Ab ins Exil ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ab ins Exil ? Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ab ins Exil ? - 6.6.2014 19:22:19   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Ola Wertes Forum

habe mir erlaubt gerade vor Kurzem wieder das Alt Ehrwürdige Vindobona zu Betreten . Allerdings mit Einer Gehörigen Portion Schwermut . Warum? ...Ja Sonderbare Begebenheiten , beinhalten halt Sonderbare Vorfälle und auch Gedanken . zumindest ists bei mir a so . Vorweg , mit Der Traum Insel Madeira , habe ich mich Gründlichst geirrt ...und Diesen Wahnsinns Fleckn Erde -Tatsächlich Viel zu Lange zur Seite gelegt und einfach Weiter nicht beachtet . Gut -Nun wars dann doch so weit . ich kann gar Nicht in einem Einfachen Beitrag ausdrücken was ich dort gesehen habe . möchte Nur Erwähnen daß ich schon auch a Bissal auf Dem Planeten Ummadumm gekommen bin ...Trotzdem ....Ab ins Exil ...Jaaaaa!!! Jetzt erst habe ich Den Letzten Kaiser Österreichs Verstanden -WARUM?....bleibt noch zu Erwähnen das Er neben Kaiser auch noch Mensch war ...und Genau Diese Tatsache hat auf Diesem Traum Ei Land Hochkonjunktur . Dies wird Sicher ein Längerer Fredl werden da ich Viel zu Berichten habe . Wünsche Allen Viel Spass, beim Betrachten von Einzigartigkeiten , Die ich zuvor noch Nie so Gesehen habe .

Alles Gute an Alle

& Ciao Pg


(Bild Abflug Wien )

(Fortsetzung Folgt )




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 6.6.2014 19:23:05 >


_____________________________











Post #: 1
Jo - 6.6.2014 19:27:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
und MINDESTENS -WENN NICHT MEHR -so schauts da Fast Überall aus


Aber keine Sorge auch Die Moderne , wurde Sicher Nicht Verschlafen




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 2
Ja - 6.6.2014 19:32:45   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
ich weis Die Qualität meiner Bilder und Videos ist Nicht Gut , macht aber Nix -da sowiso Nix Perfekt ist .

Trotzdem .

https://www.youtube.com/watch?v=-v_oIlpmhDU

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 3
Es - 6.6.2014 19:46:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
gibt Eine Unzahl von Tunnels...und sog Moppal Traum Strecken in Jedem Schwierigkeitsgrad und auch Berg auf und ab Strecken sind Überall zu finden ....Die Straßen Belags Qualität ist zu 80 % Besser als Die Hierzulande ...Überal ist es Absolut Sauber -Kein Müll Liegt rum ...Die Einheimischen Bevorzugen den Sog Milden Tourismus und Nicht Terrorismus ,Viele Sprechen Deutsch und Die Meisten Ausgezeichnet Englisch . man kann Wirklich Seyne Ruhe haben wenn man es wünscht, auch eine Art Mittel Gebirge gibts ...Gar ned mal so wenig . ...so Genug für Heute ....


Lg Pg




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 4
Hmm - 6.6.2014 19:50:34   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 5
Nur - 6.6.2014 19:55:53   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Eins von Vielen ...Ja es gibt noch ca 140 Weitere ?




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 6
Passt schau... - 6.6.2014 20:42:16   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Host mi schau iwazeigt, waunn der Grip bessa is ois daham... Verkehr is scheinboar (laut Video) TOTE HOSE, kunnt ma duart a Spaßal hobn... wos san denn duart de Preise???
I man Immobilien, Damenbesuche, Fressi, Tschechan??!?!?!?

Is des wos fiar de vorgeschobene Pension?!?


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Und - 6.6.2014 20:47:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Ja Trotzdem bin ich Ihm es Schuldig , wenn auch Nicht Verpflichtend, und weyl ich sowiso Niemand was Schuldig bin , und es auch nicht Seyn will. Nichts Desto Trotz wars Ursprünglich Diese Seyne Eigene Geschichte Die mich dann doch Bewegt hat , Diese Insel zu Betreten . Auch wenn Die Zeit dort Nicht all zu Lang meynerseyts ...Es hat mir gereicht Einiges -Zu Überdenken , auch Nachzudenken und auch Die Batterie meines Lebens a Bissal Aufzuladen . Daher war Jeder Kreuzer -Vulgo Cent Dieser Investition in mein Eigenes ich -Es auf Jeden Fall Wert . ich kann Nur Jedem /Jeder Raten dort amal Vorstelig zu werden ...Nein , Nein es muß Nicht Des Kaisers Grab Seyn ....um das geht es Nicht so sehr ...Sondern wenn man Einmal dort ist wird man Verstehn was ich gemeint habe ...


Fortsetzung Folgt




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 8
Jo - 6.6.2014 20:49:53   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Seit der Beisetzung von Zita 1989 in der Wiener Kapuzinergruft ist dort ein Platz für Karls I. Sarg reserviert. Seine Familie, vor allem sein Sohn Otto von Habsburg, nahm aber die Überführung nach Wien nicht vor, da Otto dies als Affront gegenüber der Bevölkerung von Madeira ansah, die seinem Vater in den letzten Lebensmonaten sehr geholfen hatte. Seit der Seligsprechung Karls I. hat seine Begräbnisstätte in Monte bei Funchal für die dortige Bevölkerung noch an Bedeutung gewonnen. Eine eventuelle Überführung des Seligen wäre nun eine Sache der Kirche.

(Wiki)




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 6.6.2014 20:50:51 >


_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 9
Wem???? - 6.6.2014 20:54:25   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Ja Trotzdem bin ich Ihm es Schuldig



UNSAN Kaiser????

Ois Baya????

Nau seawas dir tät da Ludwig den Popsch vasohln waunn a ned dasoffn warad!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Jo - 6.6.2014 21:05:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Host mi schau iwazeigt, waunn der Grip bessa is ois daham... Verkehr is scheinboar (laut Video) TOTE HOSE, kunnt ma duart a Spaßal hobn... wos san denn duart de Preise???
I man Immobilien, Damenbesuche, Fressi, Tschechan??!?!?!?

Is des wos fiar de vorgeschobene Pension?!?



Sears Killa


Oiso lt aum Taxla gibts Genau 2 ZIVIL Kiwara Autos auf da Insl -Die Radar Kontollen mochn ....Gefahren wird Trotzdem Anständig ...Die Strafen für Raserei sind Relativ ofach . Grund Pauschale ca 190 Eukn und dann pro 10 zu Schnell ist 10 Euro FS Entzug gibts ned ...da ich Diesmal ned Alanich Gereist bin wos i Inzwischn Scho Bereut habe ...hob i mir an Käfig und koa Moppal gemietet. i hob Die Insel Umrundet und auch gequert ....Es ist Defakto koa Policia Untawegs ...zumindest ned im Landes Inaren . Geben tuts an Moppaln ALLES wie Hierzulande ...werd Morgen amal a Video Einestelln von ana Bergabfahrt wosd Wirkli alanich Bist ...daher des Intaressiert koan obsd da Angast oda ned ....





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 11
Dei Oarsch werd ausghaut - 6.6.2014 21:22:47   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

quote:

Ja Trotzdem bin ich Ihm es Schuldig



UNSAN Kaiser????

Ois Baya????

Nau seawas dir tät da Ludwig den Popsch vasohln waunn a ned dasoffn warad!!!


Du Kulturbanausn

Es Sissi woar a a Baijuwarin ...und de zwoa -Wittlsbacha und Habsburga a scho Länga Hawara ....Desweiteren Wurde König Ludwig -Eiskalt Erschossen , auf Geheiß da Preißn ...weyla Eana aufn Oarsch Ganga is ...und koan weiteren Krieg wollte, auch Seyne Haltung bei Königgrätz ...hobns Eam ned Verziehn ...Ansonstn Lese Er amal im Netz üba Die Sog Gugel Männer ,www.guglmann.de/....und jo i kenn Die Seit jahrzenten Gut (mehr sog i ned) dann wird Ihm Geholfen und vor Allem so manch Irrtum Der Geschichte Aufgedeckt ...Die Leider all zu oft so hidraht werd- wias grod den Mächtigen passt

_____________________________












(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 12
Ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! - 6.6.2014 22:15:30   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

da ich Diesmal ned Alanich Gereist bin wos i Inzwischn Scho Bereut habe



Des werdn de Stecklschuah g'wesn sein de wo ma aum Video heart?!

Sunst muaß i sogn heart sich des Mowedtechnisch jo OPTIMAL aun!
Scheen is a... jo mei... hiaza muaß ma duart nur mehr a Bleibe findn und a Post wo's de Frühpension hinschicka kennan!

Banause... wos is... der hod doch mit da Sissl nix mehr z'toan!!!!!
Der woar Ösikaisa!

Daschossn, dasoffn, HINICH hoid und der woar jo wirkli da Bankrott von Bayan! Aungeblich schwul und a wengl wach in da Birn... najooo i hob earm ned persönlich kennt, oisa is dein "Wissen" so wie mein "Wissen" ehhh nur wos g'lesanas, von an der wo a ned dabei woar... weul de anzigen zwa woarn jo beide hinüber so i was!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 6.6.2014 22:26:03   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Na, gut erholt zurück?

Hoffentlich keinen Unfug angestellt und den Spaniern ihren Wein nicht weggetrunken.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hallo Herr Pillgrantler ... - 7.6.2014 6:10:44   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
also vorweg scheh dast wieder do bist!

Auf jeden Fall ... Österreich ist auch sehr schön ... mancherorts noch recht "unverbastelt" und deshalb sollt ma eh froh sein hier zu leben auch wenn unsere Politiker allesamt zum schenieren san.

Wir rauschen heute nach Slowenien ... drei Tage Bergerln rund um Kranj, sozusagen die "Kranjska Gora" eben und wer weiß vielleicht schau ma an Sprung nach Ostarichi rüber. Den laut Bonny und Clyde Ernstl "unfahrbaren" VRSIC woll ma auch endlich mal selber beurteilen

Also schön dast wieder gsund zruck bist !!!



< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 7.6.2014 6:23:12 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
Sollte man VOR DER ... - 7.6.2014 6:18:23   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Is des wos fiar de vorgeschobene Pension?!?



.. Pension nicht erst mal richtig anpacken ??? Wovon willst dich denn auf Madeira ausruhen ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 16
Schön das du Madeira ... - 7.6.2014 6:29:49   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... "entdeckt" hast ... ich wollte da auch schon mal hin aber Frau Gerry mag den Atlantik nicht ... auf Gran Canaria wos wesentlich südlicher liegt hatte das Meer an guten Tagen schon mal 17° ... das geht nicht wie sie meinte Wer weiß ... vielleicht moch ma amoi an Männerurlaub nach Madeira ... El van der Neffe, da dicke Killer und I und di nemma ois Reiseleita mit



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 17
Öhmmm... - 7.6.2014 7:22:31   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Pension nicht erst mal richtig anpacken ???



...waunn i de Joahre in Afrika und sonstige Spaßettln richtig zöhl... miaßn's ma noch 20 Joahr nochzoihn!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
Okay oba ... - 7.6.2014 7:26:22   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Afrika und sonstige Spaßettln richtig zöhl... miaßn's ma noch 20 Joahr nochzoihn!


... wos treibst auf Madeira mit 380 Kamö ???




SO ZEIT WIRDS ... auf zu de Schlowenen. Auf boid oida Freind !!!


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 19
Joehhjooo.... - 7.6.2014 7:28:28   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Oois guate Saubande!

Obnbleibn!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
Kreizdeifi nochamoi - 7.6.2014 11:12:48   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DB_Killer


Daschossn, dasoffn, HINICH hoid und der woar jo wirkli da Bankrott von Bayan! Aungeblich schwul und a wengl wach in da Birn... najooo i hob earm ned persönlich kennt, oisa is dein "Wissen" so wie mein "Wissen" ehhh nur wos g'lesanas, von an der wo a ned dabei woar... weul de anzigen zwa woarn jo beide hinüber so i was!


Jo mei ...Jeda Denkt wias braucht und Daselbst für Richtig hält ...und stöll da Vur -WIR waren bei Vielem nicht dabei -und Erlauben uns Trotzdem a Eigene Meinung üwa Irgendwos zu Bilden odrr?....Nur weil i des öfteren ned Der Allgemein Gültigen Meinung anheim Gefallen bin , hoast des no Lang ned dos i a Schlechtara und oda Deppata Mensch ois Andere bin
..Des woit i nur amal gsogt hobn ...Nochamal zum Thema König Ludwig II von Baian ...auf De Gugl Mandai Seitn gehn ...und dann drüba Nachdenken , wos Allgemein Geschichts Fälschung ist , und wos Warheit ist ...Die wie so oft eben Nicht Angenehm ist . Um des Thema im Madeira Fredl abzuschließen , möcht i Nur drauf hinweisen , das es Heutzutage sehr wohl Dank Moderner Medizin -Forensik Technik möglich wäre -Die Genaue Todes Ursache König Ludwigs Fest zu stellen ...Nach wie Vor Weigert sich aber Der Freistaat Bayern -Diesem Vorhaben zu zu sprechen . WARUM?-Nur


_____________________________












(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 21
Grazie- - 7.6.2014 11:19:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... "entdeckt" hast ... ich wollte da auch schon mal hin aber Frau Gerry mag den Atlantik nicht ... auf Gran Canaria wos wesentlich südlicher liegt hatte das Meer an guten Tagen schon mal 17° ... das geht nicht wie sie meinte Wer weiß ... vielleicht moch ma amoi an Männerurlaub nach Madeira ... El van der Neffe, da dicke Killer und I und di nemma ois Reiseleita mit




Dank da fürn Herzlichen Willkommens Gruß

Und Ja-wos da Die Frau Gerry Betrifft ...Da hod halt Jeda so Seine Prioritätn -Gell ...für mi ists ned sooo Wichtig und an Erster Stelle , do im Mare ummadumm zu Schwimman -Insbesonderst wenns Genug Andere Ablenkungs Möglichkeiten , wie zb.Schiffal und Moppal fahren gibt ...Auch a Guats Essn -lockt mi sicha eha hintam Ofn Vor -ois Sinnlose Soiz Wossa Schluckarei .

Des do is De Hittn wo i Gwohnt habe ....





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.6.2014 11:20:29 >


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 22
Und - 7.6.2014 11:23:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
des eina Meiner Lieblings Orte




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 23
Und - 7.6.2014 11:25:00   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Natirli Umgeben , von meinen Wirklichen Freunden Den sog. Bessaren Menschn




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 24
Jo - 7.6.2014 11:28:01   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
und Die Besseren Tretn sogar Manchmal Paarweise auf ..Wie in dem Fall -Da Ganze Stolz , des Haus Herrn

Die Zeit wo ich mit Denen Verbracht habe , war Unbeschreiblich ...Einfach Richtig amal was Anderes Denken und dem Alltag entfliehn .




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 25
Jo -Und - 7.6.2014 11:30:59   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
dann gabs da auch noch Einen Traum ...Der Ja fast Wirklichkeit wurde -wenn auch Diesmal auf 4 Radln...macht Nix -Es Nexte mal wird Moppal gfoahrn




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 26
Jo - 7.6.2014 11:33:34   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
des mitm Preisschuidl is Natirli ned so Ganz Wahr ..owa es Moppal is Real ...und koa Spiegl Buidl ...man kann bei Bedarf Moppaln Jeder Art und Kubatur , Verschiedenster Marken auf da Insel Mieten . Zu Eher Normalen Preisen , ganz Ähnlich wie hier.




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 27
Und - 7.6.2014 11:41:38   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
wos kann man daun mitm Moppal duan ..Na jo wie wärs mit Bergal auffe und owe fahren...Alladings ohne Kiwarei und Viel Gegenverkehr ..Nur um zu Schauen wia Guat ma Sölba noch Die Gschicht beherrscht



Und Jo Video Raunza ...i was ..is ma owa wurscht ..Koana brauchts anschaun ..oda aum Bestn glei Sölba Hinfoahrn und a Bessares mochn




https://www.youtube.com/watch?v=mzImC1QE6NA

ca 1500-1600 m Höhe

Angenehme ca 20-25 Grad wie fast immer Dortn

Strasse Neu !(bis zum Stop)

Alles im Hintergrund unterhalb da Wolken is da Atlantik (im Video)






Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.6.2014 14:01:58 >


_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 28
Üwahaupts - 7.6.2014 12:18:30   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
hobn Die sog. Besseren sowiso an Eigenen Status wos es Thema Wirkliche Haus Herren Schaft betrifft -Wurscht ob Gefiedert oda mit Fell




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 29
Und - 7.6.2014 12:21:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
maunchmal wauns Lust hobn gengans sogar mit Einem Spaziern




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ab ins Exil ? Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung