A1-RING/Projekt Spielberg soll realisiert werden!!!

[url=http://steiermark.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=8&id=359832]http://steiermark.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=8&id=359832[/url]

HALLO 1000ps-ler!

Werft mal einen Blick in den Link, denn da tut sich was in der grünen Mark!


lg. Mandy!

hilfts und das schnellst möglich bis sich die einig sind und der ring fertig ist vergehen wahrscheinlich noch 5 jahre-solange kann ich nicht warten vielleicht sollte ich eine schaufel einpacken und schon mal anfangen
mfg michal

wir sollten sich ungarn als vorbild nehmen,
unsere nachbarn stampfen ploetzlich eine neue
rennstrecke bei budabest in den boden ohne viel
tralala und wir wundern sich wieso ein ungar
unsere strassen staatsmeisterschaft gewinnt ?!!

irgendwo habe ich gelesen das redbull zu seinem
„kleinem“ projekt von 200mio. euro tentiert. die
politiker nutzen die gunst der stunde aus und
machen sich jetzt gross und im endeffekt sieht es
so aus, als ob sie das projekt ermoeglicht
haetten … naja !

aber wenn du eine rennstrecke wo anderst bauen
willst, wirdst du nicht nach dem ist-bestand von
libellen, geschuetzten vogelarten auf dem arsenal
oder dem eventuell geschuetzten unkraut, das
zwischen den betonplatten der westschleife
waechst gefragt !

du wirdst nicht mit dem licht emmisionswert in
der hauptbauzeit gequelt, weil der liebe frau und
herr oesterreicher in ihrem schlafzimmer nicht
schlafen koennen, wenn in 5km entfernung das
licht die ganze nacht auf einer baustelle brennt.

spooki

das heißt noch garnichts… die Politiker reden viel wenn der Tag lang ist…

tom

dann wirds anscheinend ein schmale version was man so hört
mal abwarten

Wär scho fein…;-))

Bist ja wirklich voll ambitioniert, hm ? gg

kommt er ja doch noch, schön wärs schon!!!

Grüße
Moni u Flo

Neffen den Minibagger, denn damit gehts noch schneller!!!

Spass bei seite, wolln wir hoffen dass das Projekt über die Bühne geht!


lg. Mandy!

käme wärs schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!!


lg. Mandy!

Level, aber jetzt könnens nicht mehr zurück, denn ansonsten würden Sie Ihr Gesicht in der Öffentlichkeit verlieren und da kann man Sie am härtesten treffen!!!


lg. Mandy!

auch wenns „nur“ zu einer „light-version“ käme muss man das als Erfolg werten, vor allem in Österreich!!!


lg. Mandy!

laufendem was „unseren“ Ring betrifft, nur nicht locker lassen und immer schön den Politikern auf die Finger klopfen dass sie nicht „lasch“ werden!!!


lg. Mandy!

kann ist ein Brief aber NIE die Hoffnung, und deshalb bin ich guter Dinge!!!


lg. Mandy!

wenn gewisse leute ein weng früher gehandelt hätte würde eben ein einzigartiges motorsportzentrum entstehen.
Aber was solls wichtig ist mak das die sache nicht ganz stirbt

nach der Baugenehmigung ein paar neue Umweltauflagen in Kraft getreten sind, und genau daran klammern sich die Gegener des Projektes!

Und jetzt liegts an den Juristen eine Regelung zu finden mit der alle Betroffenen leben können!

lg. Mandy!

…was mich aber besonders interssiert ist, was bei dem Ursprünglichen Projekt 700 Millionen kosten hätte sollen (das sind 10 Milliarden Schilling…), eigentlich ist doch nur an Tribünen ein neues Fahrerlager, einen Umbau der Rennstrecke, und an ein neues Hotel gedacht worden, das geht natürlich ins Geld, aber 700 Millionen Euro?

Ich denke mit 200 Millionen lässt sich auch einiges machen…

teurere autobahnen, u-bahnen usw. gebaut als in österreich? österreich ist spitzenreiter beim bauen und abkassieren. was glaub ihr, wird die streckenmiete erst kosten? aus meiner sicht, ist das sowieso zu vergessen!

gruß

zumindest vom ursprünglichen Projekt?

Da war auch eine Motorsportakademie geplant, so in der Richtung HTL für Motorsport mit all seinen Wissensgebieten, wie Motorenbau oder Fahrwerkstechnik oder Fahrphysik usw.!

Das geht ordentlich ins Geld!


lg. Mandy!

Am Montag, 10.01.2005 soll in der Red Bull Zentrale in Fuschl/See eine entscheidende Sitzung stattfinden was den A1-Ring betrifft!!


lg. Mandy!