6er ninja umgestallten - 21.09.2004 21:21

kann mir vielleicht wer sagen ob i meine 6er ninja (bj99) streetfighter ähnlich umbauen kann! die vordere, linke und rechte verkleidung kann i ja leicht weglassen, aber wie kann ich dann den scheinwerfer und blinker montieren? gibts irgendwo evtl eine kleine vo verkleidung inkl scheinwerfer die auf die ninja paßt?? oder hat wer ne idee wie oder was ich machen könnt? würd mich über ein paar vorschläge freuen. gruß andi

wie man eine ninja auf streefighter umbauen kann.
geht von günstig-exklusiv. alle möglichkeiten offen. kommt immer darauf an was du investieren willst. schick mir ein mail mit deiner tel nr und ich ruf dich an!
lgSTEVY!

was gefällt. Ein Fighter soll nur geil und böse aussehen. Ich hab aus einer 9er Ninja einen Fighter gemacht. Schau dir am Besten Fotos von Fightern an, dann kommen schon die Ideen…

…jedem Bike, einen Streetfighter machen…so wie Stevy schon schrieb, ist es eine Geldsache, wie er aussehen soll und was du alles umbauen willst!

Es geht von billigst bis extrem ausgefallen und teuer!

LG.Harry

Superbikelenker, Fightermaske, 1er Sitzbank, aufwendige Lackierung, viel Crom und polierte Flächen, viel Kohle fürs typisieren und du hast einen Fighter wie 100000 andere Leute.
Wenns wirklich was aus ausgefallenes sein soll, musst du die schon selbst etwas einfallen lassen, etwas Geduld und handwerkliches Geschick sind sowieso Vorraussetzung.

Fightermasken passen normalerweise recht universell, das sollte kein Problem sein, nur wegen den Instumenten müsstest du was überlegen…

ein „DET100“ Cockpit zugelegt. Ist digital, hat alle Kontrolllampen dabei, ist nicht ganz so groß wie eine Zigarettenschachtel - ich bin sehr zufrieden damit!

tankdesign! gg
aber sicher ur aufwendig zum putzen oder?? :frowning:

mfgmax

Hab meine 6er (Bj 97) vor einem Jahr zwangsweise (bin fachgerecht von einem Rav4 im Kreisverkehr abgefangenworden) umgebaut.

Masken und Lenkerverkleidungen giebts wie sand am Meer, aber der Look mit „Krickerl“ und Maske ist (find ich) nicht sehr überzeugend!

Bisher verbaut: EXTC2 Maske, Lenkerblinker „Kellermann“, ABM Gabelgrücke mit Supermoto-Lenker, Hinterradabdeckung, Heckhöherlegung, Sitzkeil & Dämpferprotektoren.

Geplant: Komplettauspuffanlage & Bugspoiler.

Wennst des projekt in Angriff nimmst sei da zwei Sachen gewiss: 1. Viel Zeit und handwerkliches Geschick sind gefragt! & 2. Des kann zu einer „Tuningsucht“ führen!

Interessante I-Adressen: www.monstroso.at www.metisse.de
und wennst im google oder so suchst brauchst nur Streetfighter eingeben und du findest massigst Seiten

Bugspoiler!

Find keinen der wirklich gut draufpasst.
Hat jemand einen Vorschlag oder ein passendes Modell?

Mfg
IcyIce

www.bimbos-fighter.de,www.charliemasson.com,
www.freakymoto.at,www.big-bike-online.deein paar links zum schauen. viel spaß beim basteln.www.Streetfighter.atsind ganz tolle anleitungen zum polieren usw.

gruß willir1

die sieht ja richtig gut aus!

wollte meine 6er nach einem beinahe-totalschaden auch zu einem streetfighter werden lassen.

leider ist diese während der rahmenschweißarbeiten spurlos verschwunden inkl. demjenigen, der sie schweißen hätte sollen :o(

lg hannes

is es nit so aufwändig - mitn Dompfstrohla is es gschwind gmocht.
Die Oabeit woa, des übahaupt aufn Tank aufe zu mochn. Oba donk meines Herzallerliebsten, der sich de Muads-Oabeit ongeton hot, hob i hiazt a Unikat! gg

des is a festa Schas! Host den Typ neama dawischt? Wie konns denn des gebn?

ist eigenbau. dafür aber auch einzigartig und schon auf diversen festeln und in faak schon mehrfach bewundert worden.(weil 3 dimensional rund)
lg STEVY!

werd ich machen. aber es sollte eher günstig sein. danke
gruß andi

aber i bin net der große schrauber. also hab i probleme mit der umsetzung. wie und wo i was montieren kann usw
gruß andi

bei mir is eigentlich a notlösung, da i an schaden hab, und mir die verkleidungen einfach zu teuer sind. also eher was günstiges. nur wo i`s krieg und wie es zum montieren geht hab i halt net wirklich a ahnung
gruß andi

ja eben. das geschick läßt halt ein wenig zu wünschen übrig. außerdem wüßt i a net welche teile draufpaßen und wo ich sie bekomme.
gruß andi

werd i mal schaun. nur wie weiß i ob das was i seh auf des radl dann a paßt? hab leider net so a große ahnung von schrauben. is a notlösung da ma de kaputte verkleidung (dank eines pkw`s an sturz ghabt) einfach zu teuer is.
gruß andi