9er Hornisserl ade, scheiden tut weh!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> 9er Hornisserl ade, scheiden tut weh! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
9er Hornisserl ade, scheiden tut weh! - 10.11.2004 19:00:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
Hallo Leute!

Meine Saison war "sturzartig" zu Ende, nach 130t-Zweiradkilometer war mir nicht bewußt, sooooooo auf die Pfeife fallen zu können. Nähmlich beim Geradeausfahren, wo plötzlich das Heck nach links ausbricht, und so schnell konnte ich gar nicht schauen, geschweige denn irgend etwas korrigieren, lag ich auf der rechten! Seite, besser gesagt Schulter. Böse Zungen behaupten so kann man nicht stürzen, da warst zu schnell/zu langsam (ca 60-80 kmH), da war ein Ölfleck, da muss irgend etwas auf der Strasse gelegen sein.

Nein Leute da war absolut nichts auf der Straße, der Reifen hatte wunderbaren Grip und Profil, ich bin auch nicht eingeschlafen oder über irgendwas erschrocken, nein ich hab das Gas nicht zu arg aufgerissen (was sonst schon meine Art ist, aber da nicht), und es war auch kein Highsider oder Hinterrad blokierer. Keine Ahnung was es war, das Hornisserl ist jedenfalls etwas lädiert und meine Schulter auch. Aber es gibt ja jetzt die tote Zeit zum regenerieren, und Wunden lecken...die ganz schön weh tun.....besonders mein kaputtes Baby.

Wer Interesse an dem Wrack hat melde sich, ansonsten wird´s gegen eine NEUE eingetauscht.

Bin gespannt was Ihr mir zu sagen habt,Ratschläge Fahrtechniktipps etc. so long

eure Rossilina


Private Nachricht senden Post #: 1
is a´schlecht´s saisonende - 10.11.2004 19:45:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
kann da nur mei beileid bekunden
- im gb
- als trost
mfg bertl

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 2
Beileid und Trost.... - 10.11.2004 19:53:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
sind angekommen!

Ich danke
Rosilina

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 3
bitte, bitte - 10.11.2004 19:57:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
gern´g´scheng´
da spars´t,dafahrs´t, daversenks´t

und dann









-nix is mehr
mfg bertl

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 4
Tut leid! Lag`s vielleicht an der Reifen- - 10.11.2004 20:31:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
temperatur?

LG Rock

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 5
Leider auch negativ, - 10.11.2004 20:37:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
herrliche 28 Grad, um 15:00 am 4. Oktober am Preiner Gschaid. Kein Wildwechsel.....und und und , drum ist es ja so unerklärlich für mich.

cu Rossilina

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 6
sorry4u - 10.11.2004 21:53:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
:-(
ist ein ziemlicher Schmarr´n, so ´was ...

vielleicht plötzlicher Druckverlust im Reifen?
kaputtes Ventil?

stay tuned!

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 7
Was willst haben für die 9er? - 10.11.2004 22:10:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Was ist kaputt?
Man erkennt aber sofort das es ein Frauenmotorrad war *g*
lg
Martin

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 8
kann es sein - 11.11.2004 8:31:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
das´d bei den 130 T km
einen verschreiber hast und eigentlich 130 km meinst.

HM

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 9
sears! - 11.11.2004 10:48:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
nein, es ist sogar etwas untertrieben, fahre im Jahr so an die 20.000(ausgechrieben)km. also müsst ma meinen ich hätt ein bischen Fahrpraxis so nach 12 Jahren.
grüsse
rossilina

(in Bezug auf hausmasta)
Private Nachricht senden Post #: 10
morgen martin! - 11.11.2004 10:55:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
ist schon eine ziemliche Liste was alles hin ist. entlang der rechten seite alles ziemlich angeschrammt, tacho und armaturen komplett verabschiedet(siehe foto), tank nicht mehr brauchbar, ich stell mir so an die 4300,- vor. ich weiss ist etwas viel aber so viel würde ich bei eintausch bekommen.
greets
rossilina

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 11
na geh, woran hast das erkannt..... - 11.11.2004 10:59:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
an den schönen blümchen die jetzt etwas welk aussehen???? oder weils so schön geputz ist??
greets rossilina

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 12
eher ein - 11.11.2004 22:36:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
unrühmliches ende einer langen (?) beziehung
mein beileid!
nur des preiner gscheid kann auch ohne danach auszusehen manchmals garstig rutschig sein
(an manchen stellen ist der asphalt dort ein hund! vor allem auf der NÖ-seite)
triplegreetz
DocT.

p.s. fallst eintauschen gehst, kannst dir ja gleich eine speed triple anschauen *zwinker*, wir brauchen an unserem EATT-stammtisch ohnedies noch verstärkung (=east-austrian-triple-treiber)

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 13
was is hin - 12.11.2004 10:29:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
und was solls kosten?

mfgmax

(in Bezug auf Rossilina)
Post #: 14
sind drei saisonen oder 40tkm - 12.11.2004 14:13:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
eine lange beziehung????? beschäftigte mich jedenfalls schon des längeren mit den gedanken auf eine mögliche nachfolge. muss sie wohl gespührt haben, wollte wohl nicht verkauft werden.
Speedtriple schon probegefahren, grundsätzlich geil aber die engländer bauen nicht für frauen, schon gar nicht für sitzriesen von 160. also wird wohl nichts mit der verstärkung.

greets
rossilina

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 15
hab ich weiter oben - 12.11.2004 14:17:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
schon geschrieben, aber für dich nochmal lieber max. ich stell mir ca 4300,-euronen vor

cu r.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 16
les ich - 12.11.2004 14:22:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
da sarkasmus raus?

und was is hin liebe rossilina?

mfgmax

(in Bezug auf Rossilina)
Post #: 17
Mein Beileid, - 12.11.2004 15:00:00   
kps_Michl


Beiträge: 917
Mitglied seit: 10.4.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
Kenne das aus eigener Erfahrung, so ähnlich zumindest.

Gute Besserung und viel Glück beim verwerten vom Hornissen Rest.

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 18
wie genau wollen wir´s denn wissen?? - 12.11.2004 15:11:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
...die liste ist sonst so lang. in die tasten klopfen ist zwar so ziemlich das einzige was ich zur zeit zusammenbringe - aber frau will ja keine unnötige arbeit.

lg R.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 19
hast auch eine 9er - 12.11.2004 15:18:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
verschrottet??? danke für´s kondolieren, ist ja nicht meine erste die ich begrabe äh verschrotte.

lg R.

(in Bezug auf kps_Michl)
Private Nachricht senden Post #: 20
zB - 12.11.2004 15:21:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
hat die gabel was, der tank, felgen, plastikteile, scheinwerfer, lenker, kühler, motor, die wichtigen sachen halt!

mfgamx

(in Bezug auf Rossilina)
Post #: 21
sorry, es scheint - 12.11.2004 16:22:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
dich ja wirklich zu interessieren.
also an der rechte Seite ist von vorne nach hinten so ziemlich alles angeschliffen. Gabel hat nix, Scheinwerfer intakt aber alle armaturen hinüber. Schwinge und Felgen intakt. Ferdern (übrigends Wilbers) intakt. Tank komplett hinüber. Lenker angeschliffen aber nicht verbogen (glaub ich zumindest), Lenkergewicht rechts hat sich in Luft aufgelöst. So ich glaub jetzt hab ich alles,motor geht ..mein mechaniker ist eine runde im hof damit gefahren und konnte keine fahtechn. mängel feststellen.

bist jetzt zufrieden????
lg R.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 22
am - 12.11.2004 22:42:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
eingedrückten tank.

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 23
auch noch so schön dokumentiert, - 13.11.2004 8:54:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
dazu war ich leider nicht mehr in der Lage. Das zum Thema "gehe nicht ohne deinen buddy biken!"

Für kommende Saison, nehme ich mir das knitterfreie, jedenfalls ganz fest vor.

lg R.
Private Nachricht senden Post #: 24
du scheinst mich, - 13.11.2004 9:06:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
nein, mein bike zu kennen! yes, der war drauf, und da der "bub" sich am 3. okt in Quatar hingelegt hat, musste ich als treuer fan es ihm am nächsten tag gleich nachmachen. Nur er hat sich nicht verletzt, und ich eben schon!
Private Nachricht senden Post #: 25
aber wie man sieht, - 13.11.2004 9:19:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
Routine schützt vor Stürzen nicht!!!! da du so zeitig im Forum bist, warst Du auch nicht gestern beim Clubbing?!? Das nehm ich mir schon länger vor, aber jetzt so "Flügellahm" macht sich´s auch nicht so gut auf der Tanzfläche.


lg R.
Private Nachricht senden Post #: 26
medizin. nennt sich´s - 13.11.2004 10:04:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
Tossy III, sprich alle Bänder vom Schlüsselbein haben sich von der Schulter verabschiedet. Jetzt ist es verschraubt und ich soll den arm absolut ruhig halten bis das Metall wieder mitte Dezember!!! entfernt wird. Obendrein hat sich jetzt noch ein Miniskuseinriss dazu gesellt, aber da sind´s erst letzte Woche drauf gekommen.
Also ich bin ziemlich ruhiggestellt - schwer auszuhalten für mich.

Was anderes bin noch nicht so lange im Forum mach ich irgendetwas falsch, es dauert immer ewig bis ich Antworten lesen kann???

cu R.
Private Nachricht senden Post #: 27
ja, hab ich gott sei dank, - 13.11.2004 10:16:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
denn ohne rechten arm ist frau schon ziemlich aufgeschmissen.

Danke für die Besserungswünsche, muss jetzt schluss machen der PC wird anderswertig gebraucht.
schönen Tag noch und tschüüüüs
R.
Private Nachricht senden Post #: 28
Mein Beileid - 15.11.2004 0:52:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
hab mich im sommer auch mit einer er-5 von der straße verabschiedet..mir is nix passiert aber is trotzdem a scheiß gfühl...

wünsch da auf jeden fall gute besserung!

mfg
marco

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 29
war nur eine 6er - 15.11.2004 7:07:00   
kps_Michl


Beiträge: 917
Mitglied seit: 10.4.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
und das eine Bandit, aber der Rest kommt mir bekannt vor.
Sturz aus vorerst unbekannter Ursache, dafür mächtiges Schulter-Aua (qäult mich noch immer).
Und natürlich hats mich auch auf die rechte Seite geschmissen.

Wobei meine Bandit sich wieder gerade biegen hat lassen, ist optisch zwar nicht mehr tiptop und sabbert ein bisserl Öl, aber sie fährt.

lg Michl

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> 9er Hornisserl ade, scheiden tut weh! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung