­ ­­ ­

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ­ ­­ ­ Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
­ ­­ ­ - 22.7.2014 20:28:57  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Lieber Herr SAUBLÖD !

quote:

für was a Entschuldigung?


Na, bist' eh entschuldigt, der Herr hat's Dir umsonst gegeben, das ist bei Manchen obligat, dagegen kann Mann sich nicht wehren.

Ich bete Dich an:
Du hast den größten Penis, Deine holde Gattin die süßeste Vagina. 900km im Regen an einem einzigen Tag, na sowas. Wer schafft das noch (außer meiner Begleitung [SelbstfahrerIn], die heuer -auch Italien- 1500km schaffte und trotz blauer Finger nicht aufgab - allerdings in 2 Tagen) und Dir ?

Ich hab' nicht annähernd Gleichwertiges (heute) anzubieten, es waren für mich keine 100km im durchschnittlich/unterschiedlich starken Regen.

Die Fahrt 2014 zu den Kradreitern sieht da bilanzmäßig im Hinblick auf Deine riesigen Cojones für mich ein wenig besser aus: mit der Ausfahrt waren's knappe 1000km an einem einzigen Tag - leider waren davon nur etwa 500 verregnet. Also an Deine/Eure titanenhafte Leistung als Regenfahrer komme ich damit nicht 'ran...

Wie hoch steht eigentlich Gatschhupfen bei Regen im Kurs ? Es war heuer, März oder April, weiß nicht mehr so genau -führe kein genaues Buch über meine Touren, die sind zu häufig- in Albanien, die Straße nach der Hochebene von Theth über den Thore-Paß ? Waren zwar nur 400km an diesem Tag und ob ich wirklich 'gefahren' bin die gesamte Strecke kann ich nicht wirklich sagen, weil fallweise die Räder bis über die Achsen im Wasser verschwanden - bin möglicherweise auch stückweise geschwommen - aber 400km waren es ... vielleicht zählen die ja Faktor 2 - oder gar 2,5 ;-?

Leider kann ich Dir auch die Plakette für den SaddleSore 2000k (2000km in unter 24 Stunden) nicht vorweisen, den ich im April probiert hab, anzugehen (den 1600er als 'Leistung', die ich noch mit 53 PS unterm Hintern geschafft hab', will ich gar nicht anführen, den schaffen sogar SchrotthaufenBiker ;-)) Ich hab' nur knappe 1900 geschafft - leider ... etwas mehr als wenig Dauerregen von Wien bis Athen ...

Was ich mit diesem Tredd bezwecke ? Eigentlich nichts, er steht ja im Tratschforum, also red' ich einfach ein bißl viel teppert daher, wie andere auch ... immerhin habe ich die Eier gehabt, Dir dafür einen eigenen Tredd zu widmen und nicht in einen friedvollen Abschiedsfaden zu pinkeln - auch nicht ganz schlecht, oder ;-?

Ahja, Nein, doch - etwas wünsche ich mir schon und diese Mitteilung möchte ich Dir gar nicht exklusiv zur Kenntnis bringen, sondern lieber öffentlich: ich bin bloß unerheblich jünger als Du, bin dennoch überzeugt, daß ich, sollte ich doppelt so alt werden wie Du es heute bist, nichtmal halb so pietätlos werden könnte, wie Du in der Wahrnehmung Deines Selbstbildnisses einerseits und blind vor Schaum andererseits bist.

Von ganzem Herzen.

°lp°



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
o - 22.7.2014 20:34:59  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Btw. wir haben mal an Dreitagestrip in die Dolomiten gemacht, bei Regen.
Zwecks an urlaubswilligen Neuling Regenfahrt näherzubringen. Wie es da geregnet hat? Nun das waren die 3 Tage vor dem letzten Jahrhunderthochwasser.

Ja und? Schön wars, weil wir trocken blieben und ned vorher ungeschützt 1h im Regen standen, um Anteil zu nehmen, um höflich und respektvoll zu bleiben, ned weil ma zdeppat waren um unsere Regenkluft zu holen.
Und nachher brauchst des Ding ned anziehen, weil eh scho alles naß is.

Aber was erklärma dem denn da? Hamma das nötig? Na eigentlich ned.

Vielen Dank für deinen Beitrag, aber mir geht sowas (von dem Joshdings) nedmal 1% so Nahe wie der heutige Anlass.
Genaugenommen is ma des blunzwurscht. I hab nur vorher kaum tippen können weil meine Hände so vibrierten und da bin i generell a weng grantiger. War aber fast das Maximum, viel hat ned mehr gefehlt. Aber wegen der Kälte und der Nässe.

Amen

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 22.7.2014 20:36:40 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 22.7.2014 20:38:32  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Herr Olpo,
Bitte nicht übermässig ausschlagen. Es ist heute der falsche Tag dafür.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 22.7.2014 20:46:51  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Genaugenommen is ma des blunzwurscht.


Mir deshalb ned so ganz, weil sich der Gute schon öfters über den 'Ton' beklagt hat - a Glashausg'schicht, wie viele andere auch ... ;-)
Beim Pille versteh' ich viel besser, wenn er sich 'aufführt', weil dem geht's ned guat - und auf a Diskussion, warum und so, laß' ich mich sowieso ned ein und helfen kanni eam aa ned.
Dem Angesprochenen gehts nach eigener Aussage bestens, finanziell und mental - also soll er sich gefälligst auch halbwegs gesittet benehmen dürfen - da bin I hoat ... ;-)

quote:

Amen


sollma recht sein ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 4
reden - 22.7.2014 20:50:51  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Herr Olpo,
Bitte nicht übermässig ausschlagen. Es ist heute der falsche Tag dafür.


mit dir red ich an diesem tag nur dann, wennst a virtuelle kopie von am (moppet)passierschein vom arlbergtunnel vorweisen kannst.
das leben ging auch heute weiter, nicht erst morgen oder noch später - alles zu seiner zeit und am richtigen platz ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 22.7.2014 21:01:31  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Nein, ich habe mir die 1600km Autobahnen im Starkregen (Ostschweiz gabs über 100 Liter pro Quadratmeter heute morgen) nicht angetan. Und wenn ich da gewesen wäre, wäre das doch recht anders gestaltete Nummernschild der SV sicher eine Attraktion gewesen.
Aber evtl. wäre ich auch via Lindau-München gefahren (die Strecke kennt keinen 80er und ist sogar ein paar Km kürzer).


Aber trotz Goretex und Regenkombi, ich wäre bereits am Rhein nass gewesen.
Dennoch: Ich werde Peters Grab nächsten Monat mal ein Besuch abstatten.

EDIT:
... und wegen dem Ausschlagen:
Wenn sich jemand versucht jemanden abzukanzeln, in dem er sich aufblustert, dann kommt das mir recht häufig in den flaschen Hals.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 22.7.2014 21:03:44 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 6
I ... - 22.7.2014 21:14:27  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
... dann kommt das mir recht häufig in den flaschen Hals.


... hob's jo gwußt ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 7
.. - 22.7.2014 21:21:49  1 Stimmen
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7089
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker.
Dennoch: Ich werde Peters Grab nächsten Monat mal ein Besuch abstatten.



ruaf mi an wennst do bist


greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 8
mir ... - 22.7.2014 21:23:08  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Wenn sich jemand versucht jemanden abzukanzeln, in dem er sich aufblustert, dann kommt das mir recht häufig in den flaschen Hals.


... eigentlich nicht - ich teile ihm dann ev mit, daß er ein trottl ist und nivelliere seine im grauen alter geglaubt unerreichbaren lebensleistungen, indem ich ihm an jenen meiner eigenen teilhaben lasse, die ich bereits in meiner jugend getopt hab' ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 22.7.2014 22:00:48  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Mach ich eh.
Muss ich eh noch planen, einerseits was ich die erste Augustwoche anstelle und andererseits fahre ich in der letzten Augustwoche eh Richtung Osten. Mal sehen.

@ UAS:
Bist du eigentlich als Bünzli beim Erbsenzähler aka Sir Galahad zur Schule gegangen?

@ °lp°:
Eine gemeinsame Eigenschaft mit dem MK hast du auf jeden Fall. Du kannst unglaublich stur sein.
Auf der anderen Seite habe ich Hans persönlich als sehr höflichen und netten Menschen kennengelernt, daher kann ich seine Äusserungen auch nicht ganz nachvollziehen.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 22.7.2014 22:04:00 >

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 10
o - 22.7.2014 22:05:14  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Du kannst unglaublich stur sein.

Des han wir Swizer so ansich. :D


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 11
starre haltung ? - 22.7.2014 22:18:03  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Du kannst unglaublich stur sein.


ich kann nicht nachvollziehen, was an meiner haltung -auch ein alter depp, der sich wie ein dummes kind benimmt, solle sich besser schämen, als noch eins draufzusetzen- "stur" sein soll, wenn ich ihm diese partielle blödheit ("für was a Entschuldigung?") vor augen führe - hätte ich ihn deiner meinung nach besser direkt fragen sollen, ob er seine tropfen gegen alterssenilität/starrsinn vergessen hat, zu sich zu nehmen ?

so etwas würde ich nie tun, das wäre mir zu plump ... ;-)


< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 22.7.2014 22:40:33 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
jetzt war - 23.7.2014 11:01:07   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
zwei Jahre Ruhe und plötzlich taucht der Herr OLPO wieder aus der Versenkung und schlägt wild um sich.
Ich hab ihm nicht s getan und dass ich MK etwas komisch finde ist eben meine Sicht der Dinge.
Seine (MK) erste Meldung zum Begräbnis war:
"I bewundert diese Haltung von seiner Familie, ned falsch verstehen, aber ich persönlich finde das makaber. Und ich mag Begräbnisse generell nicht so gerne, ned wegen dem Tod sondern wegen den vielen traurigen Menschen.
Ich wünsch euch aber sehr viele Teilnehmer und alles Gute!
Das soll aber ned als Kritik verstanden werden, sondern ich will einfach ned nix dazu sagen und stumm ned kommen. Da würd i mi a ned wohlfühlen. "

und es stöst mir halt auf, wenn jemand mehrmals seine Meinung ändert, ist trotzdem seine Sache!
Wie er dann 6 Posts übers Wetter geführt hat und ob er kommen soll oder eben es zu Nass scheint hat mich dies zu der Darstellung der Dinge gereizt"
Warum sich ausgerechnet OLPO jetzt zum wiederholten male auf mich einschießt weiß ich nicht, scheint mich halt nicht leiden zu können, vor zwei Jahren hat er nach jedem Post von mir behauptet ich sei des erfassenden Lesens Unkundig und sowieso ein A........
Soviel zu den Umgangsformen und einen schönen Tag!


_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 13
Schatzi... - 23.7.2014 11:34:03  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

... du bist entweder tatsächlich so ein einfältiges bäuerlein im wald, daß du nicht verstehst, daß ein erwachsener MANN nicht in einen kondolenzfaden scheißt, in welchem sich -nachlesbar- andere charaktere, die einander üblicherweise nicht so ganz grün sind, die hände reichen - oder du bist ein dummes burli, der seine initiation verschlafen hat. dann muß dir eben dies gesagt werden: wenn dutzende menschen versuchen, ihre trauer in worte zu fassen -> GUSCH mit kleinlichen animositäten.

warum gerade jetzt und so weiter ... kannst dir in den hintern schieben. ich sags dir aber trotzdem, weil mir danach ist: weil DU eben JETZT regeln gebrochen hast, die ein halbwegs mit dem leben vertrauter mensch nicht erst vorgeschrieben bekommen muß.

von meiner seite ist alles gesagt und wennst weiter blöd argumentieren willst, dann nur zu - dann mach dich weiter unbeliebt als kindischer armleuchter und ich glaube, trotz meiner manchmal exaltierten sichtweise - diesmal nicht nur bei mir.

°lp°


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 14
o - 23.7.2014 13:29:00  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: johsa
... hat mich dies zu der Darstellung der Dinge gereizt ...

Und genau deshalb wäre a Entschuldigung angebracht, weil di des genau an Schaß angeht wie oft i mei Meinung ändere. Denn i hab da mehrere Hürden zu überwinden wie ana der ums Eck wohnt und a Verbundenheit in welcher Form auch immer zum Verstorbenen hat. I hab immerhin 11h und ca. 80 Euro Fahrzeugkosten investiert und absolut kan Bezug zum Peter. Nicht daß meine Anwesendheit deswegen bedeutender wäre als die von jedem anderen Anwesenden, aber sie war a ned weniger bedeutend.
Aber wie gesagt, für a Entschuldigung bräuchte man Eier in der Hose. Daran scheints zu happern und darum wird halt Unverständnis vorgeschoben.

Wenn ma eana genug Zeit läßt, kommens teilweise von selber a drauf, sie deuten es nur ned ganz richtig und handeln ned danach. ;)


< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 23.7.2014 14:39:11 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ich bin heute... - 23.7.2014 15:23:55   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...vielleicht noch langsamer und begriffsstutziger als sonst daher Bitte um Unterweisung (einfach gehalten!)

Also Du hast Dich über das Gewichtel (gegen den MK) vom Johsa im Begräbnisfredl geärgert und daraufhin einen Schimpffredl aufgemacht.
Das hat der 750ger auf sich bezogen und ist angepisst.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich blick ehrlich nicht durch und hab keine Lust da eine Litraturrecherche daraus zu machen nur um das zu verstehen!

Hilfe - bitte!

Danke!

HU

< Beitrag bearbeitet von Happyup -- 23.7.2014 15:25:52 >


_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 16
o - 23.7.2014 15:34:54  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Oiso aus meiner Erfahrung kann i sagen, daß angepisste selten erklären können warums angepisst san.
Ausser die echten, wo des Hunderl am Fuaß dran war, aber de san anderes angepisst, irgendwie.

Daß ma des als stiller popcornverzehrender Beobachter nu weniger erklären kann, erscheint mir da jetzt definitiv erklärbar.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 17
Gern ... ;-) - 23.7.2014 16:08:30   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup
Hilfe - bitte!

Danke!

HU


Ganz einfach ... ich hab Respekt vor einem Toten eingefordert, wie andere übrigens auch - http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2744327
Jeder auf seine Art, die er für angebracht hält - daß nastynils ausgerechnet jetzt auch in diesem Faden liest, halte ich übrigens nicht für Zufall...
Schimpftredd ? Nicht im Mindesten...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 23.7.2014 16:09:52  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Nicht ganz.

Ich habe den Sinn und Zweck des Beitrags vom °lp° verstanden, sah aber die Notwendigkeit des Beitrages für ein Nachtreten nicht ein.
Deshalb habe ich da eingegriffen.

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 23.7.2014 16:21:27  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
eingegriffen ? lustig ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 23.7.2014 16:41:13  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Okay, ich fand deine Aktion einfach übertrieben und das habe ich auch so geschrieben.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 23.7.2014 17:31:40   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Deine Ansicht deckt sich nicht mit meiner Sichtweise.

Ich sehe nicht ein, weshalb ein (Eigenzitat) "in Ehren ergrauter Motorradfahrer" Narrenfreiheit genießen und sich nach Zurechtweisung weinerlich ins Mobbimg-Eck zurückziehen sollen dürfte, während man (durchaus zu Recht) den Pille für das gleiche Verhalten abserviert/blockt/kaltstellt.
Ich halte mich für einen der am Wenigsten angepaßt denkenden User dieses Forums, doch ein natürliches Ermessen für ein Minimum Anstand habe ich offenbar mit der Muttermilch mitbekommen.

Wenn Du jetzt verstehst, soll es mir recht sein (zumal Du das Verhalten des Hans auch nicht nachvollziehen konntest), falls nicht, ist's auch gut - mein Erklärungsbedarf in dieser Sache ist in jedem Fall erschöpft.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 22
ja - 23.7.2014 18:18:48   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
meld dich bitte wennst hier bist würde dich auch gerne persönlich kennenlernen

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 23
NEIN -FALSCH - 23.7.2014 18:46:21   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator
während man (durchaus zu Recht) den Pille für das gleiche Verhalten abserviert/blockt/kaltstellt.



Niemand Serviert mich ab , blockt- oder stellt mich kalt ...Des könnts Euch ALLE GLEICH AMAL MERKEN-oda a ned , Seit über 48 Jahren Nicht -UND SELBST WENN DAS EINER MACHEN SOLLTE -dann bin das immer noch ich Selber. Hoffe das jetzt Endlich Ein für Alle mal klar gemacht zu haben , was und Wieviel hier IRGENDWER über mich Kompetenz hat , oder je haben wird .

Nochmal : ich bin Ohne Freunde Gekommen und werde auch ohne Freunde wieder gehen , meinetwegen auch mit Feinden , (TROTZDEM: IMMER NOCH WANN ICH WILL ) ...das bin ich gewohnt . auch wenns ned toll ist -Es ist aber so , zumindest für mich .

Das Einzige was ich tun werde ist hier meine Beiträge auf Ein Großes Mindestmaß zurück zu schrauben , auch das habe ich bereits noch als Pilgram so Angedeutet . Trotzdem werde ich auch in Zukunft sehr wohl Beobachten was Wer gedenkt über mich zu WISSEN und was Er dann auch darüber schreibt . Das ich mich dann -wenns zu Arg wird , Wehren werde ist wohl im Sinne Der Natur , und braucht Eigentlich gar ned Extrig erwähnt werden .

lgpg

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 24
Du bist lustig! - 23.7.2014 19:37:08  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

@ UAS:
Bist du eigentlich als Bünzli beim Erbsenzähler aka Sir Galahad zur Schule gegangen?



quote:

ORIGINAL: Wikipedia
Bünzli ist ... anderseits im Schweizerdeutschen eine abwertende Bezeichnung für eine geistig unbewegliche, kleinkariert denkende und ausgeprägt gesellschaftskonforme Person, mithin ein Synonym für Spiessbürger.



Des hod ma no niemand gsogt (zumindest kana der mi kennt ...)

Na, da ehrenwerte Sir Galahad findat jo nua Föhla und Erbsen.

I hingegen hob de tiafare Wohrheit ausseghört, wäu I denk ma jo scho laung, daß da Quotenschweiza a Floschen is, oba des wor de Bestätigung ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 25
. - 23.7.2014 20:02:28  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Das werde ich eh machen.

@ olpo:
Du hast PM.

@ UAS:
Du hast dich aber schon sehr bünzlig verhalten, indem du mit einem Argusaugen nach Fehlern suchst.
Ganz ehrlich, ich kenn dich ja nicht.
Und du willst ja nicht, dass man dich kennenlernt. Das ist hingegen eine sehr kleinkarrierte Verhaltensweise, da man sich nicht gegenüber Fremden übermässig exponieren will. Weil es könnte ja sein, dass einem die Fremden (obwohl sie nicht aus deiner Region kommen) plötzlich sympatisch sind. Dieses Risiko darf man als waschechter Bünzli auf keinen Fall eingehen.

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 26
owagehhhh... - 23.7.2014 20:11:29  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..des UAS hod sichalich sogoar de Spiagln daham zughengt, weul a sich sölwa ned sehgn wühhh, so a Erzwiedana...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 27
Oisa... - 23.7.2014 20:27:28  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Niemand Serviert mich ab , blockt- oder stellt mich kalt ...Des könnts Euch ALLE GLEICH AMAL MERKEN-oda a ned



ANES is gaunz gewiß... um es in deine Worte zu fassen, NIEMAUND owa a schu überhaupt goar überhaupts goar kana nie ned... a ned waun a schau 47'g Joahr oid is oda so oid werden wüh... schofft mir aun, WEM i block odea WEM i ohservier, weul des nämlich GAUNZ ALANICH MEI SOCHN IS!!!! DES bestimmt schon noch JEDER für sich selber, kein Grüßaugust, kein Pilli kein GOARNIEMAUND AUNDARA! So schaut'S aus! Nur damit des endgültig und kloar is, weul des muaß amoi g'sogt werden, damit sich des endlich amoi OLLE MERKEN!!!!

Weyl... des kaunnst DU ned für de Aundan mochn, des mochns schon SELBER gauuunz OHNE dich darum um Erlaubnis zu fragen... Frecheit, gö?!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 23.7.2014 20:28:02 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_GRUSSAUGUST)
Private Nachricht senden Post #: 28
Na, des ... - 23.7.2014 20:37:08  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Weil es könnte ja sein, dass einem die Fremden (obwohl sie nicht aus deiner Region kommen) plötzlich sympatisch sind.


... kennt I brauchen.

Des föhlat ma grod no. Sümpathisch, brrrrrr! [:D

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 29
No schlimma: - 23.7.2014 20:38:20  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

..des UAS hod sichalich sogoar de Spiagln daham zughengt, weul a sich sölwa ned sehgn wühhh, so a Erzwiedana...


I hob jewäus an zweiten Spiagel Gsicht aun Gsicht dazuagstöllt, damit a si sölba aunschauen muaß der schiache Hund, der!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ­ ­­ ­ Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung