750er Gixxer oder R1??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> 750er Gixxer oder R1?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
750er Gixxer oder R1?? - 5.11.2004 13:54:00   
simi0309

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 22.10.2004
Status: offline
hallo miteinander!
hab vor 2 wochen meine 600er CBR verkauft und suche was stärkeres. inzwischen hab ich die 750er Gixxer und die R1 in die engere auswahl genommen. ich kann mich nur absolut nicht enscheiden welche es werden soll. könnt ihr mir welche empfehlen? welche erfahrungswerte habt ihr mit einem der bikes gemacht?
wäre toll wenn ihr mir eure meinung schreibt. drängt aber nicht, hab ja zeit bis zum frühjahr! *gg*

gruss
simi
Private Nachricht senden Post #: 1
hi simi - 5.11.2004 14:07:00   
bani


Beiträge: 1317
Mitglied seit: 27.1.2008
Wohnort: Wimpassing an der Leitha
Status: offline
ich bin die r1 noch nie gefahren aber sie schaut sehr gut aus.
ich hatte aber eine 750 gsxr bj.2000 also die erste ohne buckel.
meine suzi hatte beim verkauf ca. 30000 km drauf und das in 2 jahren und rep. gab es keine.
das fahrwerk ist für die strasse mehr als ausreichend meiner meinung nach.
der motor geht sanft ans gas, im vergleich zur fireblade bj.2002.
die leistung des motors reichte für mich aus, hatte sie aber am ritzl einen zahn kürzer übersetzt.
der vorteil der gsxr ist der das sie nicht so leicht überfordert.
so, ich hoffe das ich dir helfen konnte.
mfg. bani

(in Bezug auf simi0309)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo simi - 5.11.2004 14:12:00   
motorradzentrum

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 9.6.2004
Status: offline
Hallo simi.
Bevor du dich entscheidest probier doch mal die cbr 1000 rr fireblade.
Gruß mzs

(in Bezug auf simi0309)
Private Nachricht senden Post #: 3
fireblade - 5.11.2004 14:33:00   
simi0309

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 22.10.2004
Status: offline
danke für den tipp mit der 1000er fireblade, aber die ist mir doch eine spur zu heftig. hab mir ihr mal eine probefahrt gemacht. ich glaub mit sowas würd ich nicht alt werden. *gg*
außerdem wär sie mir doch eine super zu teuer. ich hätte baujahr 2000/2001 bis max. 6800 euro gesucht.
aber danke für deinen eintrag!

(in Bezug auf motorradzentrum)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> 750er Gixxer oder R1?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung