9 Stück!!!!!!!!!!!!!!!!

„„aaaaaahhhh! der zuki die blöde sau traut sich einen thread zu eröffnen! na dem werd ich eine aufs maul hauen damit er das in zukunft lässt!““
-wenn so oder so ähnlich euer erster gedanke ausgesehen hat, dann lest nicht weiter und antwortet auch nicht!


ich hab mir jetzt mal die thread-übersicht angesehen! es sind momentan sage und schreibe 9 threads (mit diesem sinds indirekt 10) am laufen, die sich alle um irgendwelche todesfälle, begräbnisse usw drehen! ist das wirklich so spannend? wo sind die moralapostel, die immer raunzen, wenn einer einen thread zwei bis dreimal schreibt, oder wenn die beschissene „„wie fahr ich einen wheelie mit meiner r1 länger als drei meter““-frage zum tausendsten mal kommt? wieso beschwert sich hier keiner? und jetzt kommen diese threads nicht mal nacheinander! es laufen 9 threads parallel zum selben thema! muss das sein?


ihr könnt mir hier jetzt antworten was ihr wollt; eines aber gleich vorweg, sollte jemand wert auf eine antwort legen, sollte man sätze wie den da ganz oben net verwenden! auf sowas werde ich nimma antworten! also zumindest net in diesem thread bzw zu diesem thema! auf normale diskussionen lass ich mich gern ein!
siehe auch:
[url=http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=169741]http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=169741[/url]


mfgmax

Wohl einen schlechten Tag gehabt, oder ?

ich ahbe zwei direkt „Verhau-Drohungen“ bekommen und übers mail 5 weitere.

Ich nenne alle gerne den Treffpunkt, den wir haben auf der Psycho noch einige Zimmer frei.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was du sagst, aberwas solls. hätten wir beide immer die selbe meinung dann wäre woll einer von uns unnötig!

also, lass dich nicht von negativen beeindrucken, die geschichte zeigt, diese werden überlebt. du hast ja einigen zuspruch bekommen und was mir noch besser gefällt, auch sachliche kritik.

ich finde diesen tread sehr gut, denn jetzt haben sich endlich bestimmte typen geoutet.
und das ist gut so.

ich ahbe zwei direkt „Verhau-Drohungen“ bekommen und übers mail 5 weitere.

Ich nenne alle gerne den Treffpunkt, den wir haben auf der Psycho noch einige Zimmer frei.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was du sagst, aberwas solls. hätten wir beide immer die selbe meinung dann wäre woll einer von uns unnötig!

also, lass dich nicht von negativen beeindrucken, die geschichte zeigt, diese werden überlebt. du hast ja einigen zuspruch bekommen und was mir noch besser gefällt, auch sachliche kritik.

ich finde diesen tread sehr gut, denn jetzt haben sich endlich bestimmte typen geoutet.
und das ist gut so.

war eigentlich gar net so schlecht! aber es ist doch wahr!

mfgmax

na du hast es zumindest gelesen! bzw dir die mühe gemacht zu antworten!

mfgmax

nur ich virtuell verprügelt? :wink:

war übrigens ne gute antwort!

mfgmax

wo und wie du zu deinem gewaltigen ruf gekommen bist - les aber auch nicht alles.
zu deiner frage der notwendigkeit möcht ich dir mal meine sicht der dinge dazu kundtun

es hilft definitiv der hauptperson gar nix mehr aber es hilft vielleicht den angehörigen und wahrscheinlich auch den schreibern durch den umgang mit dem thema das ev. vorhandene leid und trauer aufzuarbeiten/zu lindern.
auch finde ich das zustandekommen von spendenaktionen schwer in ordnung
über die anzahl von gleichartigen threads stört doch eigentlich nicht - darf ja jeder draufklicken wo er will

gruß

wie du schon geschrieben hast
nun sans 10 Threats…

welche davon unnötig sind, lass ich der allgemeinheut entscheiden, soll jeder schreiben was er will, so kann sich jeder a Bild machen

immerhin versteckst du dich net hinter Doppelnicks und Fakes wie manch andere hier…

was solls, ich hab meine Meinung zu den beiden Fällen und zu den Antworten auf meine Postings geschrieben und somit is der fall für mich erledigt!

so long!

ja ist alles richtig was du sagst! das mit der trauerbewältigung usw! aber mal ehrlich: trauerst du um jemanden, den du nicht kanntest? ich nicht! ich nehms zur kenntnis, kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist für die angehörigen und sie tun mir leid; aber trauer kann ich nicht finden! zumindest nicht in dem sinn, dass es notwendig wäre sie zu bewätligen! oder trauert hier irgendwer um die 50.000 toten in pakistan? glaub ich nicht!

mfgmax

so long!

mfgmax

bekomm ich jetzt meine R1 aufs hinterrad? soll ich einfach nur gas geben oder irgendwie „mitschieben“? hmmm, ich hoffe du hilfst mir weiter.

danke im voraus für die antworten

Dafür, dass dich das alles anpisst, schreibst du ziemlich viel in dieses Forum. mit fast 12500 Postings bist ziemlich weit oben in der Postingliste…naja, wenn man sonst nix zu tun hat

du bist zumindest in meiner Gesellschaft, ich bin übrigens der dumme, komplett ahnungslose Wixer…(lt. Forenteilnehmer),du siehst, es wird nicht nur gedroht, man wird auch nach Intelligenz eingestuft und bekommt liebe Kosenamen. Und das alles GRATIS !!

das kann doch was! :wink:
da lohnt sichs doch gleich wieder! :wink:

mfgmax

ich betone manchmal, dass die inhalt deiner beiträge vergleichbar mit jenen einer kleinformatigen zeitung sind.

vom ansatz teilweise richtig, mit halbwahrheiten vermischt, für mich zu generalisierend (hab i da scho amoi gschrieben), o.k. ohne direkte verbale beschimpfungen verfaßt, dennoch dauernd am sticheln.

du legst eine art an den tag, die mir nicht taugt.

marktschreierisch gibs´t denen recht, die deiner meinung sind und ziehst den hut vor ihnen, bewunderst sie wegen ihrer eigenen meinung und dass sooo hinter dieser meinung stehen und sich vom rest des forums abheben.

deine kleinkriege sind mir normalerweise wurscht, nur dass du jetzt in der kleinformatigen art, so wie ich es oben beschrieben habe, wieder stichelst, indem du oberflächlich betrachtet unverfängliche fragen stellst, fäult mich im fall 10 von 9 gewaltig an.

oder schnalln´st manches wirklich net.


chris

aus meiner sicht verfällt diese site und das dazugehörige forum immer mehr…liest man manche antworten kann man zeitweise die ablehnende haltung mancher leute gegen „biker“ verstehen…

und ja, ich hasse auch leute die sich hinter zig nick´s verstecken…

anyhow, schönen tag noch
roman

obs bei diesem thema wirklich was zum verstehen gibt, oder ob man da einfach seine meinung dazu sagen soll! wie immer die auch zustande gekommen ist! ansichtssache halt!

mfgmax

alles klar!

mfgmax

auf solche Postings antworten!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1555205]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1555205[/url]

Sogar dort hast du ja sichtlich mehr Ahnung was du schreibst!

unpackbar