A Fredl für dieThemenverfehlungen

du Onki Gerry wia kaunnst es wagen in an Fredl des Thema verfehlen
hiermit hab ich einen erstellt für uns die angeblich nur Bledsinn schreim

für olle Muppets offen

… wosd vasamt?

Wos wor denn? :eyes:

do wor wos

Helm lackieren - 2.2.2014 19:49:19 gelesene Beiträge

pedro853131

Beiträge: 70
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline was hat jetzt eure Diskussion mit dem eigentlichen Thema zu tun?

(in Bezug auf Gerry1702

… vielmals um Entschuldigung dass wir Pöbel uns hier in deinem so wichtigen Alfred privat weiterunterhalten haben …

Tut leid - kommt nimma vor !!!


… da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

drum hab i jetzt an für uns Muppets eröffnet :wink: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

sei nit glei so ongriahrt.

mir is jetzt in an ondan forum aus demsölbn grund vom admin a accountsperre ongedroht wordn. :grin: :grin:

höchste Zeit, dass man wieder fahrn können, geht ja schon zu wie im Dschungelkamp

für mich ist demnächst Skiurlaub in SBG

du nit larissa zu mir sogst… :grin: :grin: :grin:

ich wollte auch schon einen Fressen-Saufen-Ficken Fred vorschlagen weil fast alle dahin abrutschen.
150 Antworten wo 130 nix mitn Thema zu tun haben ist ned lustig.

Aber wer bin ich sowas vorzuschlagen?

Gruss Sigi

bist :eyes:…Na da 2 Takt Sigi , halt :grin:…soi ma eh recht seyn :smiling_face:.Auf Jeden FALL EINZIGARTIG WIE JEDER ANDERE MENSCH AUCH AUF DA WELT :wink: …Nur ob Du , ich oda sonst wer was Vorschlägt , hod ebn ned Die Wirkung und es Ergebniss wos ma sich wünscht -sondern Die Wirkung und Des Ergebniss da Allgemeinheit …daher auch da Name Forum :wink: , und ned wie scho oft Üblich :cold_face:- Zensurierte, Übafreundliche , Blumen Pflücka Plattformen :sob: , mit Präpotenten Schreibalingen , Die sich zwar imma Alle schön tun , owa sich Andererseits , sobald sich Die Gelegenheit dazu ergibt , sich Virtuell Pfeilgrad ins Gsicht Brunzn :grin: …EHRLICHKEIT ist Die Devise Der ZUKUNFT :smiling_face: …ned Hatschibatschi simma Alle Lieb und Freundlich …Und Wer bin ich Das vorzuschlagen :eyes: ? …ich kanns da sagen wenns Die Intaressiert …i bin Einer Der Sehr Viel wert drauf legt , das es Ehrlich zugeht , und sonst Nix …und das JEDER so schreibt wie Er will und ned Wie Andere wollen, das Er zu Schreiben hat …Das sind dann Wahre Foren mit CHARAKTER :wink: …Und auf Die Anderen scheiß i sowiso , weil 1000ps IST EBEN NICHT DIE ANDEREN sondern 1000 ps …ich hoffe das das noch lange so bleibt , und wenn ned , such ich mir a Anderes -so einfach ist des.

Schöne Grüße Pg

Pilli und in den Fredl braucht se kaner aufregen weils Thema verfehlt ist :wink: :grin: :smiling_face:
do soll a jeder schreiben wos an bewegt :wink: :grin: :smiling_face: :sunglasses:

SERVUS,
a jeder fredl rutscht mal weg vom eigentlichem Thema, aber meistens erst dann wenn eh schon alles gesagt ist zum fredlthema. das manchmal a bissl blödelt wird, einige sehhr gute discussionen dabei sind, , a wengl gstritten wird, meist auch mit Kultur, muß ja auch gelernt sein die streitkultur.- jeder muß seine Meinung vertreten, der andere muß die Meinung akzeptieren, kann sie komentieren aber ned verändern- hoffentlich - es gibt foren da wirst nach dem kleinsten ausrutscher von irgens am admin zurecht gewiesen. de solln mi am a…h eh schon wissen wos. wer sich mal die mühe macht und a wengl suacht findet die bestimmt, möchte jetzt keine namen nennen, aber so a blauweiße marke ist da ganz vorne mit dabei wenns um die nicht so freie Meinung geht.
mir sand manche antworten auch a bissl schoaf, aber zu 99% passens schon. so muas es sein

so a Forum kenn i auch …im 125 ccm Bereich (na koa M-Föhn Forum :grin:) …auch da brauchts kan Namen …für wosn auch :eyes: …Intaressiert eh koan hier drinn :grin: .
Außadem Hinnich is hinn :grin: , und steht a Nimma auf :wink: zumindasd in meyna Kleinen Welt DIE ICH MIR SICHA- IMMA NOCH SO MACH ;WIE SIE MIR UND NIEMAND ANDEREN GEFÄLLT

Der Tod steht schon am Orte,
Wo sich ein Leben regt. Der Tod steht an der Pforte,Wo man zu Grabe trägt .Er geht im Leidgefolge -Ungesehen mit,Wie er dabei gewesen ist - Im Leben Schritt für Schritt. :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

SERVUS,
genauso muß es sein,- mein leben lebe ich, ausgerichtet nach meiner Familie. nimmt mir eh keiner sorgen ab wenn ich welche habe, keiner schenkt mir ein paar Groschen wenn ich neger bin, keiner hilft wenns am buam in der schule ned guat geht, im Gegenteil - jeder hätte nur gute ratschläge, würdest, hättest, warum hast nicht, …- sowas hilft mir in dem Moment ned wirklich weiter. keiner nimmt mir eine Krankheit ab, ich brauch keinen der mir mitleid schenkt, weil ich brauch nix geschenkt.

jeder muß sein leben so leben wie er es für richtig hält, der eine geht grad der andere verbiegt sich, - der grade wird am end sagen - genauso ist gewesen, guat und schön wars, der verbogene wird auch dann noch a ausred finden um sich sein elend schön zu reden.

wenn einer des grade ned versteht, die meisten wollens ja ned verstehn, so sollns es bleiben lassen,

jeder ist seines glückes schmied, sicher wird ned jedes stückl a meisterstückl, aber wennst durch sowas gleich aufgibst, ist es am besten daheim verkriechen und warten bist dasd grebierst, weil was anders willst ja ned wennst ned wieder aufstehst nachdemsd amoi auf der gosch glegen bist

und Ehrliche Ansage :wink:…Volle Zustimmung meinaseits :smiling_face:

Schönen Abend noch & Lg Pg

Bitte darf ich auch???

Weul i bin jo offiziell Ent-Muppetisitiert wordn… bzw. woar i aungeblich goar nie ned ans, fühhhhhl mi owa toteul Vermuppettisiert… hob i hiaza wenigstns des Thema vaföööhlt???
Oda bin i sunstirgendwia, wiea üblich, negadorf aufgfoin?!?!?

… des Muppet Prädikat muass ma se hoit hoart daorbatn des gibts ned gschenkt … do nutzt da des goar ned, dasd so bleed aus deina Bruiln aussagrienst … hättst hoit dem MK ned goar asohingschleimt, dann waradst evtl. aa ois Prospect bei de Muppets mit dabei … oba a so host hoit in jeda Hinsicht di Oarschkoartn zogn … host wenigstens mei Hoiz vom Onki ogholt und guat aufkebt via mi ? … :smiling_face: :grin: :wink:

drum do braucht se kaner aufpudln waunn a Bledsinn postet wird :grin:
:smiling_face:

:eyes: :eyes::smiling_face: :smiling_face: :smiling_face::wink::dizzy_face:…& :grin: :grin: :grin:

Killer: (u ev andere dies wissen)

Was ist grün und riecht nach Speck?

Gruss Sigi

Körmit du Banause… und es ist sei Waungan weul sich imma de Piggi aun earm reibt… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Bitteeeeee!!! :cold_face:…Des woas i eh- und weil Des eh Jeda weis …brauchst bloß auf Google Was ist grün und riecht nach Speck? eigebn …hob i halt Gonzo und aun Großn Zächn gschriebn :sunglasses: …Oida Spiel Vaderba :cold_face: …Der soi ruhig a Bissal raten , des schod Eam sowiso ned :grin: