9er Hornisserl ade, scheiden tut weh! - 10.11.2004 19:00:00
|
|
|
Rossilina
Mitglied seit: 3.10.2002 Wohnort: an der schönen blauen liesing Status: offline
|
Hallo Leute!
Meine Saison war "sturzartig" zu Ende, nach 130t-Zweiradkilometer war mir nicht bewußt, sooooooo auf die Pfeife fallen zu können. Nähmlich beim Geradeausfahren, wo plötzlich das Heck nach links ausbricht, und so schnell konnte ich gar nicht schauen, geschweige denn irgend etwas korrigieren, lag ich auf der rechten! Seite, besser gesagt Schulter. Böse Zungen behaupten so kann man nicht stürzen, da warst zu schnell/zu langsam (ca 60-80 kmH), da war ein Ölfleck, da muss irgend etwas auf der Strasse gelegen sein.
Nein Leute da war absolut nichts auf der Straße, der Reifen hatte wunderbaren Grip und Profil, ich bin auch nicht eingeschlafen oder über irgendwas erschrocken, nein ich hab das Gas nicht zu arg aufgerissen (was sonst schon meine Art ist, aber da nicht), und es war auch kein Highsider oder Hinterrad blokierer. Keine Ahnung was es war, das Hornisserl ist jedenfalls etwas lädiert und meine Schulter auch. Aber es gibt ja jetzt die tote Zeit zum regenerieren, und Wunden lecken...die ganz schön weh tun.....besonders mein kaputtes Baby.
Wer Interesse an dem Wrack hat melde sich, ansonsten wird´s gegen eine NEUE eingetauscht.
Bin gespannt was Ihr mir zu sagen habt,Ratschläge Fahrtechniktipps etc. so long
eure Rossilina
|
|