A1-Ring es tut sich wieder was!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> A1-Ring es tut sich wieder was! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
A1-Ring es tut sich wieder was! - 11.1.2005 10:14:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
16.1. Demo der ehemaligen Streckenposten

http://www.projektspielberg.at/

Artikel der Kleinen Zeitung vom 11.1.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/artikel/_655207/index.jsp
Post #: 1
link - 12.1.2005 8:16:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/artikel/_655207/index.jsp

(in Bezug auf kps_funfor999)
Post #: 2
gute aussichten!!!!! - 13.1.2005 12:13:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/artikel/_655207/index.jsp

(in Bezug auf kps_funfor999)
Post #: 3
auch von vw positive zusage! - 14.1.2005 9:34:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/artikel/_655207/index.jsp


(in Bezug auf kps_funfor999)
Post #: 4
Wurde ja auch mal Zeit dass sich da was - 16.1.2005 22:52:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
tut, hab aber leider gehört dass die kleine Arschgeige auch gegen das neue projekt Einspruch erheben wird, somit das projekt gestorben wäre weil der Mateschitz im Vorfeld schon klar gemacht hat dass er im Falle eines neuerlichen Einspruchs seine Kohle abziehen wird!!!

Bleibt zu hoffen dass es diesmal anders abläuft!!


lg. Mandy!

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 5
naja, hoff ma nicht - 16.1.2005 23:15:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
das schlimmste. auf jeden fall werden mal die beiden bürgerinitiativen aufgelöst!

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/artikel/_655207/index.jsp

aber das sagt ja noch nichts.

mateschitz hin, mateschitz her, da mag jeder geteilter meinung sein, ist schon recht so. was mich am meisten stört, ist das verhalten der steir. landesregierung die meiner meinung nach die hauptschuld trifft.
ich hätte vollstes verständnis, wenn von vornherein die vorstellungen vom mateschitz, den anrainern und der umweltverträglichkeit nicht konform gegangen wären (nach ausschöpfung aller möglichkeiten) und deshalb das projekt gestorben wäre.
es hat sich jedoch die steir. lr nicht genug dafür eingesetzt um alle parteien die daran beteiligt sind unter einen hut zu bringen. wo ja eigentlich die steirer (und somit auch die steir. lr wieder davon profitiert hätten, denn das hätte ja wieder wählerstimmen gebracht.
nein - man muß das ganze wieder so anpacken, wie es halt in der steiermark üblich ist ""des moch ma schon"".
ich bin einzig und allein auf die politikerbagasch extremst sauer!
lg fun

(in Bezug auf Monstermandy)
Post #: 6
Ja, da geb ich Dir vollkommen recht, denn - 16.1.2005 23:36:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
wenns dann doch was wird mit dem Ring, werden sich die Politiker diesen Erfolg wieder an die Brust heften!

Gegen so was müsste mal ein Bürgerforum was unternehmen!!!


lg. Mandy!

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 7
da hilft - 17.1.2005 8:31:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
nur, zum richtigen zeitpunkt die richtige partei zu wählen! (leichter gesagt als getan, auswahl ist ja so groß) *gggg*

(in Bezug auf Monstermandy)
Post #: 8
Seavas Mandy - 17.1.2005 9:23:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
wie hasts so schen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der Wald wäre ganz schön still,
wenn nur die schönsten Vögel (Politiker) singen würden.

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 9
Genau so ist es, denn Aufgeben tun wir - 17.1.2005 22:44:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
höchstens einen Brief!

lg. Mandy!

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 10
demo vom 17.1. - 18.1.2005 15:26:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/artikel/_663097/index.jsp

(in Bezug auf kps_funfor999)
Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> A1-Ring es tut sich wieder was! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung