a´so ein chaos mit "frau"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> a´so ein chaos mit "frau" Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
a´so ein chaos mit "frau" - 3.1.2005 14:49:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

-------------------------------------------------------

Aber jetzt kommt eigendlich erst das wirklich geniale, die Antwort des Technischen Dienstes ;)
fibs


--------------------------------------------------------
Antwort:

Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter
UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.

Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

mfg bertl
Private Nachricht senden Post #: 1
*lol* - 3.1.2005 17:07:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
is ja echt entzückend.

und die Moral von der G'schicht:

Immer gut vorher überlegen, ob man wirklich das Betriebssystem wechseln möchte. Im Zweifelsfall zuwarten und später nochmal überlegen.

LG Rita

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 2
Eine Variante - 3.1.2005 17:31:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
zusätzlich einen Schlepptop zu kaufen, sämtliche Funprogramme dort zu installierten und auf deinem HeimPC nur mehr die notwendigsten Arbeiten auszuführen.
hoffe gehelft zu haben
Prof.Carlo

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 3
rofl - 3.1.2005 17:38:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
des is guat *g*
wo hast des her?

gruß
speed

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 4
*ggg* - 3.1.2005 17:38:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
...wenn deine liebe frau das liest werden blumen und pralinen nicht ausreichen! ;-)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja hast leicht - 3.1.2005 18:01:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
a´schon erfahrungen..
"fg"

mfg bertl

(in Bezug auf Isis75)
Private Nachricht senden Post #: 6
maaaaaahhhhhahaha...!!!! - 3.1.2005 18:03:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
is a´möglichkeit..
"loool"

hab aber koane prob´s mit gattin 1.0

und weisst eh mit nachrüsten von sohn 1.0 + tochter 1.0 eh scho (fast) abgeschlossen.
"fg"

mfg bertl

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 7
ah gehhhh!! - 3.1.2005 18:05:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
hat sich drüber ammüsiert..

mit´m nudlwalker in der hand..
"looooooool"

mfg bertl

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 8
na,na,na,na,.. - 3.1.2005 18:06:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
immer nur ruhig mit de jungen pferde..

weisst es ja wenn ich´s dir stecken tät..
"sssfg"
mfg bertl

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 9
buhahah.. - 3.1.2005 18:06:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
...nudelwalker gibts zu eurem glück nicht mehr in jedem haushalt! ;-)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 10
tja.... - 3.1.2005 18:09:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
in mein´m scho meiniche is ja köchin..
zumindest g´lernte..

mfg bertl

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 11
na.. - 3.1.2005 18:15:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
dann ists ja ein glück dass du ein braver bist und deine frau spaß versteht!

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 12
ja eh.. - 3.1.2005 18:21:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
holt nur mit´m wink mit´n festen zaunpfahl..
"ggg"

na is eh ollas palletti..

da brauch i koan systemwexxel..

mfg bertl

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 13
...wird.. - 3.1.2005 18:23:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
ja auch eindringlich davon abgeraten!!!
fährt deine frau selbst auch ein bike?

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 14
nööö noch nicht - 3.1.2005 18:33:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
macht aber im frühjahr den schein..

eeeendlich!!
mi wundert´s eh dass sie er´m ned vorher scho g´macht hat..
is ja scho seit fast 20 joahr sozia bei mir..
"fg"

mfg bertl

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 15
was wär - 3.1.2005 18:35:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
dann ????? *fg*


naja, eh wurscht

gruß
speed

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 16
hey.. - 3.1.2005 18:38:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
..super!!! ich bin nie gern mitgefahren und hab erst vor kurzem den schein gemacht,selberfahren ist soooooooo gut!!!!wenn ich das geahnt hätt,hätt ichs schon viiiiel früher gemacht!
lg

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 17
na soooo schnöö verschieass - 3.1.2005 18:39:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
i´mei pulver nit..
"GGGGGGGGG"

kimmt eh immer ein leckerli rein ins forum..
"fg"

also--- fang´s..
mfg bertl

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 18
*lach* - 3.1.2005 18:39:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
vielleicht sollt ich das ausdrucken und - ich schätze mal vorwiegend den männlichen anteilen - in der paarberatung normalisierend einbringen *grübelgrübel*?????

na ja, über die wirkung bin i mir no net voll im klaren ... aber I finds echt lustig!!! *gggg*

lg, monika

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 19
*g* - 3.1.2005 18:41:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
jaja

und wie gehts da sonst so, im neuen jahr?
alles beim alten, oda hast was geändert?

gruß

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 20
na früher hatt ich ja - 3.1.2005 18:41:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
nen regelrechten "gaul"..
eine alte.. aber sauugute ur-tenereé (83èr)
bin´s halt bis zum auseinander fallen g´foahr´n..
da wa´rs dann mit 165 tkm motorisch am ende..
und seit´n banditen hat´s blut geleckt..
"fg"

mfg bertl

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 21
ja seit wann sind wir - 3.1.2005 18:43:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline

























zum



















weinen














da












herinnen..
"fg"

ok.. weisseh -- winterruhe..
-ssssssssssniiiiiiiieeeef--

mfg bertl

(in Bezug auf widderfrau)
Private Nachricht senden Post #: 22
nööööööööö... - 3.1.2005 18:44:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
wiea eh und jeh..


eh scho kennen..
"fg"

nur halt a´joahr mehr..

sch.. drauf..

-prooooost-

mfg bertl

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 23
prooost - 3.1.2005 18:45:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
altes haus *g*

lg
tom

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 24
bei .. - 3.1.2005 18:46:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
meiner neuen wirds bei 165 auch aus sein...abgesehen davon muß ich zuerst gscheites fahren lernen....hab sie heute angemeldet!!! :-)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 25
--- kliiinkkk --- !! - 3.1.2005 18:49:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
retour..

na schmäääh muas sei !!

so wiea der metallhourse.. oder wiea er hoast..
wenn der koan schmäähh packt..
selber schuld..!!!

mfg bertl

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 26
sand´eh ned - 3.1.2005 18:50:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
zum umbringen de yam´s...
"gg"

na mal vüüü spass..
und wennst´es immer schee pplegst.. dann holt´s a´20´zg joahr..

mfg bertl

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 27
jo eh - 3.1.2005 18:53:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
*g*

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 28
dann.. - 3.1.2005 18:54:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
hab ich ja das richtige gewählt,werd sie hegen und pflegen! freu mich schon aufs fahren....aber morgen geh ich lieber schifahrn,da hab ich schon mehr übung... ;-)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 29
seine frau - 3.1.2005 19:03:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
is net so zimperlich.kann aber auch ein wenig zündeln.
lg sabine

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> a´so ein chaos mit "frau" Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung