9 KTM E.Moweds ,gestohlen,finderlohn

hmm ,bei dem wert is da findalohn aber eher bescheiden :cry:

ECO - Enduro und Motocross

griasserl

Silli du wirst do ned glauben das sich de Elektromoppeds no in Österreich befinden, aso de Vermisstenmeldung sollte eher in den ehemaligen Ostblockstaaten gepostet werden.

…oiso mir miassatens eh wos zohlen,damit i oane mitnimm.
oladings hob i nit gewusst das in der aerea 47 so a ktm park ist,des könnt spassig sein ,
wenns a a quantya hoben :wink:

aso wer woass wo de sein,momentan nemmes jo harly a gern mit :eyes:
griasserl

Wos :grin:…für Irgend aun Moskaua Zirkus Clown …eignen Sich Die Perfekt zum Semmi hoin …für wos Aundares kaunnst den Scheiß Elektro Dreck eh ned her nemman :cold_face: …A Motorradl bleibt a Motorradl -MIT BENZIN MOTOR …ned mit Diesel , ned mit Gas und a ned mit Elektrik …so wahr mir Gott helfen möge :wink: …und nach dem ich mich auf Diesen immer verlassen konnte , weis ich das Er Dieses Bittere Schwert Der Finsterniss …noch amal aun mir vorüba gehen lassen wird :smiling_face: --Punkt …Basta -Ende und aus :wink:

Lg Pg

ollas wos se zu Göd mochen loßt, aber auch Bestellungen, hab einen Bericht unserer Polizei gesehen, wenn die ein Fahrzeug im Wert von 20 000 Eu stehlen kriegens vielleicht 500 als Lohn dafür darum liefern sie ab und gehen sofort wieder auf Diebstour.

i wollts eh schon früher posten,oba aus fairnes gründen solltens an vorsprung haben,
griasserl

na jo und bei ktm ??? :grin:

… der Beitrog isch schon a bissale old …

In der letzten Woche (KW 34) wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 9 KTM FREERIDE E Bikes + 9 Ladegeräte & 18 Akkupacks aus dem E-CROSS CENTER neben dem KTM Motorenwerk in Munderfing (OÖ) gestohlen!

Wir haum Mitte KW36 :wink: die san längst in Poznan oder Lodz :grin:

:wink: is a begehrte Marke mit hohem Wiederverkaufswert oder so :smiling_face: