...................

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ................... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
................... - 27.6.2012 5:23:42   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.krone.at/Oesterreich/Mordfall_Paulina_Fuenf_Jahre_Haft_fuer_Stiefbruder-14-Jaehrige_getoetet-Story-325713











< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 28.6.2012 21:46:40 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
des anzige wo mi do - 27.6.2012 6:51:51  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
no hoffen losst is do des burli im häfn ka guats lebn hobn wird, de knackis san bei so wos echt sensible und junge burschn .....

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
also - 27.6.2012 7:33:23   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
erstens steht da was von 17.000 euro, aber das ist nebensächlich.

der vater hat den buam "in der hand" gehabt, host mi?

was wäre deiner meinung nach eine gerechte strafe? (ich bin auch dafür dass die strafen für bankraub drastisch reduziert werden, die banken rauben uns nämlich eh schon seit jahrzehnten aus)


_____________________________



(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
mit oda ohne - 27.6.2012 7:56:15   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: haudiwaudi

erstens steht da was von 17.000 euro, aber das ist nebensächlich.

der vater hat den buam "in der hand" gehabt, host mi?

was wäre deiner meinung nach eine gerechte strafe? (ich bin auch dafür dass die strafen für bankraub drastisch reduziert werden, die banken rauben uns nämlich eh schon seit jahrzehnten aus)




Verlaub Hr Haudi . oba Des sig i Anderst.

Buam wenn i des scho hör...Der is 20 Joahr Alt oder.

Rauchen , Sauffn, Hurrn, Banden Bildend, durch De Gegend ziehn, Oidn Muattaln de Taschn, und Gleichaltrigen De Handys Fladan, könnens scho oft a ab 13. Vielleicht ned bei Dir in da Steiermark, oba im Wassakopf Wean auf Jeden Fall. Da haben Die Letzten Jahre, Der Antiautoritären Hätschel Erziehung, Gründlich daneben glangt...

Wurscht für mich steht außer Frage , das i mit 18 oder 20 auf Jeden Fall in Der Lage bin zu de Kiwara zu gehn, und zum sogn wos in dem Fall Sache is...für mi Woar Des a Geplanter , Vorsätzlicher Mord, weyl De Drecksau , mitm Oidn zsamm, sogar Die Grube vorher schon ausghoben hat, oda Stimmts ned?

Wählen darf man ab 16, Autofahrn ab 17-18...Oiso Is da Nix mit am Buam , Des is a Erwachsener, Der Gefälligst, bei Voller Zurechnungsfähigkeit, (und des habens ihm bescheinigt)...Den Vollen Strafrahmen , bis zu 20 Jahre haft zu verbüßen hat. Von einer Todesstrafe, sehe ich Geistig, Nur ab, weil ma Derjenige Leidtut Der Des Mörderschwein ins Jenseits befördern muß , und sich daher selber zum Mörder macht.

Nix gegen Dich, oba manchmal dadsd vielleicht a Bissal Besser drann, Dei Rosarote Standard Bruin oba zum durn

Ps i Scheiß drauf ob 5000-17000 oda 1 Mio, Des Madl steht für Kein Geld Der Welt wida auf, wogegen Die Drecksau bei ana 3/4 Straf wegen Guter Führung sogar noch vor De 5 Joahr rauskommt...wirsd sehen. Aber bis dahin spricht eh kana mehr darüber wie immer bei solchen Fällen.

Man kan soviel Scheiße Bauen auf Der Welt , Alles ned so Schlimm, Aber Mord ist es Letzte, Schlimmste und Unmenschlichste was es gibt.
Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.6.2012 7:58:41 >


_____________________________












(in Bezug auf haudiwaudi)
Post #: 4
persönliche entwicklung - 27.6.2012 8:06:38   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Rauchen , Sauffn, Hurrn, Banden Bildend, durch De Gegend ziehn, Oidn Muattaln de Taschn, und Gleichaltrigen De Handys Fladan, könnens scho oft a ab 13. Vielleicht ned bei Dir in da Steiermark, oba im Wassakopf Wean auf Jeden Fall. Da haben Die Letzten Jahre, Der Antiautoritären Hätschel Erziehung, Gründlich daneben glangt...


Hallo Herr Dichand!


quote:


Wurscht für mich steht außer Frage , das i mit 18 oder 20 auf Jeden Fall in Der Lage bin zu de Kiwara zu gehn, und zum sogn wos in dem Fall Sache is...für mi Woar Des a Geplanter , Vorsätzlicher Mord, weyl De Drecksau , mitm Oidn zsamm, sogar Die Grube vorher schon ausghoben hat, oda Stimmts ned?


Ja, weils ihm der Vater angeschaffen hat. Du kannst dir ausmalen was passiert wäre wenn er dem Psycho nicht geholfen hätte. Oder überfordert das deine Phantasie?

quote:


W Von einer Todesstrafe, sehe ich Geistig, Nur ab, weil ma Derjenige Leidtut Der Des Mörderschwein ins Jenseits befördern muß , und sich daher selber zum Mörder macht.


Toll. Also bist ja mal grundsätzlich dafür, sagt viel über deine eigene Entwicklung aus.

Bemerkenswert wie ausgezeichnet Kroneleser immer über umfassende Gerichtsverfahren im informiert sind.

Todesstrafe für Tierquäler auch okay?




< Beitrag bearbeitet von haudiwaudi -- 27.6.2012 8:09:23 >


_____________________________



(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jojo, reg Di gscheid auf... - 27.6.2012 8:22:34   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: haudiwaudi

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Rauchen , Sauffn, Hurrn, Banden Bildend, durch De Gegend ziehn, Oidn Muattaln de Taschn, und Gleichaltrigen De Handys Fladan, könnens scho oft a ab 13. Vielleicht ned bei Dir in da Steiermark, oba im Wassakopf Wean auf Jeden Fall. Da haben Die Letzten Jahre, Der Antiautoritären Hätschel Erziehung, Gründlich daneben glangt...


Hallo Herr Dichand!


geh her auf den hobn De Würma scho laung gfressn


quote:


Wurscht für mich steht außer Frage , das i mit 18 oder 20 auf Jeden Fall in Der Lage bin zu de Kiwara zu gehn, und zum sogn wos in dem Fall Sache is...für mi Woar Des a Geplanter , Vorsätzlicher Mord, weyl De Drecksau , mitm Oidn zsamm, sogar Die Grube vorher schon ausghoben hat, oda Stimmts ned?


Ja, weils ihm der Vater angeschaffen hat. Du kannst dir ausmalen was passiert wäre wenn er dem Psycho nicht geholfen hätte. Oder überfordert das deine Phantasie?

Jojo Hätt, i wer i , war i ....ES WAR ABER NICHT SO

quote:


W Von einer Todesstrafe, sehe ich Geistig, Nur ab, weil ma Derjenige Leidtut Der Des Mörderschwein ins Jenseits befördern muß , und sich daher selber zum Mörder macht.


Toll. Also bist ja mal grundsätzlich dafür, sagt viel über deine eigene Entwicklung aus.

meine Entwicklung, ist im moment noch Gut, Weyl bisher hob i no kan Mord verübt, auch eine Beihilfe dazu gabs noch nicht


Bemerkenswert wie ausgezeichnet Kroneleser immer über umfassende Gerichtsverfahren im informiert sind.

Jo eh Du weist Natürlich, was i les und wos ned


Is ma wurscht obsd des glauben willst oder ned, noch habe ich Die Möglichkeit mir meine Eigene Meinung zu Bilden, Scheiß Egal was in Irgend am Schmierblattl steht. Es gibt Andere Medien Genug, Wie zum Beispiel Der Offizielle Polizeibericht, Und das Reicht mir Zumindest zu Genüge.

Todesstrafe für Tierquäler auch okay?

Zu Todestrafen, Generell habe ich mich oben schon Geäußert





Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf haudiwaudi)
Post #: 6
so - 27.6.2012 10:20:29   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
a gewalttätiger Vater der seine Kinder umbringt wenns ned des machen was er will, übt einen ziemlich hohen Druck aus.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
die geschworenen - 27.6.2012 10:25:42   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
Du wachst ned normal auf, und du bist ned normal wennst sowas als Vater hast, und wennst a Mutter hast die sich mit sowas zamtuat.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
sagma so - 27.6.2012 10:41:47   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
die Gesellschaft hat im zustande kommen dieses Falles auch schwer versagt.
Der Vater bekannt, der Sohn bekannt usw.. eingegriffen wird nix.

offizieller Polizeibereicht? Die Gewaltenteilung hat einen Grund.
und gott sei dank wird die Handhabung von Leuten übernommen die einen nachweislich guten Gehirnmuskel besitzen.

ned das jeder Kibara a Trottel is, aber da depadste Anwalt kann immer no um Welten besser denken als der depadste Kibara.
Des liegt daran das ma sonst ned durch die Berufsausbildung kimmt.

Letztens is ein Vater in die Schule in St Pölten gegangen und hat den Sohn aus dem Klassenzimmer rausgeholt um ihn in der Garderobe zu erschiessen. Das Kind war 8 Jahre alt.

Der Vater auch bekannt für häusliche Gewalt etc.

Und bei häuslicher Gewalt wird einfach zu sehr weggeschaut, weils ja eigentlich wurscht sein kann.

Die tägliche psychische Belastung der Kinder juckt ja eigentlich keinen, is aber ein richtig arger Scheissdreck wennst wo wohnst wo dauernd irgendein Arschloch heimkommt und du nedamal aufs Häusl gehn kannst ohne das du a Watschn kassierst oder a gute Portion Psychoterror weil der Vater vielleicht schlecht drauf is.

Die Prellung die in der Schule auffällt ist nur die Spitze des Eisberges.

I hab Nachbarn ghabt, da is jedesmal der Vater heimkommen, und die Kinder habn am Spieß geschrien und gewinselt.
I hätt eigentlich gern die Polizei gruafn nur

1. hat mei Mutter gsagt: Na des bringt nix die Kinder sind dann sicher auch nur traurig wenn der Papa dann nimma daham is.
und
2. wahrscheinlich hätt er den Kindern beim nächsten Mal einfach die Pappn zuaghoitn und es wär weitergangen.

und das ist die momentane Situation in Österreich solang beide Elternteile depad sind.

Wennst a Glück hast schaltet die Mutter rechtzeitig um und besteht auf ihren Rechten.

Wenn ned, dann hast als Kind ausgschissen.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
zusammenfassung - 27.6.2012 13:34:06   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
danke, du hast dir die arbeit angetan die mir zu blöd war. gut geschrieben, gut erklärt. vielleicht verstehts ja so noch der eine oder andere leser.



_____________________________



(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 10
Und ... - 27.6.2012 15:13:20   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
... wos is Dei Lösungsaunsotz?

Loß man hoid geh. Er wird zwoa wieda wos aunstölln, oba er kaun jo schließlich nix dafua ...



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 11
Jo - 27.6.2012 15:43:43   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
El Schöni...des is Ganz sicha auch eine Sicht Der Dinge, und gegen Die bin ich auch Nicht warum auch. Es Einzige wo i dabei Bleib is MORD....ist und Bleibt MORD, da gibts Nix mehr zum Reden. Weder Der hod a Schwere Kindheit ghabt, noch sonst was. Der ist doch ned 20 Joahr daham völlig Isoliert Eigsperrt gwesen, Wos isn mit da Schule oder Arbeit wo Er war, wos is mit Seine Spezln, denan wo ma eh mehr ois Den Eltern Vazöhlt,( is a Nix Neichs)...wos is mit am Sorgen Telefon, oder Sonstiger Einrichtung, wo man Durchaus auch noch Zeit hat nach Gruben graben hinzumgehn , oder anzurufen...uswusw, Es gibt in Österreich Genug möglichkeiten , wo man sich hinwenden kann, auch waun De Kibara Deppat gspielt haben. Dan sog i sowas meim Besten Freind, oder Freindin, Das da wos mitm Vodan wirklich ned Guat rennt. Jetzn tuns Wida Alle so als oba a Gstörter war. Aber Er war und ist es Nicht. KEINE DROGEN , KEIN ALKO PROBLEM

geh ich bin a a Guat Gleibiga Depp, is ma a Wurscht oba Jede Scheisßdrecksgschichtn, glaub i a need und wers a ned Glauben, Genau wengan meinen Oben schon erwähnten ansichten. Guat hobts Die Eure Meinung ich habe Die meine, und des Zählt für mich.

Salam Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.6.2012 15:48:34 >


_____________________________












(in Bezug auf Schoenibaer)
Post #: 12
Jo... - 27.6.2012 15:47:02   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Nachtrag: Des was ich Ihm noch Übel nehm is das Er es ned Geschafft hat, Sich Irgendwem anzuvertrauen....obwohl Er eben kan § hod (oiso voll zurechnungsfähig woar )

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 13
PISA Lesekompetenz - 27.6.2012 16:14:59   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
.

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
Es Einzige wo i dabei Bleib is MORD....ist und Bleibt MORD, da gibts Nix mehr zum Reden.


Hast du was auf den Augen?

§75 StGB Mord =/= Beihilfe zum Mord, auch wenns in Österreich unter "Beitragstäter" verfolgt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anstiftung#.C3.96sterreich


Überhaupt sehr mutig von dir zu behaupten dass du weißt was in dem Typen vor sich gegangen ist - Fernpsychologiestudium absolviert?


< Beitrag bearbeitet von haudiwaudi -- 27.6.2012 16:19:05 >


_____________________________



(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 14
Geh... - 27.6.2012 16:35:34   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
was ich auf Den Augen hob oda nit geht Dich an Scheißdreck an
weils mi a ned Juckt wos Du auf Den Deinen hast.

Und Nochamal: . Guat hobts Die Eure Meinung ich habe Die meine, und des Zählt für mich.


Damit is De Sach für mich Endgültig durch, wauns da ned passt, Druckst ofach, Des Deppate Rote Patschehantal , weil Geanu- für so Lästige wurds ja auch Eingeführt.

Und Ciao

Pg

_____________________________












(in Bezug auf haudiwaudi)
Post #: 15
Es sind GESAMT ... - 27.6.2012 17:06:13   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... 17.000 Euro Haudi !!! Die Mamsch hat 5000 bekommen. Willst aber hoffentlich ned Bankraub mit Mord oder Beihilfe zum Mord vergleichen ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 16
Das wäre zu wünschen ... - 27.6.2012 17:10:46   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... dass a drinnen urndlich ........ wird. Aber bei Kindermörder sans eh ned zimperlich so im Häfn ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 17
er kommt eh - 27.6.2012 17:30:35   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
5 jahr in Hefn, und wenn er ned für schuldig plädiert hätte wärn draus ganz sicher 10-15 worden.

Er hätte zu 100% sein eigenes Leben riskiert wenn er seiner Schwester geholfen hätte.

Also wenn er bei der Beihilfe zum Mord für nicht schuldig plädiert hätte und sich verteidigt hätte, glaube ich das es gut ausgeschaut hätte.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 18
Bittschen... - 27.6.2012 17:45:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schoenibaer

5 jahr in Hefn, und wenn er ned für schuldig plädiert hätte wärn draus ganz sicher 10-15 worden.

Komm her auf Jeder Weis das im Jugend Strafrecht fast Keiner Die Strafe ganz absitzt, i soits ma Notieren, und waun de 5 Joahr um sind Nachfragen was aus Der Sache gworn is
, Allein scho zweng da Gaudi heraus

Er hätte zu 100% sein eigenes Leben riskiert wenn er seiner Schwester geholfen hätte.

Ahhh so wenn man Sich an Wen Anderst Telefonisch oder SMS wendet Riskiert man Sein Leben?, Nau Servas: NOCHAMAL, was ich gelesen habe, (Geht auch ohne Krone)....ist vom Gruben graben bis zur Eigentlichen Tat , Ein Ganzer Tag vergangen, oiso willst mi vaorschn odrr...Noch was, Des is wida meine Meinung: Bsondast hoda sey Schwestale ned gemocht, weil sonst kommt sowas ned zustande. Oba Glaub wos willst ...ich tus ja auch

Also wenn er bei der Beihilfe zum Mord für nicht schuldig plädiert hätte und sich verteidigt hätte, glaube ich das es gut ausgeschaut hätte.


Adios Amigo

Pg


_____________________________












(in Bezug auf Schoenibaer)
Post #: 19
nochmal andersrum - 27.6.2012 17:56:39   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
die Ansicht vom Gerry, ignaz, und pilli:

die Gesellschaft trifft keine Schuld, obwohl es genügend Momente gegeben hätte einzugreifen.

Der 20 jährige ghört dafür das er auf seinen natürlichen Überlebensinstinkt gehört hat lebenslang eingsperrt und im Gefängniss vergewaltigt

uuuuuuund zu guter letzt sind 5000 Euro viel zu wenig, 100.000 Euro machen alles viel besser.

und da Richter is natürlich a absoluter Vollidiot.

Die Kronenzeitung sollte in Zukunft die Rechtsprechung übernehmen.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
wieso - 27.6.2012 18:01:51   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
quote:

Bsondast hoda sey Schwestale ned gemocht


wieso glaubst hat er sei Schwester dermaßen nicht gemocht das er Beihilfe zum Mord begeht?

Sicher is er zum loyalen Soldaten mutiert, und hat die kurzweilige Liebe seines Vaters genossen im Kampf gegen die verruchte 14 jährige.

Der Typ is a ausgewachsener Psycho, und sei Vater is zu 100% der Grund.

Ihn 5 Jahre einzusperren und dann wieder auf die Leid loszulassen is ned nur depad sondern auch noch teuer.

um des gleiche Geld geht sich a 20 jährige psychologische Beobachtung und Betreuung auf freiem Fuß aus.

oder 1 Jahr einsperren und 15 Jahre beobachten.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 21
sicher jo - 27.6.2012 18:14:01   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
quote:

Ahhh so wenn man Sich an Wen Anderst Telefonisch oder SMS wendet Riskiert man Sein Leben?


und zwar wenn die Polizei sein Vater ned auf ewig eisperrt... riskiert er sei leben, oder wenns zu aner Geiselnahme kommt.

oder er fällt vorm sms schreiben durch verdächtiges Verhalten auf, und hängt dann selbst am Strick.

sicher hätt er den Mut zampacken können und er hätt gute Chancen ghabt, ABER er hat ja eh 5 Jahre bekommen.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 22
besser noch..... - 28.6.2012 8:45:45   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Schoenibaer


und da Richter is natürlich a absoluter Vollidiot.

Die Kronenzeitung sollte in Zukunft die Rechtsprechung übernehmen.




....noch besser, der Mob soll die Rechtsprechung übernehmen.................Lynchjustiz per Mausklick, dann brauchen wir keine Richter mehr, spart eine Menge Geld.



< Beitrag bearbeitet von erwinhs -- 28.6.2012 8:46:17 >


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 23
der fehler ist - 28.6.2012 8:51:46   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
dass du das am geld aufhängst.


_____________________________



(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
hinrichtung - 28.6.2012 9:01:20   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... dass a drinnen urndlich ........ wird. Aber bei Kindermörder sans eh ned zimperlich so im Häfn ...


Wenn dir das gefallen würde dass der Bursche im häfn ordentlich und oft vergewaltigt wird solltest mal mit einem Psychologen über deine sexuellen Gewalt- und Allmachtsphantasien reden. Ernsthaft.



Ich schließ mich dem erwin und dem schöni an, am besten der Typ wird lange, schmerzvoll und laut auf einem öffentlichen Platz hingerichtet damit ihr eure Genugtuung habt.

Ende und aus.




_____________________________



(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
Sarkasmus... - 28.6.2012 9:37:08   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: haudiwaudi

dass du das am geld aufhängst.



....Haudi, reiner Sarkasmus

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 26
strick - 28.6.2012 11:06:01   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs
....Haudi, reiner Sarkasmus


feine klinge

_____________________________



(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 27
Mi geht - 28.6.2012 11:57:05  1 Stimmen
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

was ich auf Den Augen hob oda nit geht Dich an Scheißdreck an
weils mi a ned Juckt wos Du auf Den Deinen hast.


des scho was an, wenn du an Scheissdreck schreibtst, weilst blind bist oder zdeppat zum lesen.

erstens: der Bua hats net K.O. ghaut
zweitens: der Bua hats net ins Auto zaht
drittens: der Bua hats net erwürgt

er hat das Auto glenkt, er hat die Gruabn ausghoben und auch wahrscheinlich wieder zuagschütt.

Grundsätzlich is bei sowas von Tateinheit auszugehen, aber jeder Beteiligte wird nach dem Mass seiner persönlichen Schuld verurteilt. Da is eben festgestellt worden, dass diese relativ gering is, zusätzlich war er noch geständig also san am End 5 Jahre rauskumman.

Und jetzt kummt ma bitt kana mit "Wer eine Tat nicht verhindert is genau so schuld wie der, der sie begangen hat". Weil die Aufregung hier drin schau i mir an, wenn jeder in der Gruppe 35 Euro ablegt, weil EINER zu schnell gemessen worden is.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 28
Aus der Distanz ... - 28.6.2012 13:15:08   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
ist das natürlich schwierig zu beurteilen.

Natürlich wird aufgrund der wenigen uns aus der Berichterstattung bekannten Eckdaten automatisch ein Beißreflex ausgelöst. Junges, fesches Mäderl wird von einem Psychopaten, aus niedersten Beweggründen (Rache an der ehemaligen Lebensgefährtin) auf grausige Art & Weise aus dem Leben gerissen.

Was uns aber nicht bekannt ist, ist wie weit neben der Spur und wie weit auf manchen Gebieten entwicklungsverzögert der Sohn des Täters ist. Klar - der "Bub" ist inzwischen 20 Jahre alt, darf wählen gehen, Moped- & Autofahren und hat mit durchschnittlichem Erfolg seine Schullaufbahn durchlaufen. Auf den ersten Blick betrachtet weißt ihn das als "normales", lebensfähiges Mitglied der Gesellschaft aus.

Inwieweit dieser oberflächliche Eindruck aber auch stimmt, mussten Sachverständige beurteilen und das Gericht werten. Von der Signalwirkung her ist das Urteil natürlich verheerend, speziell wenn man es anderen Fällen, wie z.B. "2-facher Supermarkträuber fasst 11 Jahre aus" gegenüberstellt.

Allerdings kann das Gericht auf diese Signalwirkung nur bedingt Rücksicht nehmen und hat diesen einzelnen Fall zu beurteilen.

Ich traue mir, ohne weitere Informationen nicht zu, zu beurteilen wie sehr der Junge unter dem Einfluss seines Erzeugers gestanden ist. Nicht alle Menschen reagieren unter psychischem Druck gleich. In diesem Fall war er den Tyranneien und nicht nachvollziehbaren Stimmungsschwankungen seines Vaters von Kindesbeinen an ausgesetzt und sicher in seiner Selbstbestimmung massiv eingeschränkt. Umgekehrt war er im Kindesalter trotzdem auf sein Wohlwollen angewiesen.

Oft genügt eine wesentlich kürzerer Zeitraum um einen Menschen zu brechen, oder völlig umzupolen. Vom

http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

wirst Du sicher schon gehört haben. Es ist auch nicht nachvollziehbar, warum z.B. eine der prominentesten Täter/Opfer einst mit einem Maschinenpumperer bewaffnet in eine Bank gelaufen ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Patty_Hearst

Womit ich persönlich ein Problem habe, ist der relativ lange Zeitraum, in dem die Tat bis ins Detail geplant wurde. Selbst wenn der Junge die Sache nicht vollumfänglich begriffen hat - spätestens als am Vortag des Verbrechens die Grube ausgehoben wurde, sollte ihm klar geworden sein, dass es nun wirklich zur Sache geht und das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen um sich den Behörden anzuvertrauen, dort Schutz zu suchen und mit dieser Bestie zu brechen.

Allerdings redet es sich von hier aus sehr leicht. Jedenfalls bin ich heilfroh, nicht in der Haut des Richters zu stecken.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 29
Wohrscheinlich ... - 28.6.2012 13:26:43  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alteisen
Jedenfalls bin ich heilfroh, nicht in der Haut des Richters zu stecken.


... passast eh ned eine ...

Amen!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ................... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung