Ab in die Mongolei - VORTRAG

19500 km Motorradabenteuer - am 17.3. und am 24.3. 2011 im VZ KIWI in ABSAM/Tirol. Öffnung ab 18.30 Uhr, Vortragsbeginn 20.00 Uhr.
Plakat unter: http://www.haglmayer.at einzusehen (NEWS)
Gruß aus den Bergen
Georg

Hört sich echt interessant an, tolle Seite, Event is leider schon längst vorbei…

Würd mich freuen mehr über Vorträge zu lesen :slight_smile: (möglichst im Raum München)

Werd mich aberauch mal so im Internet schlau machen…

im juli war die veranstaltung auch in berlin - in einem neuköllner restaurant, kann dir nur leider nicht mehr die adresse geben - aber war super! viel bild material und super impressionen! (okay: das war anzunehmen…)

ich bin an diese restaurant auch irgendie über diese seite rangekommen, aber keine ahnung mehr welches es genau ist,kannste ja selber mal stöbern :smiley:

Hallo Schurli !

Wie hast’n das gemacht mit dem Aufladen eurer Batterien ?
Generator und Diesel mitgeführt ?

Und rauf