Diese - 31.5.2013 10:55:20
|
|
|
Muhhh
|
Frage ist nicht leicht zu beantworten. Die Duke ist eigentlich kein Reisemotorrad und wenn man sich den Sitzbank/Tank Übergang näher ansieht, wird man erkennen warum. Es soll so sein, dass man bei Bedarf sein Gewicht durch das Verschieben des Allerwertesten, nach vorne bringen kann. Dadurch können die Fahreigenschaften dieses tollen Fahrzeuges richtig ausgereizt werden. Aus diesem Grunde ist ein Tankrucksack eher ein Hindernis auf diesem Bike und wenn schon unbedingt einer drauf soll, kann er nicht besonders gross sein. Hier kann ich nur empfehlen mit dem Bike direkt zum Händler Vorort zu fahren und zu probieren. Alternativ, wenn ich mir diesen Vorschlag erlauben darf, würde ich einen Sitzbank bzw Heckrucksack in Erwägung ziehen. Ist zwar beim Auf.- und Absteigen etwas hinderlich, beim Fahren aber sehr angenehm und stört nicht. Zusätzlich kann man so einen winzigen Triprucksack am Tank aufpflanzen wo man eventuell Navi, Handy und Tschik bzw Damenutensilien einpacken kann.