.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> . Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
. - 10.4.2016 14:08:29   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von MarkusBrando -- 26.6.2016 16:06:12 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Naaaa! - 10.4.2016 14:32:26   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando


Neue Reifen aufziehen und Moped warten damit am 16ten gezeigt wird wie es geht ^^
Mfg Brando



Daungscheen oba bei dem Termin ganz sicha nicht , weil ggf. da vor Ort .

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2797738

Genau da wo die Richtigen sind -Die einem WIRKLICH Zeigen wie es geht

(in Bezug auf MarkusBrando)
Post #: 2
.... - 10.4.2016 20:27:01   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
Am 16. hab ich eine Einladung zum Essen,- aber da du eh nicht vor Ort sein wirst, wäre der ganze Stress umsonst

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 3
dort - 10.4.2016 23:02:18   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser


quote:

ORIGINAL: MarkusBrando


Neue Reifen aufziehen und Moped warten damit am 16ten gezeigt wird wie es geht ^^
Mfg Brando



Daungscheen oba bei dem Termin ganz sicha nicht , weil ggf. da vor Ort .

er ist in Brünn,ggf.??schaun od.fahren??


http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2797738

Genau da wo die Richtigen sind -Die einem WIRKLICH Zeigen wie es geht


(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 4
nur - 11.4.2016 0:04:57   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang



er ist in Brünn,ggf.??schaun od.fahren??





schauen weil wenn er hätt das Richtige GP Gerät und nicht ein Schlaglochsuchgerät , könnte man es sich direkt traun -zu fahrn und ned nur bleed zum schaun

(in Bezug auf pursang)
Post #: 5
jaja^^ - 11.4.2016 6:46:15   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

Am 16. hab ich eine Einladung zum Essen,- aber da du eh nicht vor Ort sein wirst, wäre der ganze Stress umsonst


Ich werde den Raid sowieso mit einer Kamera Dokumentieren

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 6
;-) - 11.4.2016 8:23:41   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

Ich werde den Raid sowieso mit einer Kamera Dokumentieren



Ich bitte darum. Damit wir alle was zu lachen haben.

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 7
na dann komm vorbei - 11.4.2016 11:55:34   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tausender


quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

Ich werde den Raid sowieso mit einer Kamera Dokumentieren



Ich bitte darum. Damit wir alle was zu lachen haben.


Kannst ja live dabei sein und direkt unterm fahren lachen ^^ du alter könner.

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 8
Provokation - 11.4.2016 13:02:22   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pursang

Wie muß man aufgestellt sein, ...ums mit Manipulation zu versuchen??? ...Moral a la History-Book??
Private Nachricht senden Post #: 9
..... - 11.4.2016 13:21:44   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando


quote:

ORIGINAL: coco66

Am 16. hab ich eine Einladung zum Essen,- aber da du eh nicht vor Ort sein wirst, wäre der ganze Stress umsonst


Ich werde den Raid sowieso mit einer Kamera Dokumentieren



schön wird's nur das es nächsten Samstag wieder regnet, was machst dann? Zu Weihnachten starten?

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 10
DEFINITION - 11.4.2016 13:32:00   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

AUSREDEN suchen...hilft immer,um "Girl"zu werden!!!!!!

Klar, ... drum heißts ja AUSREDE, .... und nicht BEGRÜNDUNG!! ...Aber verhilft Manipulation etwa zu "Männlichkeit"??
Private Nachricht senden Post #: 11
;-) - 11.4.2016 14:12:54   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

schön wird's nur das es nächsten Samstag wieder regnet, was machst dann? Zu Weihnachten starten?



Das kommt ihm sehr entgegen. Da braucht er sich niemandem stellen.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 12
Verschrei es nicht - 11.4.2016 15:39:00   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
den sie melden Sa und So bereits schlechtes Wetter mit Regen....

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hmmmm - 11.4.2016 20:07:14   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hypatia

...würde sich ihm WER stellen???bei lauter Mädchen?????
im Forum "POSTENDE"fahren ja alle hinter den "BILLIGEN"????
quote:

ORIGINAL: tausender
Das kommt ihm sehr entgegen. Da braucht er sich niemandem stellen.




Kann es sein, das nicht alle so deppert sind und manche, wie in meinem Falle vor den Gräbern solcher Helden standen? Sinn im Leben könnt ihr kaum einen haben.

Add deiner Signatur: wenn ich in der Früh 3 mal mit der selben gepennt habe und mittags wieder mit einer anderen selben 3 mal gepennt habe und abends... Gehörte ich da zum Establishment?

M.
Private Nachricht senden Post #: 14
Aufklärung kann ich dir keine bieten- - 11.4.2016 21:03:34   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Hypatia

...tut immmer not!!!!!!
biken ist "danger",auch beim schieben!!!wenn er sofort hinüber ist,was weiß man,was opfer sich erspart hat????
sinn im leben????wie schaut so was aus????da bin ich wißbegierig!!!!!

wenn`s die selbe ist,dann lt.spru.ch schon!!!!!!


aber ev. ein paar Denkansätze.

Biken ist nie "Danger" ausser ein paar Idioten fordern dich heraus über die eigenen Grenzen zu gehen.

Beim Schieben musst schon recht deppad sein wennst da in Gefahr kommst -klingt so nach "alle anderen sind schuld" und ja ich habe auch schon geschoben und ja ich bin auch mit platten Reifen gefahren.

Wenn er sofort hinüber ist--- tja und wenn nicht? Was wenn er in deinen Armen liegt und du siehst, dass Erste Hilfe versagt hat-was dann - sind deine letzten Worte dann auch so Schwachsinn wie du hier von dir gibst oder fällt dir dann was besseres ein?

Sinn im Leben - na dein Smiley sagt da ganz was anderes aus. Du würdest es eh nicht verstehen.

Wenns die selbe ist, tja beim Schwachsinn schreiben bist super, beim sinnverstehenden lesen naja...

Oiso, ich schreib das jetzt ganz langsam u n d m i t A b s t ä n d e n u n d A b s ä t z e n:

Vormittag - 3 mal dieselbe

Mittag - 3 mal eine ANDERE selbe

Nachmittag - 3 mal eine wiederum ANDERE selbe

Oiso - nur um auf Nummer sicher zu gehen 9 Nummern mit 3 verschieden - gerafft?

M


< Beitrag bearbeitet von moron -- 11.4.2016 21:39:04 >
Private Nachricht senden Post #: 15
.... - 12.4.2016 8:30:22   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

den sie melden Sa und So bereits schlechtes Wetter mit Regen....


Samstag naja, wird den big egg man aber doch wohl nicht stören?

, Sonntag solls wieder schön werden

< Beitrag bearbeitet von coco66 -- 12.4.2016 8:31:14 >

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 16
Eggs habe ich keine - 12.4.2016 8:35:36   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: eluterio

...willst dann VORNE sein?????
quote:

ORIGINAL: moron
Biken ist nie "Danger" ausser ein paar Idioten fordern dich heraus über die eigenen Grenzen zu gehen.
Sinn im Leben - Du würdest es eh nicht verstehen.
immer selbe

haste eggs,gib mal Ansatz zu sinn im life!!!!!!auf grund von "GENESIS",
wie soll das geh`n?????
sind`s ein spießer????


Ich bin ein Mann und habe BALLS!

Ansatz, na OK. Aber die ersten 3 Minuten solltest schon schaffen.

https://m.youtube.com/watch?v=mUbZJX1gMFI

M.
Private Nachricht senden Post #: 17
...... - 12.4.2016 8:52:56   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
da el Uterus und seine Spezln werden deinen Hinweis nicht verstehen. Sich höchstens drüber lustig machen das du Respekt hast vor dem Ende.

Ich hab auch Eier,- ich geb gerne zu das ich langsam bin

(in Bezug auf moron)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ganz Ehrlich - 12.4.2016 8:57:15   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

da el Uterus und seine Spezln werden deinen Hinweis nicht verstehen. Sich höchstens drüber lustig machen das du Respekt hast vor dem Ende.

Ich hab auch Eier,- ich geb gerne zu das ich langsam bin


Es ist mir scheissegal ob die das auch nur ansatzweise verstehen. Aber wenn sie zum Sinn des Lebens fragen stellen ist das wiederum ein Ansatz um Ansätze zu verstehen

M.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 19
.... - 12.4.2016 9:04:56   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
ohje, du stellst sie vor schwierige Aufgaben. Bis jetzt war der einzige Sinn den sie kennen ob einer Eier hat oder ein Girl ist.
Ist schon ein schweres Geschütz wenns jetzt auch noch was anderes geben soll

(in Bezug auf moron)
Private Nachricht senden Post #: 20
Tja - 12.4.2016 9:12:46   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

ohje, du stellst sie vor schwierige Aufgaben. Bis jetzt war der einzige Sinn den sie kennen ob einer Eier hat oder ein Girl ist.
Ist schon ein schweres Geschütz wenns jetzt auch noch was anderes geben soll

Ein Ansatz über.den Sinn meines Lebens ist:

Das einzig Konstante in meinem Leben ist permanente Veränderung.

Sollte deren Leben wirklich so uninteressant sein, dann tut es mir sogar leid.

M.

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 21
Yep - Girl ... ;-) - 12.4.2016 9:12:52   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66
ich geb gerne zu das ich langsam bin


ja sag einmal ... du stellst dich freiwillig auf eine stufe mit dem Hurricane ;-?
obwohl: mit deinem maxi - das ist jetzt nicht wirklich vergleichbar ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 22
Tja - 12.4.2016 13:48:51   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
quote:

ja sag einmal ... du stellst dich freiwillig auf eine stufe mit dem Hurricane ;-?


des kann nicht ein jeder, denn auf meiner Stufe ist nicht viel Platz.

Außerdem, was fliegst mich schon wieder an

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 23
;-) - 12.4.2016 16:00:44   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

Dadurch das der gestrige Termin leider vom Wetter her nicht der beste war erhoffe ich mir am 16 April in zusammentreffen der 1000ps Leute.



Da hab ich Besseres zu tun, als euch beiden Eierlosen beim abreissen zuzusehen.

http://www.bergrennen.at/landshaag-st-martin/fahrer-fakten/

Das könnt ihr 2 müden Heinis nie toppen.
Frag mich, warum ihr euch nicht bei öffentlichen Straßenrennen beteiligt? Wo ihr doch so gut seid.
Ich kanns euch sagen. Weil ihr beiden Großmäuler nie eine Chance habt auch nur annähernd in die mittleren Ränge zu kommen. Dort sind nämlich richtige Motorradfahrer unterwegs und nicht solche Homos wie ihr, deren Hirn genau so leer ist wie die Eggs.

https://www.youtube.com/watch?v=lBJlAbBw1Ng&nohtml5=False uswusf....

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jöööö Landshaag - 12.4.2016 16:41:56   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline
da werden Erinnerungen wach, auch wenn ich es nie über die links-rechts-links bei ca sec. 32 geschafft habe

M.

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 25
; - 12.4.2016 17:03:36   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: moron

da werden Erinnerungen wach, auch wenn ich es nie über die links-rechts-links bei ca sec. 32 geschafft habe

M.



Beim Rennen mitgefahren? Jedenfalls eine geile Strecke.
Ich kombiniere es mit dem Besuch meiner Verwandtschaft in Linz.
Vielleicht schaff ich´s auch mal mit dem MR dort hin zu kommen.
Ist halt doch ein breiter Weg.

(in Bezug auf moron)
Private Nachricht senden Post #: 26
nun - 12.4.2016 17:12:29   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline
nein

Der hatscher bis zur genannten Kurvenkombination war schon "lang" genug.

Aber tolle Atmosphäre, und a paar echt Wahnsinnige

Hat immer Spaß gemacht!

M.

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 27
... - 12.4.2016 17:20:12   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

Dadurch das der gestrige Termin leider vom Wetter her nicht der beste war erhoffe ich mir am 16 April in zusammentreffen der 1000ps Leute.
Mfg Brando



Kannst leicht bei nicht optimalem Wetter nicht fahren?
Echte Motorradfahrer lassen sich auch von ein wenig Nässe und niedrigen Temperaturen nicht beeindrucken.
Aber ok, du bist ja keiner. Nur ein Plappermaul oder "LIPPE", wie dein Meister zu sagen pflegt.
Du bist doch wirklich der größte Versager der mir je in einem Mofo untergekommen ist.

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 28
;-) - 12.4.2016 17:22:12   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: moron

nein

Der hatscher bis zur genannten Kurvenkombination war schon "lang" genug.

Aber tolle Atmosphäre, und a paar echt Wahnsinnige

Hat immer Spaß gemacht!

M.


Danke für den Vorgeschmack. Ich werd´s genießen.

(in Bezug auf moron)
Private Nachricht senden Post #: 29
3x3 - 12.4.2016 17:44:09   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Oida du stöhst Aunsprüche aun de Leit!!!

Oisa ehrlich is doch ka Mathe Forum do herinnan

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf moron)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> . Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung