.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> . Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
. - 16.4.2008 22:18:52   
kps_birdboy

 

Beiträge: 104
Mitglied seit: 30.8.2007
Status: offline
.


< Beitrag bearbeitet von birdboy -- 29.3.2015 12:45:17 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Säufer? - 17.4.2008 0:14:54   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
Hallo Clemens!

Ich halte einen Verbauch von 8 Liter bei der Strada für schlicht unmöglich. Im völligen Originalzustand sind mehr als 6 Liter auch bei Dauervollgas nicht zu erreichen. Sie ist Original zu fett eingestellt und braucht deshalb bei Normalbetrieb um die 5,5 Liter/100km.
Mit etwas Optimierung (Luftschnorchel herausnehmen und einstellen kostet nix) wird es um einen halben Liter weniger. Mit der Fahrweise im Choppermodus kommst du dann auch mit 3,5 Liter aus.
Meine 5,5 Liter in der derzeitigen Konfiguration erreiche ich nur, wenn ich die ganze Tankfüllung im Vollstrecker/Vollgasmodus unterwegs bin. Eine LC4 SMC und ebenso eine LC8 kommen beim selben Tempo auf 8 Liter. Mach dir also weder Sorgen um den Verbrauch, noch um die Haltbarkeit oder um Leistungsmangel.

Viel Spaß mit der Strada und vielleicht trifft man sich einmal

Lg Kasperl


(in Bezug auf kps_birdboy)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 17.4.2008 17:40:57   
kps_birdboy

 

Beiträge: 104
Mitglied seit: 30.8.2007
Status: offline
.


< Beitrag bearbeitet von birdboy -- 29.3.2015 12:44:25 >

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 3
Säufer? - 18.4.2008 8:24:00   
Peg650

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 12.7.2007
Status: offline
Ich bin stolzer Besitzer einer 94er Pegaso 650 mit Rotax Maschine, ich kann nur sagen die säuft mehr als ich! Im sogenannten Choppermodus komm ich auf ca. 6l bei Normalfahrt stehe ich bei 7,5 - 8l !?
1.) kann man das irgendwie etwas senken bzw Einstellungen vornehmen?
2,) Wer kann mir den Vergaser optimal einstellen, hatte sie in einer Werkstatt und sie Ruckelt immer noch extrem zwischen 1500 und 3000 U/m (ja, ja, ich kenne die Einzylinder, aber die ruckelt wirklich viel)
ach ja im Bereich Villach oder Klagenfurt wäre fein.
Gruß Hannes

(in Bezug auf kps_birdboy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> . Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung