Ja, ja, - 28.4.2012 17:21:28
|
|
|
Haiasammahin
|
quote:
ORIGINAL: bmot Sehr geschätzte Frau Urbanek, ich habe keine Ahnung ob Sie im Besitz eines A Führerscheines sind, auch ist mir Ihre sonstige Qualifikation trotz Recherche im Internet verborgen geblieben Sg. Fr. Urbanek, ergänzend zu dem schon Geschriebenen möchte ich anmerken, dass ihnen zur zuverlässigen Beurteilung der Sachlage ohnehin ein evolutionäres Detail am Rande fehlt - nämlich jener Dynamo, der die menschliche Entwicklung überhaupt auf den heutigen Stand gebracht hat, inklusive Fönschaum, Nagellack und Shopping-Malls: die kleinen runden Dinger in der Hose von den bösen, bösen Motorradfahrern. Anders ausgedrückt - während sich der stutenbissige Teil der Bevölkerung über irgendwelches Blabla zwischen Desperate Houswifes und Rosamunde Pilcher den Kopf zerbricht, geht der andere Teil der Schöpfung an die Arbeit und macht, dass all das, was die Rosa-Brille-Fraktion sich so wünscht, Wirklichkeit wird. Wer auch immer auf die Idee kommt, den - wie auch immer gearteten - männermäßigen Drang zu unterbinden, sollte sich darüber im Klaren sein, dass das einfach nur eine behämmerte Idee sein kann. Unterm Strich gesehen ist so ein Ansinnen derartig hirnrissig, dass eine vernünftige Gegen-Argumentation gar nicht möglich ist, frei nach dem Motto "Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mir Erfahrung", dass mir abschliessend nur eine Empfehlung für so einen populistischen Quatsch einfällt: Zurück an den Herd! Bitte. Danke.
|
|