70 000 000 € für MV, sponsort by Proton

Es kehren wieder positive Zeiten in Varese ein.
Ich hoffe, dass in Zukunft die ganze Modellpalette davon profitieren wird und auch die Hausmarke Cagiva mal wieder eine Modellpflege durchführt.

Ich hätte da so einen Vorschlag:

http://www.a-f-v-d.de/X3-Raptor/x3-raptor.html

Wer weiß vielleicht kommt sie.

Gruß

Andy

Die Cagiva ist echt ein Hammerteil.Wenn die irgenwann mal in Deutschland gibt werde ich bestimmt viel Geld sparen müssen

gibs schon was neues von der X3Raptor???

Hi Cagiva,

soviel ich weiß, ist das Thema X3 ist vorerst mal hinten angestellt. Die Fa. MV Agusta wird erstmal Motorräder ( MV Agusta u. Husquarna)produzieren, welche Geld in die Kassen bringt. Proton hat zwar Geld gebracht, das allerdings nur ein Bruchteil von dem ist, welches MV den Banken schuldig ist.

Aber ich denke dass in ferner Zukunft Herr Castilioni seine Hausmarke wieder auf Vorderman bringt und die X3 zum erwerblichen Leben erwecken wird!


Gruß

Andy

ich hoffe doch mal das sich die produktplatte bei cagiva mal verändert,denn sonst wird cagiva bis auf den verkauf der Mito und Planet bestimmt keine großen einnahmen mehr machen.
^^oder siehst du das anders Andy (PF) ???^^

Naja,

so schwarz seh ich des jetzt net so, dass nur noch mitos verkauft werden.

Aber mal ne andere frage an dich als MITO-FAN:

Was gefällt Dir an der Mito, dass wie ne Ducati 916 sieh aussieht , oder weil es ne Cagiva ist? Wie sieht es bei euch Mito-Fahrer aus, wenn Ihr die große Motorradpappe habt, bleibt Ihr Cagiva treu, oder gehts dann Richtung Ducati?

Gruß

Andy

na,ich also ich finde die mito so geil weil sie aus dem hause cagiva kommt und wie ne ducati aussieht,wenn cagiva die modellplatte nicht verändert, würde ich mir ne ducati holen,aber nicht die neuen sondern ne 748 oder 996.
und falls die x3 raptor mal irgendwann auf den markt ist,denn kommt die ins haus

aber es gibt viele mito-fans die nur ne mito haben weil sie wie ne duc aussieht und andersrum weil sie cagiva-fan sind