... - 27.4.2014 16:46:32
|
|
|
Burgerkalvi
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 quote:
ORIGINAL: Burgerkalvi Zu der Varadero 125... Mei Schwester hat die. Bis 70 geht die Beschleunigung, ab da wird´s verdammt zäh. Da ging mein ehemaliger 125er Suzuki Burgman besser. Zumal der Tacho 130 (lt. GPS 118 km/h) lief, die Vara hab ich selbst ned über 90 bracht, und ich hab´s ausgewürgt wie a Anakonda............ des mitm 111Fs ist Deine sicht Der Dinge , und will i Dir auch goar ned Streitig mochn -warum auch ?.....ABER: Wiso sollte Diese Sicht Der Dinge für Andere Gültigkeit haben-Nur weyla Dir ned taugt , ?...Noch dazu wenn Sie es noch gar Nicht ausprobiert haben ?....Also FS 111 machen dann a Achterl fahren , und erst dann zruck kommen und Raunzn . Was Die Varadero 125 cm Betrifft was Du Auswürgst oda ned Spielt Absolut koa Rolle , Genau so wias koa Rolle Spielt was i auswürg oda ned ....Es gibt eine Hersteller Angabe Die zu 100 % Verpflichtend ist . Allein scho bei dem Ziemlichen Zulassungs Prozedere. Da wird Ganz Genau Ermittelt und zwar am Motorprüfstand , was De Reiben für Abgas Werte , und auch für a Reale Endgeschwindigkeit haben . Und ned wos Irgend a GPS mehr oder weniger durch x Störfaktoren ungenau Anzeigt . im Fall da Klanen Vara gibt Honda Selber Die Höchstgeschwindigkeit mit 110 km/h an-UND DES RENNT SE REAL AUCH -Und des sicha ned zum Spass, oder weils Ihnen einfach Fad im Schädel woar . Desweiteren dürfte Bekannt seyn das Alle Tachometer eh a Bissal vor rennen -Meistens zwischen 6-10 Km/h ...Nur weniger Anzeigen dürfen Sie lt Gesetz auch nicht . Um es Ganz klar zu sagen -is ma voikomman wurscht obsd dem Zustimmst oda ned , liegts daran dos Es Die Vara ofach ned aufm Optimalem Technischem Zustand Betrieben habts ...Eh kloar Service und so weiter wird eh gern eingespart , Noch dazu bei am V 2..weils hallt a Bissal Teurer ist ...Da wird Lieba gfoahrn bis De Reibn auseinander fällt ...Nur um dann Dem Hersteller Die schuld zu geben , wossa für a Gottloses Glumpad gebaut hod . i hab scho Gschriebn das De Vara ned da Reißer ist , weil ichs auch scho paar mal gefahren bin ...Aber Ungerecht braucht ma deswegn Trotzdem ned Seyn ...Sie ist immer lt Tacho Anzeige 120 grennt ,REAL EBEN ca 110 km/h Natirli ned bei Starkem Gegenwind und a ned Bergauf ...Trotzdem unter 90 kmh Real 80 ists ma Trotzdem ned gfalln . Freilich muaß mas gscheid drehn um Weiter zu kommen . Lg Pg Pilli, sag mal, hast was gegen mich, weils so Agressiv schreibst? Ich hab ned gesagt, das die 125er Vara schlecht is..... De Vara meiner Schwester lauft einfach ned mera wia 90, und des trotz regelmäßigem Service beim Freundlichen Hondahändler, weil mei Schwester da Wert drauf legt. Zudem is des a 2008er oder 2009er Bj., also scho mit Einspritzung. Und km hat de a ned, weil mei Schwester max. nur in Wien und Umgebung fahrt und nur 1-2 x im Jahr a kleinere Tour damit macht. De hat nu kaane 3000 km weg. Fahrn hat si de Vara gut lassen, und ma kann mit dera a sicher a schöne Tour machen. Nur wenn mich heute einer fragt, ob er erst den 111er machen sollte und dann mal abwarten, obe es ihm taugt oder ned, sag i ihm gleich mei Meinung, das der 111er rausgeworfenes Geld is. Weil spätestens nach a paar Monate macht fast jeder (lt. Aussage eines Fahrlehrers) den A-Schein nach und legt si was größeres zu. Der 111er is nur der Einstieg in die "Droge" Motorradfahren.
|
|