a flotts samstagsrunderl,wo san de oberösterreicher?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> a flotts samstagsrunderl,wo san de oberösterreicher? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
pssssssst.... - 19.9.2004 20:56:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
wer hat den gerast....

waren viell. minimalste geschwindigkeitsübertretungen, und allerhöchstens zügiges fahren, wo uneingeschränkte Sicht vorhanden war, und es die verkehrssituation erlaubte ;-)

hoffe du hast dich heut nicht neu verliebt in munich ;-)

bin übringens auch für eine wiederholung - war riesiger fun!

gn8!

chris

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 31
psst - 19.9.2004 23:41:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
.ok,der 25T LKW hat uns 1mal überholt,aber sonst niieemmand..war ja wenig verkehr gggg
LG Jürgen

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 32
also ehrlich jürgen - 20.9.2004 22:58:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
der chris und ich konnten
doch garnix dafür; du bist schließlich vorausgerast, was blieb uns denn anderes
übrig als dir hinterher zu rasen?? du warst doch der tourguide; ohne dich hätten wir nicht
mehr heimgefunden!! *ggg*
außerdem bist du doch offensichtlich ein notorischer verkehrsregelnichtbeachter; dich hat doch der kiberer in helfenberg angemault wegen zu geringem abstand!!! ich sags ja, immer diese supersportlerfahrer, das kann mir mit meinem tourenbike nicht passieren!! :-))))
lg
peter
ps: wiederholung ist dringend angesagt!!!
nächstesmal fahr ich aber wieder voraus, dann gehts schöööön gemütlich!! :-)))

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 33
jop peter, bin - 21.9.2004 16:32:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
ich auch stark dafür.
wir mit den tourensportler haben natürlich das nachsehen, wenn ein supersportler vorfährt...

dass ich dich nach den ersten kurven in niederranna nicht mehr sah, lag daran, dass irgendwas an der gasannahme nicht funzte ;-)

lg
chris

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 34
ja mei chris - 21.9.2004 17:31:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
wir mit unseren untermotorisierten tourenbikes müssen uns halt leider damit abfinden daß wir gegen die 150 +x ps supersportler raketen keinen auftrag haben !! :-)))
lg
peter
ps: mach dir wegen niederranna keine sorgen. da ist es so unübersichtlich daß mich die meisten schon nach der 1. kurve nicht mehr sehen!! *ggg*
na im ernst,was dort zählt ist reine streckenkenntnis,wennst dort mal so oft rauf und runter gefahren bist wie ich tust dich auch viel leichter!

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 35
maaah Peter... - 21.9.2004 18:11:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
...ääh,wo warst du im rannatal??..ausser weeiitt voraus....
hackt`s schon wieder auf die kleinen herum gggg

..wenn des bei dir gmüdlich is,möcht ich nicht noch eine flotte runde mit dir drehen *grins*

..oder seit ihr leicht sauer wegen den stiefeln??
LG jürgen

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 36
ja da isser ja wieder - 21.9.2004 18:28:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
der jürgen.hab scho glaubt du bist angfressn weil ich dich a bisserl aufn arm gnommen hab wegen de supersportler :-) übrigens stimmt des,hab ghört du gibst deine R1 her und holst dir auch a Z 1000?? *gg* könntest aber auch einen superbikelenker auf die 1er machen wenn dir die Z zu wenig dampf hat.
ach ja,schas auf de stiefel;hauptsache spass gehabt!!
bis später,muß jetzt hunderl füttern geh!
lg
peter

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 37
hi hi.. - 21.9.2004 18:35:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..angfressen..i..?!..muass amol laut lachen

..aber stimmt,gib meine R1 her aber für die Honda CBR 1000rr Repsol..hab`s grad bestellt
freufreu

..hab dann 170 ps und nimma 150..ätsch und wieder a supersportlerin...hab`s halt mit de mäderln und ned sowas wildes wie du fährst
..was gemüdliches....lachmitot
LG Jürgen

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 38
du jetzt schießt der jürgen - 22.9.2004 8:53:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
ja den Bock ab...

hat in einem anderen posting erwähnt, dass er die repsol 2005 bestellt hat :(

ich freu mich selbstverständlich für ihn, aber da haben wir ja noch mehr nachsehen als sonst... echt schlimm mit dem jungen ggg

bzgl. der streckenkenntnis: weißt ist schon so eine sache, du kannst die strecke kennen, aber du kannst nicht wissen, ob irgendwas in der kurve ist - davor habe ich schon sehr viel respekt...

lg
chris

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 39
ach ja, du meinst - 22.9.2004 9:01:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
weil meine stiefelchen jetzt durchgeschliffen sind, dass aus dem unbewußtem, auf eine andere eben produziert wird, was aber gar nicht der grund ist???

lg
chris

PS: hoffe da kennt sich jeder aus ggg

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 40
mmmhh.. - 22.9.2004 17:18:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
...komisch,der blonde steht schon wieder daneben?!
LG Jürgen

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 41
ja bist du deppat - 22.9.2004 18:15:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
170 ps, so a schas da hab i ja gar kein leiberl mehr mit meina tourenkraxn!! :-( i brauch übern winter dringend an motortuner für mei Z!!
oder weiß jemand zufällig ob der zx 10 motor in die z 1000 passt? dann hätt ich nämlich 175 ps,
ätsch! :-)) na im ernst,gratuliere,hab mir die repsol rr auf der intermot angschaut,ist schon ein heisses teil! bleib aber lieber bei meiner z weil stiefelschleifer sind halt doch wesentlich billiger als knieschleifer! ausserdem müsst ich dann auch so rasen wie du und das will ich doch nicht!!! *ggg*
lg
peter

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 42
he he..peter peter.. - 22.9.2004 18:28:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..auf der graden is jeder schnell,hast gesagt und genau dort brenn ich dich her he he...
sonst hab ich eh keine chance,lass dei Z so wie`s is.....echt schön

P.S.:wennst du ka foto reinstehlst mach ich eins von deinem gerät..brauchst dich echt ned schämen dafür *grins*
LG Jürgen

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 43
aso, ich geb - 23.9.2004 7:12:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
dir dann mal nachhilfeunterricht, wennst passt ;-)

lg
chris

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 44
hi hi aber keinen... - 23.9.2004 18:08:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
schnellkurs bitte *grins*
LG Jürgen

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 45
so hab heute wieder mal - 23.9.2004 22:48:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
ein paar euronen investiert und meiner z 2 neue braking wave bremsscheiben spendiert.
hoffe die dinger bremsen so gut wie sie ausschauen! jetzt ist meine z noch schöner, muß demnächst mal ein paar bilder reinstellen :-)) wenns mal aufhört zu regnen werd ich die scheiben
gleich testen. apropos wetter: kannst deine einser ruhig zum händler stellen jürgen, denke mal die saison ist ziemlich gelaufen, schnee bis 1400 m ist angesagt!! (ja is denn scho wieda weihnachten??) und ich wollte heuer doch noch so gerne die sölkpass-turrach-nockalmstrassen tour machen. das ist aber eh nix für dich weil da hats nämlich wieder so viele von diesen verflixten engen kurven die du so gar nicht magst! *ggg*
denke mal die repsol rr wird sie auch nicht recht mögen! ich laß mich dafür zum ausgleich auf der geraden von dir herbrennen :-)) dafür wirst die 170 ps dann auch brauchen denn beim beschleunigen hast mir mit der einser kaum meter abgenommen,dachte nicht daß die fette Z so gut marschiert!
lg
peter
hi chris, im frühjahr kriegt der jürgen dann von uns einen schnellkurs im repsol rr herschwuchteln!!! *gg*

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 46
oha, weißt eh, - 24.9.2004 7:22:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
gut ding braucht weile gggg

lg
chris

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 47
guten morgen! - 24.9.2004 7:26:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
also peter, den sölk kannst dir schon mal aus dem kopf schlagen. wir sind ihn voriges jahr im september gefahren, wo es an sich noch warm war. aber da oben hat dich der teufel geholt!
naja, turracher sind wir heuer im April gefahren - hat zwar geschneit, aber war nicht schlecht...
die nockalm sind wir anschl. gar nicht gefahren, da sie doch etwas weiter rauf geht :( (ob da dein reiferl überhaupt noch warm wird ggg)

sag mal, die wave, um wieviel % sind die bei der z teurer, als die herkömmlichen?

lg
chris

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 48
He HE - 24.9.2004 12:55:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..hätt doch auf den zweier schalten sollen,hi hi

..herschwuchteln ztztzt..des kann ich selber und die zeit hast gar ned,bis ich des kapier*grins*

..helft`s nur wieder zaum,es zwei,immer auf`s schwächste glied!! hehe

..mit dem engen hab ich`s echt ned..ich brauch viel platz..und pick mir ned immer so am hintern...schau ja schon mehr in den spiegel als nach vorn hihiih
LG Jürgen

P.S.:bei der nächsten ausfahrt bitte mit neuen Stiefeln....wenn ihr zu zweit geht,gibt`s sicher auch noch einen super preis *grins*

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 49
die welle... - 24.9.2004 13:07:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..brauch ich...alter schwede ..die welle gggg
LG Jürgen

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 50
ja jürgen,hättst halt mehr - 24.9.2004 18:15:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
gas gegeben,dann wär ich dir nicht mehr so am hintern gepappt. hat spass gemacht dich vor mir herzutreiben; hab schon geschaut daß du mich nicht aus den spiegeln verlierst :-))
nächstes mal fahren wir dann wieder den ersten teil der tour, da ergibt sich das problem gar nicht erst und du kannst wieder beruhigt nach vorne schauen!! *ggg* aber mit der repsol wird dann ja alles gut! hihi
chris,ich bin den sölk schon ein paarmal gefahren,oben ists immer saukalt ausserdem ist die strasse auf der tamsweger seite furchtbar schlecht.macht aber trotzdem spass wird aber heuer wohl nix mehr werden.denke mal daß der pilot power auch bei niedrigeren temp. noch gut grip aufbaut.die wave scheiben kosten 251 €/stück,
ich weiß den preis der original kawascheiben jetzt nicht aber die werden auch nicht viel weniger kosten.

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 51
hmm - 24.9.2004 20:48:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
Sollte das Wetter heuer noch mal für ne Mühlvierteltour passen, bitte mich auch zum Kurvenzuparken einladen :-) Wave Scheiben habe ich auch gerade in Sicht... weil meine Scheiben ein Wenig rubbeln kurz vorm Stehen bleiben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7922544109&ssPageName=STRK

Habe den Typen angeschrieben - Für die Blade hätte er mir sie um 399€ angeboten...

Werd morgen, wenn nichts dazwischen kommt, meine Fireblade auf den Prüfstand stellen – Hast vorab ein Taschentuch für mich? Habe das Gefühl, das einige Pferde nicht mehr im Stall sind. Jedenfalls kommt nächste Saison mit neuem Kettensatz auch eine andere Übersetzung rauf...



(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 52
*gg* - 24.9.2004 21:08:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
*BojaneinextragrossesTaschentuchreicht*

Ach wird scho nicht so schlimm werden was müsst ich da sagen mit meinen 64 Pferdchen wos Getriebe mom nimmer wuiii :=).

Lg
Geri

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 53
he he...ersten teil - 25.9.2004 16:45:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..kann ich gleich auslassen mit der repsol....werd beim zweiten teil auf euch warten
is ma eh viel liaber
bin schon gespannt auf`s nächste mal(saison)
Lg Jürgen

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 54
mensch bojan - 26.9.2004 11:20:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
wir hätten dich eh mitgenommen letzten samstag aber du mußtest ja küche aufbauen. schade,war vielleicht der letzte schöne und warme tag in der saison. das sind übrigens genau die scheiben die ich jetzt draufhab; für 399€ kannst sie nehmen,ist ein super preis! stelle gerade ein album von meiner Z zusammen, geht demnächst online, dann könnt ihr mal ein wirklich schönes mopped bewundern! :-)) meinst das jetzt ernst mit zu wenig dampf bei deiner bladen? machs doch wie der jürgen, kauf dir auch so ein 170 ps radl dann könnt ihr mich gemeinsam auf der geraden herbrennen!! *ggg* mann, wär ich doch nicht auf diese sch.. intermot gefahren, die strassenzugelassenen carbonfelgen von dymag gehen mir nicht mehr aus dem kopf! 5,5 kilo gewichtsersparnis bei den ungefederten rotierenden massen ist schon gewaltig! die vordere felge wiegt gerade mal 2,2 kilo! stellt euch mal das handling vor und erst die optik. aber der preis: einbaufertig für meine Z 1000 schlappe 3500€!! autsch! i brauch an lotto-jackpot! aber deine repsol reisst auch a heftigs loch ins geldtascherl, gell jürgen?
lg
peter

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 55
Hay Peterle ! hihi - 26.9.2004 11:28:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..nimm dir die felgen...wirst sie brauchen für die geraden hehe..wegen der optik brauchst das sicher nimma,deine Z is eh schon a hammer

..a loch reisst`s ma nimma der repsol,hob jo schon a grube statt dem locherl..hihi

schenn Sonntag
Lg Jürgen

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 56
na auf der geraden - 26.9.2004 11:39:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
helfen mir die carbonfelgen garnix,bei dem geringen gewicht kann ich nicht mal mehr mit 130 ps das gas aufmachen weils mich wahrscheinlich gleich rückwärts überschlagt!! brauchst also doch kein 170 ps radl, da langen deine 150 auch!! :-)) hockst auch daheim vorm kasten, sch.. wetter gell. würd viel lieber R1 ärgern im mühlviertel!! *gg*
dir a an schen sonntag
lg
peter

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 57
stimmt sch..wetter - 26.9.2004 11:43:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..hast aber nur noch 2 wochen zum R1 ärgern,dann musst dir eine andere einser suchen oder ärgerst nächste saison einfach die repsol *grins*

glaub is für heuer vorbei lol

Lg Jürgen

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 58
na dann ärger ich - 26.9.2004 21:36:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
halt den gsxfler!! :-))
na im ernst,zum wochenende sind die wetterfrösche vorsichtig optimistisch daß es besser wird.(muß ja mal!) wär riesig wenn sich noch was ausgeht; haltet euch das mal frei. habs jetzt übrigens endlich geschafft ein paar bilder von meinem spassgerät ins netz zu stellen, guckst du unter
http://z.dspn.de/peter
aber nicht daß euch gleich der neid frisst! *gg*
lg
peter

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 59
endlich... - 26.9.2004 21:54:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..sieht man bilder von der Z..echt schön..supi

..vielleicht passt`s ja samstag für`n ne letzte runde
LG Jürgen

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> a flotts samstagsrunderl,wo san de oberösterreicher? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung