A super Concert ....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> A super Concert .... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
A super Concert .... - 18.11.2011 6:57:12   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Jean Michel Jarre ... war jemand von euch auch mit dabei ???


Wir haben Tränen gelacht über unsere beklopfte Bevölkerung.

Die eine Hälfte des Publikums hatte zu 100% das Ei Fohn in der Hand um alles zu dokumentieren und die andere Hälfte dürfte schwer Blasenkrank gewesen sein
Wir haben weiß Gott vieles gesehen auch in der Halle ... Pink Floyd in Linz, Roger Waters in Wiesen, Peter Gabriel in Wels Simple Minds Gasometer, KISS, Kraftwerk, Tangerin Dream, Chris Liebing, Joe Kokser ...... aber so ein Affentheater haben wir noch nie erlebt. Das ist uns neu gewesen.

Woran kann das gelegen haben ??? Ist es unsere Zeit dass man auf Konzerten statt singt schreit tanzt oder klatscht nur mehr das scheiss Handy in der Hand hat ???

In Ungarn oder Prag passiert einem das nicht. Die haben auch Ei Fohns aber eine viel geilere Einstellung zur Musik. Schande über dieses Publikum












< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 18.11.2011 9:03:53 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Die Aufnahmen die gestern .... - 18.11.2011 13:08:55   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... gemacht wurden willst du nicht sehen. Die damischen (großteils) Weiber haben eine derart verblödete Art zu filmen gezeigt die sogar mir Leien aufgefallen ist. So quasi in kürzester Zeit alles erfassen  Ruck Zuck von Bühne hoch zur Decke weil der Laserstrahl soooooooo schön bunt war ....

Das kannst im Schlauch nicht sehen ... oder besser den Schrott will keiner sehen.
Ja edler Ritter über Geschmäcker soll man nicht diskutieren. Der Hans gehört nicht zu meinen Top Favoriten aber zugegeben ... mir gefällt das was er macht und er ist ja auch schon ein Altspatz der eh sehr selten auf Tournee geht. Tangerin Dream wäre dann auch nicht für dich aber für unsern Herrn Pilli





_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 18.11.2011 14:05:00   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Wir haben Tränen gelacht über unsere beklopfte Bevölkerung.


Naja, wir alle sind nur durchschnittlich intelligent.
Aber keine Angst, um ein Konzert aufzunehmen bin ich zu faul.

@ SirGalahad:
Als Hintergrundmusik bevorzuge ich immer noch lieber Blues oder Jazz.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
gerry... - 18.11.2011 14:05:54   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
..wennst heit no a guads konzert in ana urigen atmosfäre erlem wüst, daunn sog i nur ans: ob ins ländle!!!

auf da vurdaseitn vom arlberg kaunnst no auuf a konzert gehn ohne daß irgendwöchtane deppatn mit am eifon im büd umanaundfuchtln!

im summa amy macdonald in rankweil, nechste wochn da woifal in götzis... fur a poor johr jethro tull und alan parsons live project...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
Den kannst jederzeit sehn .... - 18.11.2011 14:33:08   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Sofa Kings



Rufst mich an und ich richt an Kaffee her und a Möhschpeis

lg da Sofa King


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 5
Warte nur ab ... - 18.11.2011 14:38:06   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... bis man das Ei Fohn auch bei euch oben kaufen kann  dann wird alles anders 

Na im Ernst ... mich stinkt es an wenn Leute auf a Konzert gehn und daunn dositzn wie die Soizsäuln und nur des vatrottlte Handy in de Wurschtfinger haum ... des vasteh i ned ... weng wos geh i daunn hin wenn die Musi mi ned mitreißt ??? Unpackable 4 me.

Nau wenn i so ibaleg ... mir soitn euch eh amoi hoamsucha ... und des mit an geiln Konzert vabindn könnt ja kein Fehler nicht sein ha ?





_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 6
de idee.... - 18.11.2011 14:45:06   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
...is net bled, oba de ambros-kortn sand olle wegga!

eifon kriagst bei uns a scho, oba nur de meißtn scheniern se mit dem juppischas in de händ! und bei uns geht ma hoit auf a konzert zwengs da musik, net zum zoagn, daß ma a irgendwos mit an aubißnen opfl hot...

muaß schaun, vielleicht kennt i eich no kortn fias gugga-monstakonzert besurgn... oda fian gehörbrandball...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 18.11.2011 15:53:44   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Sehr geehrter Herr der zum Ritter geschlagenen (Aldi-) Biermarke von der Insel!

Wenn ich fahre lausche ich tagsüber wie auch bei Nachtfahrten stets einem japanischem V2. Nun ja, wenn es Schnee hat und ich immer noch ohne Auto auskomme, muss ich mich halt mit Fahrzeugen von Bombardier, Stadler oder Siemens (nur im ZVV, sorry ducwilly ) begnügen.

Jazz höre ich relativ selten, aber als Hintergrundmusik ists nicht so schlecht, obwohl auch ich Blues vorziehe. Lieblingsmusik bleibt aber Rock aller Art (auch als Hintergrundmusik).


PS: 4,1% ist aber ein sehr sanftes Bier, Mr. Galahad!
Private Nachricht senden Post #: 8
Ich auch - 18.11.2011 17:28:30   
banditsteve


Beiträge: 213
Mitglied seit: 25.12.2002
Status: offline
Servus lieber Gerry

nachdem du mir beim letzten Kaffee bei dir vom JM Jarre Konzert erzählt hast, bin i hoid a auf die Idee
gekommen und hab mir schnell noch Karten besorgt. War a echt guade Idee.
Vieles war super, manches a bisserl experimentell aber alles zusammen a tolles Konzert.

Und mit de damischen mitn Eifon hast völlig recht...

Danke fürn Tipp, i häd eh gschaut ob i di sich aber außer uns warn no a paar andere auch dort :-)


lg Steve





< Beitrag bearbeitet von banditsteve -- 18.11.2011 17:33:52 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Steve ... - 18.11.2011 17:55:00   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Hello mein Freund 

Ja das Konzert war eh nicht so schlecht. Wenn man das etwas höhere Alter des Hans bedenkt überhaupt. Aber er is noch a echtes Springinkerl gell ?
Eingang OST gleich rechts Reihe 5 Platz 67-68-69-70. Also nicht dass ich alle Plätze alleine gebraucht hätte obwohl ... zwei wären schon nicht schlecht gewesen

lg Steve
da Gerry


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf banditsteve)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ich war net dort - 18.11.2011 19:28:09   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Jean Michel Jarre ... war jemand von euch auch mit dabei ???


aber meine Freundin und ihr Bruder.
Sie hat gemeint, dass sie praktisch die jüngsten dort waren. Dass du auch da warst, nährt meine Theorie, dass das was für alte Leute ist.















Liebe Forengemeinde!
Ich verabschiede mich hiermit so lange, bis mich der Gerry nimmer sucht.



_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 11
Modeerscheinung ... - 18.11.2011 20:00:49   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... des Apferl is in die meistn Punkte hinter so mauncha aundare Marke ABER ... es ist ein Apferl und des woin GSD olle haum denn nur so bleim de echtn Handys in an erschwinglichen Rahmen 

Auch hier bei uns gehen Normalos auf Konzerte der Musi wegen. Den Herrn Ambros, eichan Wahltiroler hab ich dazumals in der Halle gsehn mit der Gewitter Tour und er no mitn weissn Overall Stell da das heute vor ???

Wie schauts aus mit BumBum ??? da Pauli is boid in Wien:

http://www.youtube.com/watch?v=p450mjB3mxc

Oder mal zum Schranzn nach Graz:

http://www.youtube.com/watch?v=JyVKWBfkU9w

Und noch a bissi was vom Hansi gestern:

http://www.youtube.com/watch?v=VLa1bWCc8bQ&feature=related




An schenen noch ... da Gerry
















_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 12
Du kannst den Jarre .... - 18.11.2011 20:45:58   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... sehen und hören am 20.11. in Zürich. Wennst den Flug zahlst komm ich rüber und geh mit ... 

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 18.11.2011 20:48:08 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 13
Dann wäre der Bruder .... - 18.11.2011 20:50:59   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... neben mir gesessen denn dem Burschen neben mit hats noch hinter den Ohren hervorgetropft. Keine 20 !

Und klar der Gute ist nun mal 63 oder glaubst weng dir Steira Buam hoid ma die Wöd auf ?


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 14
Jo - 18.11.2011 21:57:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Tangerin Dream wäre dann auch nicht für dich aber für unsern Herrn Pilli






Herr Gerry...Nur da Inzwischen gealterte Pilli, hört seit paar Jahrzehnten, Eigentlich Nur mehr Klassik, mit paar Ausnahmen, weyl es Die Einzige Musikrichtung ist wo ein Menschenleben einfach nicht ausreicht, um Je Alles zu kennen, mei Seeliga Opa hatte recht ,weyl Er es war der ma Des Satzal gsteckt hat. Bemerkenswert Er wurd 99 Joahr

Trotzdem Natürlich gibts auch Wunderbare Andere Musik, Allerdings Techno nehme ich davon raus Des is für mi koa Musik sondern, a Belästigung, meines Hörorgans, und Daher Bestenfalls a Geräusch.

Scheenan Abend noch und Lg da Träumer Pg

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NhnMd1Jl7SA


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 15
Und - 18.11.2011 22:08:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
wenn ma scho dabei sind,,Des sind Lieder Die mi in da Jugend sehr beeindruckt haben und es Heute noch tun,weyl Genau Dieses Szenario möge Nie mehr passieren. Nein Sentimental bin i Trotzdem Leider nicht, Nur aber auch ned ganz Stockblind geschweigeden Gehör-Gedankenlos

Lg Pg

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qGpwKQo5_Z0



_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 16
Abschließend - 18.11.2011 22:30:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
wenn ma scho von Concertos Reden darf sowas Natürlich a need fehln zumindast für mi. Nun ich werds eh Nie vergessen, weyls a Hymne Der Neuzeit ist.

Lg Pg


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bAsA00-5KoI

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 17
... - 19.11.2011 1:04:56   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Aber nur wenn du einen garantiert schalldichten Gehörschutz dabei hast. 

Ehrlich gesagt, im Hallenstadion sehe ich mir lieber einen ZSC an, der eines auf den Deckel kriegt.


< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 19.11.2011 1:07:21 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
Klassik .... - 19.11.2011 9:12:01   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... hör ich auch gelegentlich aber ich gebe zu dass diese Musikrichtung zu meiner sonst eher heiteren Lebenseinstellung schlecht passt. Das was du da reingestellt hast zum Beispiel ... da versteh ich dass man bei solch einer Musik über alles mögliche nachdenkt und sich mit runterziehen lässt. Pilli, die Komponisten der Klassik waren alle arm und daher traurig. So klingt auch ihre Musik 

Aber über Geschmäcker soll man nicht diskutieren, jeder hat den seinen und das ist gut so.


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
Schade - 19.11.2011 9:18:49   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Ich hatte das Köfferchen schon vorbereitet 

Gehörschutz ??? Nein nein, das brauchst nicht. Der Jarre war eher gemäßigt laut. Kraftwerk hingegen im Gasometer ... da wars hart an der Schmerzgrenze aber immer noch GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

lg da Gerry


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 20
Gary Moore - 19.11.2011 9:52:40   
sonic6

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 22.3.2009
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad


Ansonsten bin ich oft gezwungen, Videos auf youtube anzusehen, weil die aufgenommenen Musiker nicht (mehr) nach Österreich kommen werden bzw. diese Lieder so nicht mehr spielen werden.
z.B. Dan Baird (Homemade Sin, Yayhoos, Sofa Kings), John Hiatt, Little Village, Ry Cooder, Gary Moore, ...




Das mit dem Gary Moore dürfte sowieso schwer werden....
Private Nachricht senden Post #: 21
also.... - 19.11.2011 9:55:15   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
in bratislava war letztens ein rammstein konzert, sehr geil übrigens, und da waren aucn seeeehr viele handys und digicams in der höhe, dürfte ein auswuchs der heutigen zeit sein. Die geräte ganz vorne bei der bühne, waren nachher sicher hitzeverformt.....hehehe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
....... - 19.11.2011 12:28:43   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...einer hat den Satz vollständig gelesen.


wenigstens einer ist alt genug ihn zu kennen
Private Nachricht senden Post #: 23
... - 19.11.2011 13:12:17   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad
...wie mit Single Malt Whisky, ein gewisses Alter braucht es für die Reife.


Allerdings macht das Alter alleine noch keinen guten Whisky und nicht jeder wird mit zunehmenden Alter auch wirklich konstant besser.

quote:

ORIGINAL: SirGalahad
So circa ab da fängt für mich Gary Moore an (auch wenn es youtube noch lange nicht geben sollte):
http://www.youtube.com/watch?v=WkSiEvt1-Ko

Aber mir gefällt auch das:
http://www.youtube.com/watch?v=WkSiEvt1-Ko


Finde die Unterschiede....

Aber etwas ist klar, die Musik von Gary Moore gehört eindeutig in eine Spitzenliga.
Private Nachricht senden Post #: 24
hast recht .... - 19.11.2011 19:14:34   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... dürfte wirklich an der Zeit liegen. Oder dass man beim älter werden einfach immer mehr Dinge findet die einem auf die Eier gehn  so oder so ....


Pink Floyd gibts eh nimma und der Peter Gabriel wird wohl auch nimma kommen ... was solls

lg da Gerry


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 25
jep - 19.11.2011 20:57:57   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Oder dass man beim älter werden einfach immer mehr Dinge findet die einem auf die Eier gehn 


alter schwede, daß würde ich dir aber sowas von unterschreiben

i denk ma oft im nochhinein, wos regst di auf, du worst no ärger.....

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ja - 19.11.2011 21:15:51   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: chemo


quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Oder dass man beim älter werden einfach immer mehr Dinge findet die einem auf die Eier gehn 


alter schwede, daß würde ich dir aber sowas von unterschreiben

i denk ma oft im nochhinein, wos regst di auf, du worst no ärger.....


des sich i a a so,,und trozdem gibts imma wieder Dunklere Zeiten, wo i mi Alles andere als Brav benimm,,aber es wird auch scho bessa zumindest wenn man an sich arbeitet

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf chemo)
Post #: 27
Gilt das auch ein wenig ... - 20.11.2011 7:59:58   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

hört seit paar Jahrzehnten, Eigentlich Nur mehr Klassik,



http://www.youtube.com/watch?v=UhffB1Bl_sY


Weil die Mausi is sowieso da pure Wahnsinn !!! Best wois ever !!!


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Und noch mal ..... - 20.11.2011 8:53:01   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.youtube.com/watch?v=3iUBeDkVTkg&feature=youtube_gdata_player



.... der Pauli so a Begeisterung hab ich bei keinem Klassik Konzert gesehn




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 29
Jo - 20.11.2011 11:57:48   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

http://www.youtube.com/watch?v=3iUBeDkVTkg&feature=youtube_gdata_player



.... der Pauli so a Begeisterung hab ich bei keinem Klassik Konzert gesehn





bei welchem denn, i glaub Du gehst ja eh ned auf sowas odrr , ich aber a nimma weils mas Jedes mal am Sack gehn, mit Irgendam Bleedsinn...

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> A super Concert .... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung