.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> . Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
. - 28.2.2005 12:07:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von topflappen -- 30.3.2015 11:18:00 >
Private Nachricht senden Post #: 1
du könntest - 28.2.2005 12:18:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
mal die bank dort anrufen, ev geben dir die auskunft.... was hast denn für infos?

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 28.2.2005 12:19:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von topflappen -- 30.3.2015 11:21:28 >

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kann dir net wirklich - 28.2.2005 12:20:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
weiterhelfen - nur so viel: bei den Banken arbeiten überwiegend Mädels ... also sprich die Girls beim nächsten Versuch auch mal an, könnte deine Erfolgschancen drastisch erhöhen ;-)

LG, P.

*raufschieb*

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 28.2.2005 12:37:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von topflappen -- 30.3.2015 12:44:12 >

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 5
hey topfi mädel...*ggg* - 28.2.2005 13:01:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
mensch alter, endlich!...ich bin natürlich der kontobesitzer! also los ran und überweise endlich! ich wart eh scho so lang!...*ggg*

spaß beiseite...hast recht, telefonisch wirst von einer bank nix erfahren. wenns dir nicht zu anstrengend ist, würd ich zur raika gehen, die bekannten daten vorlegen und denen verklickern, dass du ja geld überweisen- und nicht haben willst!

kann mir vorstellen, dass ein vor ort gespräch die sache schnell löst. war zumindest bei mir mal so. hatte genau das gleiche problem wie du...

tja, mehr fällt mir nicht ein dazu...

viel glück beim geld los werden...;-)

ciao, bine

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 6
hoff du bekommst - 28.2.2005 13:05:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
was raus, lass es mich wissen!

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 28.2.2005 13:24:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von topflappen -- 30.3.2015 12:44:26 >

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 28.2.2005 13:34:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von topflappen -- 30.3.2015 12:44:38 >

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 9
und erzähl - 28.2.2005 13:40:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hast a info bekommen?

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 10
ähm - 28.2.2005 13:44:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
topfi... sag bloß des is ned seriös des mit den onkelz karten... weil dann kann i drauf verzichten...

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 11
was brauchst denn genau????? - 28.2.2005 13:44:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
lg silvia

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 12
seit wann... - 28.2.2005 13:51:00   
winnie puh

 

Beiträge: 158
Mitglied seit: 29.9.2004
Status: offline
willst du überhaupt irgendwas wissen *lol*

Stehst doch sonst immer auf Überaschungspakete :o)

Wirst zu Lulu?

pfffffffffff

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 28.2.2005 13:52:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von topflappen -- 30.3.2015 12:44:55 >

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 28.2.2005 13:53:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von topflappen -- 30.3.2015 12:45:09 >

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 28.2.2005 13:55:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von topflappen -- 30.3.2015 12:45:20 >

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 28.2.2005 13:57:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von topflappen -- 30.3.2015 12:45:34 >

(in Bezug auf winnie puh)
Private Nachricht senden Post #: 17
schnecki hast einen - 28.2.2005 14:00:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hormonstau? *sfg*

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 18
dass du nix ... - 28.2.2005 14:00:00   
winnie puh

 

Beiträge: 158
Mitglied seit: 29.9.2004
Status: offline
mitbekommst hättest jetzt ned posten müssen...

... und was das im Bedarfsfall wieder Abholen des Geldes
betrifft, machs ganz einfach... bei allen Verdächtigen fest
anklopfen, irgendeiner wirds schon sein...

... damit trifft man alte bekannte wieder und hat an Mordsspaß!

ps: wer kennt schon wen :o)
pps: wenns nix is mit den Karten... SEND PIX! :o)


(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 19
sei doch nicht so neugierig ... - 28.2.2005 14:06:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
... ist ja egal, wer die kohle für die bösen onkeln bekommt ... wahrscheinlich sinds eh die seefestspiele in mörbisch *ggg*


... böse onkelz ... hören doch bloß teenies ... tztztz

;-)

lg
peter


(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 20
no a bissl geduld..... - 28.2.2005 14:28:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
ok.....

i meld mi..

lg silvia

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 28.2.2005 15:10:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von topflappen -- 30.3.2015 12:45:49 >

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 28.2.2005 15:13:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von topflappen -- 30.3.2015 12:46:07 >

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 23
wollt ja - 28.2.2005 17:13:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
nur a bissi mit dir rumquatschen ... *ggggg*
viel spaß beim konzert!
;-)
lg
peter

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 24
Aufruf an alle Banken - 1.3.2005 0:07:00   
HausMeisterKrause

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 28.2.2005
Status: offline
Bitte stanzt das Bankgeheimniss und stellts euch nicht so an.

Der Idiotenanteil in diesem Forum ist wirklich enorm.


(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 25
achso - 1.3.2005 12:01:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
was hast mir denn nach dem blöden anruf noch zu sagen, ha?

war echt a sch... aktion von dir!

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 26
. - 1.3.2005 13:16:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von topflappen -- 30.3.2015 12:46:32 >

(in Bezug auf HausMeisterKrause)
Private Nachricht senden Post #: 27
. - 1.3.2005 13:22:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von topflappen -- 30.3.2015 12:46:45 >

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 28
tja - 1.3.2005 13:27:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
echt schade dast nicht checkst wies im leben zugeht und wie man sich zu verhalten hat.

und danke aber den brauch ich nicht.
denn wer keine angst vorm teufel hat - braucht auch keinen gott

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 29
. - 1.3.2005 13:34:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von topflappen -- 30.3.2015 12:46:59 >

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> . Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung