mit oda ohne - 27.6.2012 7:56:15
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: haudiwaudi erstens steht da was von 17.000 euro, aber das ist nebensächlich. der vater hat den buam "in der hand" gehabt, host mi? was wäre deiner meinung nach eine gerechte strafe? (ich bin auch dafür dass die strafen für bankraub drastisch reduziert werden, die banken rauben uns nämlich eh schon seit jahrzehnten aus) Verlaub Hr Haudi . oba Des sig i Anderst. Buam wenn i des scho hör ...Der is 20 Joahr Alt oder . Rauchen , Sauffn, Hurrn, Banden Bildend, durch De Gegend ziehn, Oidn Muattaln de Taschn, und Gleichaltrigen De Handys Fladan, könnens scho oft a ab 13. Vielleicht ned bei Dir in da Steiermark, oba im Wassakopf Wean auf Jeden Fall. Da haben Die Letzten Jahre, Der Antiautoritären Hätschel Erziehung, Gründlich daneben glangt... Wurscht für mich steht außer Frage , das i mit 18 oder 20 auf Jeden Fall in Der Lage bin zu de Kiwara zu gehn, und zum sogn wos in dem Fall Sache is...für mi Woar Des a Geplanter , Vorsätzlicher Mord, weyl De Drecksau , mitm Oidn zsamm, sogar Die Grube vorher schon ausghoben hat, oda Stimmts ned? Wählen darf man ab 16, Autofahrn ab 17-18...Oiso Is da Nix mit am Buam , Des is a Erwachsener, Der Gefälligst, bei Voller Zurechnungsfähigkeit, (und des habens ihm bescheinigt)...Den Vollen Strafrahmen , bis zu 20 Jahre haft zu verbüßen hat. Von einer Todesstrafe, sehe ich Geistig, Nur ab, weil ma Derjenige Leidtut Der Des Mörderschwein ins Jenseits befördern muß , und sich daher selber zum Mörder macht. Nix gegen Dich, oba manchmal dadsd vielleicht a Bissal Besser drann, Dei Rosarote Standard Bruin oba zum durn Ps i Scheiß drauf ob 5000-17000 oda 1 Mio, Des Madl steht für Kein Geld Der Welt wida auf, wogegen Die Drecksau bei ana 3/4 Straf wegen Guter Führung sogar noch vor De 5 Joahr rauskommt...wirsd sehen. Aber bis dahin spricht eh kana mehr darüber wie immer bei solchen Fällen. Man kan soviel Scheiße Bauen auf Der Welt , Alles ned so Schlimm, Aber Mord ist es Letzte, Schlimmste und Unmenschlichste was es gibt. Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.6.2012 7:58:41 >