A14 Mautfrei?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> A14 Mautfrei? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
A14 Mautfrei? - 17.5.2005 11:55:00   
ToBe

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 13.7.2004
Status: offline
Hallo Leute,

kann mir jemand von euch sagen wie weit die A14 von Deutschland kommend Mautfrei ist!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Machtses Guat! Grüße aus Bayern
Private Nachricht senden Post #: 1
nie - 17.5.2005 14:09:00   
kps_sixink

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 11.7.2003
Status: offline
Vignette muss drauf sein. Es gibt ja auch vor der Grenze Verkaufstellen bei Tankstellen.

(in Bezug auf ToBe)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ahhh - 17.5.2005 14:14:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
also gewisse autobahnabschnitte in österreich sind mautfrei (a12 von der staatsgrenze bis kufstein süd) und ich glaube auch ein stück der rheintalautobahn (a14), aber mit sicherheit nicht auf der gesamten strecke. also, entweder bundesstrasse oder vignette. wennst nicht gerade im stress bist, würde ich ohnehin lieber über den bregenzer wald und über die faschinastrasse fahren (kommst bei bludenz raus und hast ohnehin keine autobahn mehr)..

grüsse aus innsbruck
"koasa"

(in Bezug auf ToBe)
Private Nachricht senden Post #: 3
Will flott vorrankommen... - 17.5.2005 20:07:00   
ToBe

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 13.7.2004
Status: offline
Ich will an den Lago Maggiore fahren. Und dass ich das an einem Tag schaffe möchte ich so schnell wie möglich aus Deutschland raus. Deaswegen komm ich über die A96 die dann zur A14 wird. Und um nicht auf der 190er durch ganz Bregenz zu fahren, will ich solang wie es geht auf der A14 bleiben.

Danke mal für eure Infos!

gruß ToBe

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 4
auf der a 14 - 17.5.2005 21:07:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
ohne vignete wirst du ganz sicher pech haben. da
ist überall mautpflicht. bis wo hin willst du
denn autobahn fahren??

gruß
scrubble

(in Bezug auf ToBe)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> A14 Mautfrei? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung