640 Enduro auf Supermoto Umbau

Hallo, da ich ein gutes Angebot für eine Enduro Baujahr 04 habe, aber eigentlich eine Supermoto will,
wollte ich fragen, wies mit dem Umbau ausschaut?
Reichen Felgen oder brauch ich die Bremsscheiben auch noch?(Ich fahr sicher nicht supersportlich…) Wieviel kostet so ein Satz ungefähr und wo bekomm ich den? Gibt es irgendeinen zu empfehlenden Shop im Netz für Ktm Teile?
Vielen Dank :)!

Also ich fahr eine 2001er LC4 640 Enduro mit Supermoto Bereifung seit 2 Jahren, hab die Bremse auch nicht geändert. Im normalen Betrieb reicht die originale 300er Scheibe mit 2 Kolbenbremssattel aus, beim harten bremsen muss man kräftig zupacken, da wär vielleicht die 4 Kolbenzange von der Supermoto sicher besser, aber wer bremst verliert :smiling_face:
So ein Satz SuMo Felgen kostet bestimmt 1000 Euro neu, also vielleicht wärs besser wennst dir nen gebrauchten Felgensatz besorgst.
Service ist bei der LC4 alle 5000 km zu machen, heisst Ölwechsel, die 2 Ölfilter und Ventilspiekontrolle. Wennst etwas geschickt bist, kannst das selbst erledigen, hab ich auch immer selbst gemacht.
Für meine Ersatzteile hab ich einen guten Händler bei mir in der nähe(Stmk.-Mürztal) > [url=http://www.zweiradreitbauer.at/]http://www.zweiradreitbauer.at/[/url]
Harry

hallo,hast du deine supermotofelgen eingetragen oder fährts so um?
hab meine lc4 bj 99 vor einer woche auf sm umgebaut,jetzt felht mir noch der digitacho.
 
mfg vtrspeed

in meinem Typenschein steht als wahlweise Bereifung die SuMo Bereifung drinnen, also nix mit typisieren.
Sind beide Dimmensionen (Enduro und SuMo) im Zulassungsschein angeführt.
Digitaltacho wär eh net schlecht, aber kostet neu über 400 €.

was für ein baujahr fährts du,hab mir einen kleinen fahrrad tacho checkt.

meine ist eine 2001er

Hi Leute,
was mich schon länger beschäftigt; liegt der unterschied zwischen den 660er LC4 supermoto zu den enduro modellen bei den bj. bis 07 nur im design, bereifung und bremse, oder ist das mapping und z.b. der federweg o.a. auch unterschiedlich.
Danke…