625 SMC Probefahren

Wer schon immer einmal die verschäfte Version der LC 4 640 SM probefahren wollte, kann es jetzt bei uns im KTM SHOP FABER tun. Wir haben ab KW 37 eine SMC 625 angemeldet.

Grüsse Baertl

für eine probefahrt für eine LC4 per mail angemeldet aber leider nix mehr gehört :frowning:

beantworte eigentlich immer so schnell wie mögich alle mails, schreibe mir unter ktm@faber.at

Grüsse Baertl

bei mir an? Aber du weißt ja das du keine Anmeldung brauchst. Wann kommst mal wieder mit deiner Monster zu mir, hab sie schon lange nicht mehr gewaschen!gg

Lg Jürgen

625? Kann das leider in keinem Datenblatt finden.

einschließlich Rahmenöl, aber nur bei den 2004er Modellen (haben einen größeren Ölkreislauf als die älteren Modelle) Bis 2003 1,6 Liter (fallt des Rahmenöl weg)

Dere Baertl

Da muss ich wohl eine ordern.

[url=http://www.zweirad-grisse.de/pages/setupneumotorraederktm.html]http://www.zweirad-grisse.de/pages/setupneumotorraederktm.html[/url]

Steht zwar nicht explizit bei der 625SMC, aber bei dem Vergleich zwischen 525 EXC und 625 SXC:
1.6 Liter.

Vielleicht hilft der Link sonst noch bei anderen Fragen.

LG
KTMike

ktm@faber.at oder so.

:wink:

Aber wie gesagt, wies bei den 2004er SMCs aussieht is eine andere Frage, die aber eh schon beantwortet wurde wie ich sehe.
CU

bei dir meld ich mich gar ned an da ich weiß das man eh kommen kann außer der gnä herr treibt sich wieder in pannonien herum gg

kann ja immer nur samstag oder so kommen da ich ja arbeiten muß um mir die monster und eventuell noch a husky dazu leisten kann. :wink:

woher weißt du eigentlich das sie eh schon wider dreckig is? wurscht, wird ja auch heftigst benützt!!

lg rudi

am besten Anrufen vorher ob ich mich eh nicht gerade irgendwo in der Sonne Sule gg.

Lg Jürgen

Ducati Putzen Cool sabber

klar, mach ich. muß dich aber enttäuschen, duc is frisch geputz :wink:

die neue 625 smc denn???

jetzt im Angebot um 7959,- statt 8948,-

Dere Baertl

aber du darfst auch mit einer Sauberen DUC kommen!

Mfg Monstroso Jürgen

Habe eine LC4, 2001, im Handbuch steht 2,1 Liter Motoröl gesamt, ca 1,9 beim Wechsel tauschen.

Jörg

so gut zu mir, womit hab ich des bloß verdient? gg

lg rudi

Kaffee zahl ich, zumindest die zweite Runde!

Lg Jürgen

gib den Faber und dir eine Chance und Probier es nochmal!

Lg Jürgen