66 Anmeldungen bei WW-Stamminger!

Na Grüssgott g!

Jörg

werds ihm ausrichten die grüße… aber glaub nicht das ich ihn so schnell sehen werde…

gott ist nämlich sehr beschäftigt :slight_smile:

lg wünsch ich dir :slight_smile:

im Zwillings-Design - bin schon gespannt, wie sie das anstellen g

sehen wir uns auch beim Bgld-Stamminger!?

Jörg

weiß ich ned… wann is des ?

vielleicht lebt mein bike da schon wieder…

wär nett :slight_smile:

mache ich mich jetzt bald einmal auf den weg, damit ich sitzen und gaffen kann, wenn die 66 anderen eintrudeln :slight_smile:
cu
gerhard

eh kloar… den besten platz fladern und dann noch bled gaffen… :slight_smile:

haha

wennst lachst werden wir dir den reifen abmontieren :wink:

waren mehr da als angemeldet

sogar ein paar seltene Gäste aus dem Burgenland

lg, dagmar

bin sicher, das waren mehr!

maaaa, i wär a so gern gekommen, kurzfristig is mein chauffeur leider ausgefallen:-(((,
hauptsache scheeee woars wiedag,
lieben gruss, fuchtel

was verpaßt, war nett, bin zwar leider erst so gegen 2100 eingetroffen, aber da waren noch immer ur-viele leut da

21:00-21:30 gekommen… bin allerdings erblondet, vielleicht hast mich deswegen nicht gesehen?

wer bitte war das im Zwillingsdesign? minetauskenn

Hab gar nicht gewusst, dasst mich öfter sehen willst g!

Jörg

auch schwer getan g!

Jörg

war’s so schlimm???

ich find, dadurch daß ich von meiner haarfarb eh immer extrem bin, ists nicht so schlimm

Schwarze mit roten Strähnen suchen, dann bin i für Blonde blind…

Jörg

dabei hab ich’s gestern extra gepostet g

macht ja nix, habs Photo im GB eh schon getauscht g

Jörg

sonst dakennt mich ja keiner mehr g