Naja... - 19.3.2015 7:00:20
|
|
|
Happyup
|
...eigentlich bin ich auch der Typ, der sich lieber was ausredet und nicht gleich zuschlägt, aber: Ich kann gut nachvollziehen, dass da einigen "des G´impfte" aufgeht. Man darf halt nicht übersehen, dass das, was die hohe Politik und deren Vorgesetzte (die Finanzwirtschaft) mit den Volk aufführen auch was von Gewlt ausüben hat. Und dann zu sagen: "Böse Mordbrenner. Wir finden schlimm was ihr macht. Wir graben Euch zwar seit Jahren und täglich mehr Eure Lebensgrundlage ab, beuten Euch aus und verarschen Euch dabei auch noch. Aber Autos anzünden. Pfui" Und dann gibt es eben auch noch die Leute, die dann mt erhobenem Zeigefinger stehen und in den GEsang der Oberen 10000 einstimmen. Das erinnert mich ein bisserl an die Zeit, als noch alles (inkl. der Menschen) dem gehört ha, der den Grund, auf dem sich das befunden hat sein Eigen nannte. Dann hat irgend so ein armes Würschtl sich ein Reh geschossen und verspachtelt. Mit Pech wurde er erwischt und ordentlich bestraft. Und der Mob hat zur Obrigkeit geholfen und dem armen Hund auch noch die Biomüllsammlung in die Fresse geknallt. Viel hat sich eigentlich nicht geäbdert. Ich verstehe den Ärger! HU