620 ducati monster

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> 620 ducati monster Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
620 ducati monster - 16.4.2005 20:49:00   
cayenne

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.4.2005
Status: offline
ich hab nun endlich mein baby aber der vorgänger hat die sitzhöhe höher gemacht und ich weiß nicht wie genau. hab schon an den mutter, an die man mit "normalwerkzeug" rankommt, rumgedrehen lassen aber nix geschah! um endlich fahren zu können muß die bald ma runter, denn bei dem gewicht, was ich schon lange nicht mehr gewöhnt bin, will ich ordentlichen stand haben!
es intressiert mich auch, was ich gegen den zu schrägen seitenständer machen kann. na gut,falls ich das monster nu niedriger kriege ändert sich der neigungswinkel ja dann auch, aber ich glaube, daß sie mir dann doch noch zu schräg steht. bitte helft mir. ich muß das bald ändern können damits bald losgehn kann mit den übungsstunden und dem nachfolgenden fahrspaß...
Private Nachricht senden Post #: 1
HI - 17.4.2005 20:31:00   
evo_2


Beiträge: 562
Mitglied seit: 21.10.2007
Wohnort: VL
Status: offline
bei der 620er kannst die höhe nur mittels der schubstange zwischen der schwinge und den umlenkhebel verstellen war aber nur gegen aufpreis erhältlich
wenn die schubstange nicht verstellber is gieb wieder die originale rein


(in Bezug auf cayenne)
Private Nachricht senden Post #: 2
Es gibt - 17.4.2005 21:32:00   
Mida

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 5.7.2004
Status: offline
eine Sitzbank, die 20 mm niedriger gepolstert als die serienmäßige ist, das bringt viel, wirst sehen.

(in Bezug auf cayenne)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> 620 ducati monster Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung