Saubare - 3.2.2014 22:51:07
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: coco66 SERVUS, genauso muß es sein,- mein leben lebe ich, ausgerichtet nach meiner Familie. nimmt mir eh keiner sorgen ab wenn ich welche habe, keiner schenkt mir ein paar Groschen wenn ich neger bin, keiner hilft wenns am buam in der schule ned guat geht, im Gegenteil - jeder hätte nur gute ratschläge, würdest, hättest, warum hast nicht, ....- sowas hilft mir in dem Moment ned wirklich weiter. keiner nimmt mir eine Krankheit ab, ich brauch keinen der mir mitleid schenkt, weil ich brauch nix geschenkt. jeder muß sein leben so leben wie er es für richtig hält, der eine geht grad der andere verbiegt sich, - der grade wird am end sagen - genauso ist gewesen, guat und schön wars, der verbogene wird auch dann noch a ausred finden um sich sein elend schön zu reden. wenn einer des grade ned versteht, die meisten wollens ja ned verstehn, so sollns es bleiben lassen, jeder ist seines glückes schmied, sicher wird ned jedes stückl a meisterstückl, aber wennst durch sowas gleich aufgibst, ist es am besten daheim verkriechen und warten bist dasd grebierst, weil was anders willst ja ned wennst ned wieder aufstehst nachdemsd amoi auf der gosch glegen bist und Ehrliche Ansage ...Volle Zustimmung meinaseits Schönen Abend noch & Lg Pg