7. wieNord

[url=http://www.1000ps.net/magazin_veranstaltungen.asp?id=1269]http://www.1000ps.net/magazin_veranstaltungen.asp?id=1269[/url]

mfgmax

hab mich schon angemeldet:-)

l.g. Angela

wird wohl wieder erst nach der schule werden…

lg eva

Wiener Stamminger gut überstanden?gg

Kommst halt später,is auch kein Problem;-)

l.g. Angela

war ja eh nur ein kleiner spitz, der letzte wien nord war viiiiiiiiiiiiiiel schlimmer für mich fg

freu mich schon"

lg eva

Na geh…das glaub i jetzt gar ned.Oder war das der einzige, bei dem i ned war??? Kann mi gar ned erinnern…

Warst eh total liebggg

l.g. Angela

lalobe! gg

mfgmax

hauptsaceh überhaupt! gg

mfgmax

Was tut sich bei dir? Bin scho wieder ned zum schreiben kommen…aber morgen vielleicht!

l.g. Angela

mir heute soooo fad! :frowning:

hätte hilfe gebraucht! rofl
warum so spät noch im forum??

mfgmax

hättest halt Hilferufe starten müssen…so zwischendurch wär scho was gangen;-)

Warum so spät? Na,wir waren im Kino und ham uns King Arthur angschaut. Ehrlich gesagt,bin i a bissal enttäuscht. War zwar ned so schlecht aber wenig Handlung…eher flau würd ich sagen.

danke für die info! wir wollten ihn uns ansehen aber ich hab schon öfter gehört dass der eher seicht sein soll! :frowning:

dann lieber „9/11“ von micheal moore!

mfgmax

du kannst dir ja trotzdem deine eigene Meinung bilden.Vielleicht gefällt er dir ja besser. Ich möcht mir „der Untergang“ anschauen.A ziehmlich schwerer,bedrückender Film würd ich sagen. Geht um Hitler und den krieg. Mir is bei der Vorschau die ganze Zeit die Ganslhaut rauf und runter…aber ich möcht ihn sehen!

Was tust du noch so spät im Forum??

und nachdem ich sogar in geschichte maturiert hab (eben über ersten und zweiten WK) werde ich den sicher auch Sehen! mich interessiert der zweite wk irrsinnig!

mfgmax

mich auch.Meine Omas ham mir immer davon erzählt und ich habs geliebt! Aber glaub mir,der Film wird heavy. Ich werd sicher a paar Taschentücher brauchen…

da nicht so zart beseitet (schreibt man das mit „ei“ oder zart besaitet? steh grad voll am schlacuh :frowning: )! das is die realität gewesen !ich kann nix dafür und auch meine eltern nicht! bei den grosselter is schon wieder so ne sache! aebr darüber braucht man nicht diskutieren! es war so und aus! kann man nimma ändern! war schlimm genug! allerdings regts mich immer wieder auf wenn mr. fagan kommt und sammelklagen durchbringt mit reparaturzahlungen an irgendwelche enkel von juden oder generell leuten die in KZ´s umgekommen sind! bitte wieso haben die ein recht auf irgnedwecleh gelder oder sonstwas? sie haben keine ahnung was damals war und wir (sprich meine generation) die wir zahlen können mit unseren steuern können genau nix dafür! also was soll das! und ich weiss nimma genau welcher FPÖ-politiker es gesagt hat, aber: „50 jahre trauer sind genug!“ (oder so ähnlich)! er hatte recht!

mfgmax

dabei mit Begleitung. Aber so ganz fix is es noch nicht… mal
gucken :slight_smile:

lg Walter

sicher recht. Wenn Zahlungen,dann an die Betroffenen…aber die gibts ja leider nimma. Du,a Wahnsinn war das schon damals.Mir tun die Bilder und original Filme unheimlich weh…furchtbar!!! Irgendwie denk ich mir,sollt ma das ganze den Leuten schon in Erinnerung halten,aber nur aus diesem Grund,dass sowas nie wieder vorkommt.Reiner Wunschgedanke von mir,ich weiß!Leider!!!

Hi Max alles klar bei dir. Bin schon angemeldet. Und werden wir es heuer noch einmal zustande bringen für eine Ausfahrt. Wir sind viel zu wenig unterwegs „ leider“ aber beim ST können wir uns ja noch einmal zsamreden. Lg Roland

is ja no gangen, schlimm wars daheim
ujujuj