwig -Eiskalt Erschossen , auf Geheiß da Preißn …weyla Eana aufn Oarsch Ganga is …und koan weiteren Krieg wollte, auch Seyne Haltung bei Königgrätz …hobns Eam ned Verziehn :rage:…Ansonstn Lese Er amal im Netz üba Die Sog Gugel Männer ,www.guglmann.de/....und jo i kenn Die Seit jahrzenten Gut (mehr sog i ned) :grin: dann wird Ihm Geholfen und vor Allem so manch Irrtum Der Geschichte Aufgedeckt :cold_face:…Die Leider all zu oft so hidraht werd- wias grod den Mächtigen passt :wink:

Des werdn de Stecklschuah g’wesn sein de wo ma aum Video heart?!

Sunst muaß i sogn heart sich des Mowedtechnisch jo OPTIMAL aun!
Scheen is a… jo mei… hiaza muaß ma duart nur mehr a Bleibe findn und a Post wo’s de Frühpension hinschicka kennan! :wink: :grin: :grin:

Banause… wos is… der hod doch mit da Sissl nix mehr z’toan!!!
Der woar Ösikaisa!

Daschossn, dasoffn, HINICH hoid und der woar jo wirkli da Bankrott von Bayan! :eyes: Aungeblich schwul und a wengl wach in da Birn… najooo i hob earm ned persönlich kennt, oisa is dein „Wissen“ so wie mein „Wissen“ ehhh nur wos g’lesanas, von an der wo a ned dabei woar… weul de anzigen zwa woarn jo beide hinüber so i was!

Na, gut erholt zurück?

Hoffentlich keinen Unfug angestellt und den Spaniern ihren Wein nicht weggetrunken. :wink: :grin:
:sunglasses:

:grin: :grin: :grin: also vorweg scheh dast wieder do bist!

Auf jeden Fall … Österreich ist auch sehr schön … mancherorts noch recht „unverbastelt“ und deshalb sollt ma eh froh sein hier zu leben auch wenn unsere Politiker allesamt zum schenieren san.

Wir rauschen heute nach Slowenien … drei Tage Bergerln rund um Kranj, sozusagen die „Kranjska Gora“ eben und wer weiß vielleicht schau ma an Sprung nach Ostarichi rüber. Den laut Bonny und Clyde Ernstl „unfahrbaren“ VRSIC woll ma auch endlich mal selber beurteilen :wink:

Also schön dast wieder gsund zruck bist !!!

… Pension nicht erst mal richtig anpacken ??? Wovon willst dich denn auf Madeira ausruhen ??? :grin: :grin: :grin:

… „entdeckt“ hast … ich wollte da auch schon mal hin aber Frau Gerry mag den Atlantik nicht … auf Gran Canaria wos wesentlich südlicher liegt hatte das Meer an guten Tagen schon mal 17° … das geht nicht wie sie meinte :wink: Wer weiß … vielleicht moch ma amoi an Männerurlaub nach Madeira … El van der Neffe, da dicke Killer und I und di nemma ois Reiseleita mit :grin:

…waunn i de Joahre in Afrika und sonstige Spaßettln richtig zöhl… miaßn’s ma noch 20 Joahr nochzoihn! :eyes:

… wos treibst auf Madeira mit 380 Kamö ??? :grin: :grin:

SO ZEIT WIRDS … auf zu de Schlowenen. Auf boid oida Freind !!! :wink:

Oois guate Saubande!

Obnbleibn!