9er Hornisserl ade, scheiden tut weh!

Hallo Leute!

Meine Saison war „sturzartig“ zu Ende, nach 130t-Zweiradkilometer war mir nicht bewußt, sooooooo auf die Pfeife fallen zu können. Nähmlich beim Geradeausfahren, wo plötzlich das Heck nach links ausbricht, und so schnell konnte ich gar nicht schauen, geschweige denn irgend etwas korrigieren, lag ich auf der rechten! Seite, besser gesagt Schulter. Böse Zungen behaupten so kann man nicht stürzen, da warst zu schnell/zu langsam (ca 60-80 kmH), da war ein Ölfleck, da muss irgend etwas auf der Strasse gelegen sein.

Nein Leute da war absolut nichts auf der Straße, der Reifen hatte wunderbaren Grip und Profil, ich bin auch nicht eingeschlafen oder über irgendwas erschrocken, nein ich hab das Gas nicht zu arg aufgerissen (was sonst schon meine Art ist, aber da nicht), und es war auch kein Highsider oder Hinterrad blokierer. Keine Ahnung was es war, das Hornisserl ist jedenfalls etwas lädiert und meine Schulter auch. Aber es gibt ja jetzt die tote Zeit zum regenerieren, und Wunden lecken…die ganz schön weh tun…besonders mein kaputtes Baby.

Wer Interesse an dem Wrack hat melde sich, ansonsten wird´s gegen eine NEUE eingetauscht.

Bin gespannt was Ihr mir zu sagen habt,Ratschläge Fahrtechniktipps etc. so long

eure Rossilina


kann da nur mei beileid bekunden
- im gb
- als trost
mfg bertl

sind angekommen!

Ich danke
Rosilina

gern´g´scheng´
da spars´t,dafahrs´t, daversenks´t

und dann









-nix is mehr
mfg bertl

temperatur?

LG Rock

herrliche 28 Grad, um 15:00 am 4. Oktober am Preiner Gschaid. Kein Wildwechsel…und und und , drum ist es ja so unerklärlich für mich.

cu Rossilina

:frowning:
ist ein ziemlicher Schmarr´n, so ´was …

vielleicht plötzlicher Druckverlust im Reifen?
kaputtes Ventil?

stay tuned!

Was ist kaputt?
Man erkennt aber sofort das es ein Frauenmotorrad war g
lg
Martin

das´d bei den 130 T km
einen verschreiber hast und eigentlich 130 km meinst.

HM

nein, es ist sogar etwas untertrieben, fahre im Jahr so an die 20.000(ausgechrieben)km. also müsst ma meinen ich hätt ein bischen Fahrpraxis so nach 12 Jahren.
grüsse
rossilina

ist schon eine ziemliche Liste was alles hin ist. entlang der rechten seite alles ziemlich angeschrammt, tacho und armaturen komplett verabschiedet(siehe foto), tank nicht mehr brauchbar, ich stell mir so an die 4300,- vor. ich weiss ist etwas viel aber so viel würde ich bei eintausch bekommen.
greets
rossilina

an den schönen blümchen die jetzt etwas welk aussehen??? oder weils so schön geputz ist??
greets rossilina

unrühmliches ende einer langen (?) beziehung
mein beileid!
nur des preiner gscheid kann auch ohne danach auszusehen manchmals garstig rutschig sein
(an manchen stellen ist der asphalt dort ein hund! vor allem auf der NÖ-seite)
triplegreetz
DocT.

p.s. fallst eintauschen gehst, kannst dir ja gleich eine speed triple anschauen zwinker, wir brauchen an unserem EATT-stammtisch ohnedies noch verstärkung (=east-austrian-triple-treiber)

und was solls kosten?

mfgmax

eine lange beziehung??? beschäftigte mich jedenfalls schon des längeren mit den gedanken auf eine mögliche nachfolge. muss sie wohl gespührt haben, wollte wohl nicht verkauft werden.
Speedtriple schon probegefahren, grundsätzlich geil aber die engländer bauen nicht für frauen, schon gar nicht für sitzriesen von 160. also wird wohl nichts mit der verstärkung.

greets
rossilina

schon geschrieben, aber für dich nochmal lieber max. ich stell mir ca 4300,-euronen vor

cu r.

da sarkasmus raus?

und was is hin liebe rossilina?

mfgmax

Kenne das aus eigener Erfahrung, so ähnlich zumindest.

Gute Besserung und viel Glück beim verwerten vom Hornissen Rest.

…die liste ist sonst so lang. in die tasten klopfen ist zwar so ziemlich das einzige was ich zur zeit zusammenbringe - aber frau will ja keine unnötige arbeit.

lg R.

verschrottet??? danke für´s kondolieren, ist ja nicht meine erste die ich begrabe äh verschrotte.

lg R.