660 SMC Enddämpfer zu leise!

Meine Smc ist mir zu Leise.
Was kann ich machen ohne gleich die Töpfe zu wechseln?
Ps: Einfach Stopfwolle entfernen mindert laut KTM Servicebuch Leistung.

Leistung muß nicht Laut sein! Fall durch deine ausserordentlichen Fahrkünste auf und nicht als Lautester!

Mfg Monstroso Jürgen

lieber a paar hoaße drifts im kreisverkehr hrhr

Ciao
Alex

Ich will nicht endlose Dezibel sondern einen schönen satten Klang! Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht!

freut mich zu hören das du ähnlich denkst wie ich!
Lasse gerade für meine Huskys eine Anlage machen mit Leistungszuwachs und 92 DB, den Laut ist out und schadet den Sport bevor er so richtig Groß wird! Würde dir eher einen Flüstertüte Empfehlen die Leistung bringt und du wirst Glücklich!

Lg Monstroso jürgen

http://www.monstroso.at

im Schafspelz basteln! ggg
Was würde der Fachmann raten?
Was Kost?
Aber Beachte 05er-2Topf!
Mfg.
Peter

aber einen Fetten Floh eingetreten! Aber die sollte zur Ausnahme mal halten ist ja schwer genug geworden! Ich hoffe du willst damit net auf der Kartstrecke erfolgreich werden! Aber Egal, beim Puffer kommt in meiner hinsicht nur einer in Frage und das schreib ich dir per Mail Privat an dich!

Lg Jürgen

Morgens

Wenn Du denn Auspuff original läßt wirst Du keine
probleme haben , und um das gesparte kauf Dir eine Garnitur gute Reifen die mehr bringen als der Lärm .

So denn

Genau wegen solchen Leuten, wird fast jeder und alles abgedreht, der versucht ein freies SM-Fahren oder ähnliches in Österreich auf die Beine zu stellen!

ist auch hier der gang zum profi zu empfehlen. auspuff und vergaser sollten aufeinander abgestimmt werden. ansonsten bringt das nicht sehr viel. denn nur laut bringt gar nichts. der schrauber sollte auch über einen motorenprüfstand verfügen, denn durch den kernigeren sound fühlt man sich gleich schneller.
z

gebraucht besorgen

mein freund hatte auf seiner einen competition


jetzt hat er eine sebring doppelrohr anlage drauf, da schießt es beim schnelleren gas-zu-machen gg–kostet aber neu ca. 900.-

Doppelrohranlage von SR.
Die hat ABE, die Dämpfer können in ein paar Minuten entfernt und wieder eingebaut werden und sie bringt um 5 PS mehr wie eine Akrapovic Komplettanlage.
Bekommst beim netten Herrn Frauenschuh inkl. Abstimmung am Leistungsprüfstand.

dauernt bei den Kibaran in der ersten Reihe stehen willst,.dann lass die originalen Töpfe drauf…

mit einem leisen Moped bist meißt schneller unterwegs…(ungestraft…)


Tom

Hast nicht richtig zugehört, Gell?

Ich strebe nach ABE und Legalität!
Dennoch will ich einen kernigeren Klang.
Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen:
Schöner Klang muss nicht LAUT sein.

natürlich recht…

„der Klang macht die Musik, und nicht die Lautstärke“

In diesem Sinne…

Tom

nur wegen leuten wie dir kann kein freies SM fahren in österreich organisiert ewrden, wegen dir sind die polizisten wachsamer, wegen dir sind die strafen höher, wegen dir hungen diemenshcen in afrika, wegen dir sterben menschen bei hochwasser, wegen dir werdenmenschen in der dritten welt unterdrückt… du bist die wurzel allen übels!!! ahm moment… nimm den scheiß den manche leuts hier im forum schreiben net so ernst, einfahc ignorieren :wink:

Ciao
Alex

Wahrscheinlich wars ein Schnellschuss wo KTM-SM
Nur auf die Uberschrift geantwortet hat , die laut meiner Formulierung vieleicht dazu verleitet.
Es gibt ja wirklich viele Pfeifen die glauben wenn sie schon keine Leistung haben, und nicht fahren können, müssen sie wenigstens laut sein dass sich keiner Überhohlen traut ggg
Sogesehen fühle ich mich garnicht Angegriffen, sondern von KTM-SM missverstanden.
Ist sicher ein Guter KTM-Kollege!
Mfg.
Peter

hondafahrer würd ich sagen gute ktm-kollegen gibs net hrhr :wink: solche reaktionen gibs da im forum recht viele… :wink:

Grüße aus Tirol :smiley:
Alex

Das ist natürlich schade.