.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> . Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
. - 5.11.2014 10:57:22   
kps_hb1000ps


Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.10.2013
Wohnort: eisenstadt
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von hb1000ps -- 9.4.2015 10:12:36 >
Private Nachricht senden Post #: 1
weisst wennst ein bisserl - 5.11.2014 14:39:54   
ignaz1


Beiträge: 14762
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
höflichkeit und wenigstens einen gruß anbringen würdest, häst größere chancen dass wer mitfährt. ich jedenfalls auf keinen fall ohne mindestmaß an höflichkeit und benimm

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf kps_hb1000ps)
Private Nachricht senden Post #: 2
o - 5.11.2014 16:34:01   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Des is ned dei ernst, daß jemand eher mitfährt weil jemand gegrüßt hat oder eher ned mitfährt weil jemand ned gegrüßt hat?
Haha, des Forum wird immer sensibler. ;)

Schreib einfach daß du gegrüßt werden willst oder es toll findest wenn jemand grüßt, aber erfind doch ned so schräge Zusammenhänge.

Apple hat überhaupt noch nie gegrüßt wenn es mittels Werbung per Drucksorten oder medialer Technik an die Zielgruppen kommuniziert hat.
Glaubst irgendwer kauft sich deswegen jetzt kein iphone oder irgendwer kauft sich eins wenn vor dem Text ein "Hallo" steht?

Haha, da sind ein paar gefangen in der forumschen Welt, so scheint es zumindest, oder nicht gefangen aber haben sich verirrt.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
also für mich macht das schon einen unterschied - 6.11.2014 6:38:01   
ignaz1


Beiträge: 14762
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ob jemand grüßt oder nicht, ist einfach ein zeichen von benehmen oder nicht. und wie jemand im forum auftritt so tritt er wahrscheinlich auch im richtigen leben auf, hier kein - benehmen dort kein benehmen so sehe ich das.

und es macht einen unterschied ob gezielte werbung eines konzerns gemacht wird oder ob jemand persönlichen kontakt sucht. wenn du dir aber die werbung verschiedener konzerne anschaust, dann gibt es bei einigen schon die "persönliche" ansprache zb: ikea. dass es deren philosophie ist alle mit du anzusprechen liegt in ihrem herkunftsland. übrigens so weit ich es ghört habe machens dass in der schweizer werbung nicht

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 4
Is ned gauz richtig .... - 8.11.2014 8:34:00   
Gerry1702


Beiträge: 36605
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... weil grüßen eine Form der Höflichkeit und des guten Benehmen is ... mit so an Woidschrat der ned amoi beim erschtn Fredl ein kurzen "Grüß euch" drauf hat mechat i a ned a Wochn Urlaub mochn obwohl .... i bin jo mit DIR a schon a Runde gfohrn ....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> . Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung